DDR Lauda 2
481 posts

تغريدة مثبتة

@seppovague Studiert, als Job, Hobby gaming - irgendwann reicht auch
Deutsch

@lorelostit Mir ist grade im Rewe die Kinnlade bis auf den Boden runtergekippt
Deutsch

@sech28 Willkommen in Autriche. LM10 gibt es viele, aber nur einen Marko Arnautovic 7 🇦🇹🦅🇦🇹🇦🇹🔥🇦🇹🇦🇹🔥🦅🇦🇹

Deutsch

Kylian Mbappe when he is asked absolutely anything:

Madrid Zone@theMadridZone
🚨 Kylian Mbappé: "My thoughts on hydration breaks? Don't ask us players for our opinion, we're very reactionary. If tomorrow we're dominating at the 25th minute, and there's a hydration break, we'll be angry, because it breaks our rhythm, but if the weather is hot, or we're being dominated, I'll be happy."
English

@Kamelbusfahrer Ich finde es äußerst unfair, dass du bei den Toten der Freiheit erst dieses Jahrzehnt zu zählen beginnst
Deutsch
DDR Lauda 2 أُعيد تغريده

A rare video of Cristiano Ronaldo scoring a penalty vs Granada CF in Division B.
10 ✪@oluwabaronn
“Lamine yamal score a tap in” But this is your GOAT after scoring penalty against teams from division B 😭😭😂
English

@svw_jan_ Deutsche sind dazu veranlasst NUR MÜLL beim Thema Klimaanlage zu labern.
Kauf dir einfach irgendeine möglichst stromsparende Standklima von Amazon oder Mediamarkt für 200€
Das Ding hat mir mit Schlauch aus dem Fenster die letzten 3 Sommer gerettet
mediamarkt.de/de/product/_ok…
Deutsch
DDR Lauda 2 أُعيد تغريده

@bowclop @c0matosehoes Doch wirklich. Es reicht um von 30°+ auf was erträgliches zu kommen
Deutsch

@ddrlauda_too @c0matosehoes Nicht wirklich, es sei denn man bastelt nen zweiten Schlauch.
Deutsch

Wenn ich 700€ für ne Klima hätte, wäre die Temperatur in meiner Wohnung das kleinste Problem
Jens@jenschultheiss
An alle Dachgeschoss Bewohner. Vertraut mir, dieses Teil wird die beste Investition eures Lebens 🥶 #Midea #Portasplit #Klima
Deutsch

@paulpelz23 @lterfucknichtab @c0matosehoes Und wenn dus nur beschissen abdichtest ist es immer noch besser als lebendig gekocht zu werden 🫡
Deutsch

@lterfucknichtab @ddrlauda_too @c0matosehoes wenn du die klimageräte ein bisschen umbaust und ein zuluftschlauch verwendest und das Fenster ordentlich abdichtest funktioniert jede gut
Deutsch


















