DDR Lauda 2

481 posts

DDR Lauda 2

DDR Lauda 2

@ddrlauda_too

انضم Mart 2026
72 يتبع15 المتابعون
تغريدة مثبتة
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
DDR Lauda hat 90 Tage Urlaub bekommen, aber zum Glück gibt's ja noch mich
DDR Lauda 2 tweet media
Deutsch
0
0
1
57
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@seppovague Studiert, als Job, Hobby gaming - irgendwann reicht auch
Deutsch
0
0
0
3
niemand wichtiges
niemand wichtiges@seppovague·
ich red viel zu wenig über informatik dafür dass ich die scheisse studiert und als job hab
Deutsch
5
0
41
1.1K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@lorelostit Mir ist grade im Rewe die Kinnlade bis auf den Boden runtergekippt
Deutsch
1
0
1
66
Geist 愛
Geist 愛@burncorpos·
alle sagen sie haben kein geld, krise hier krise da und plötzlich hat jeder ne klima
Deutsch
9
0
34
1.4K
st3rn #positivitytwt
st3rn #positivitytwt@bangerfabrique·
was ist euer desktophintergrund auf arbeit? brauche einen neuen
Deutsch
19
0
21
2.4K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
Ich kann Leute die laut essen oder sogar dabei schmerzen nicht ausstehen - zumindest für die Zeit des Essens
Deutsch
0
0
0
2
lea🚩
lea🚩@ProLeataria·
Langsam wird's mir zu heiß um ein zu baun bin ich ehrlich
Deutsch
8
0
23
418
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@sech28 Willkommen in Autriche. LM10 gibt es viele, aber nur einen Marko Arnautovic 7 🇦🇹🦅🇦🇹🇦🇹🔥🇦🇹🇦🇹🔥🦅🇦🇹
DDR Lauda 2 tweet media
Deutsch
0
0
2
125
sech
sech@sech28·
Das ist so krass wie Messi heute wieder ein Hattrick machen wird und wirklich niemand kann ihn aufhalten 😭
Deutsch
19
0
142
4.8K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@Kamelbusfahrer Ich finde es äußerst unfair, dass du bei den Toten der Freiheit erst dieses Jahrzehnt zu zählen beginnst
Deutsch
0
0
3
84
KBF
KBF@Kamelbusfahrer·
"Lang lebe Stalin": 20 Millionen Todesopfer "Lang lebe die Freiheit": 200+ Millionen Todesopfer Entscheidet selber was schlimmer ist
Deutsch
4
1
115
2.3K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@svw_jan_ Deutsche sind dazu veranlasst NUR MÜLL beim Thema Klimaanlage zu labern. Kauf dir einfach irgendeine möglichst stromsparende Standklima von Amazon oder Mediamarkt für 200€ Das Ding hat mir mit Schlauch aus dem Fenster die letzten 3 Sommer gerettet mediamarkt.de/de/product/_ok…
Deutsch
0
0
2
1.4K
Jan - gebrochener werder fan
Brauche dringend Empfehlungen für eine kostengünstige Klimaanlage max. 300-400€ Bekommt man da was gutes oder muss es mehr kosten?🫣
Deutsch
28
0
70
43.9K
Nico
Nico@calledn1co·
Die Simulation um Jamie bröckelt langsam.. #VfB
Nico tweet media
Deutsch
2
0
772
30.3K
DDR Lauda 2 أُعيد تغريده
acervo mugiwaras
acervo mugiwaras@acervomugiwaras·
o bando dos chapéus de palha NÃO reconhecem o estado de Israel!
acervo mugiwaras tweet mediaacervo mugiwaras tweet media
Português
25
1K
6.4K
61K
Lars Jan Verwaal
Lars Jan Verwaal@larsjanverwaal·
Die Linken sind nicht für Menschenrechte. Die Linken sind eine der größten Krankheiten der Menschheit, die unsere Gesellschaft nachweislich verhungern lassen.
Lars Jan Verwaal tweet media
Deutsch
122
12
186
15.9K