Dustin

31 posts

Dustin

Dustin

@fleecimton

انضم Nisan 2022
14 يتبع2 المتابعون
Kerem Schamberger
Kerem Schamberger@KeremSchamberg·
Diesem Aufruf bitte folgen: Heute 19 Uhr Odeonsplatz, München. "Heute ist in München ein Auto in eine Streikkundgebung der Gewerkschaften gefahren. Wir sind Betroffene, Freund:innen von Betroffenen und Gewerkschafter:innen. Viele von uns waren heute auf der Streikundgebung
Kerem Schamberger tweet media
Deutsch
3.8K
117
613
885.4K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@F_W_Steingeier Puh, zum Glück nochmal kurz auf dein Profil geklickt.
Deutsch
0
0
0
11
Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (Parodie)
Eine afghanisch gelesene Person ist an einem Verkehrsunfall in #München beteiligt. Sofort wird dieser Vorfall für rechte Narrative missbraucht. Letztendlich war es das Auto, was in die Menschenmenge gefahren ist. Ein Tempolimit hätte Schlimmeres verhindern können.
Bundespräsident Frank Walter Steinmeier (Parodie) tweet media
Deutsch
3K
724
9.2K
879.5K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@OlafScholz Lächerlich, wie sie versuchen, ihren Rassismus und ihre Heuchlerei zu verwischen. CumEX Kanzler kann sich wohl nicht mehr dran erinnern. Schämen sollten sie sich, und diffamieren dann noch andere Parteien.... SMH!
Deutsch
0
0
0
8
Olaf Scholz
Olaf Scholz@OlafScholz·
In einem Gespräch auf einer privaten Geburtstagsfeier zwischen mir und einem Journalisten ging es vor zehn Tagen um das gemeinsame Abstimmungsverhalten von CDU/CSU und AfD im Deutschen Bundestag. Dies habe ich in dem Gespräch als Tabubruch bezeichnet. Des Weiteren ging es um die Frage, ob sich das wiederholen könne und wer innerhalb der CDU diesen Tabubruch überhaupt offen thematisiere. Auf den Hinweis, dass es auch liberale Stimmen in der CDU gebe, entgegnete ich, dass sich nur sehr wenige liberale Stimmen in der CDU gegen das Verhalten des CDU-Vorsitzenden gestellt und kritisch zu Wort gemeldet hätten. Der dabei von mir verwandte Begriff ist im Sprachgebrauch nicht rassistisch konnotiert und war von mir auch nie so intendiert. Der erhobene Vorwurf des Rassismus ist absurd und künstlich konstruiert. Persönlich schätze ich Joe Chialo gerade als eine wichtige liberale Stimme in der Union.
Deutsch
2.5K
155
2.2K
1.4M
Bernd Teichert
Bernd Teichert@BeTeOriginal·
@nida_banou Natürlich wurde Merz angegriffen, weil er sich immer mehr Richtung AfD bewegt, er ist kein Vertreter der Mitte, sondern ebenso wie Spahn und Linnemann Vertreter der rechten in der CDU. Ich vermisse hier klare Worte von Röttgen, @polenz_r oder Daniel Guenther.
Deutsch
8
2
7
1.7K
Nida
Nida@nida_banou·
Früher haben mich die „Demos gegen Rechts“ beruhigt und mir das Gefühl gegeben, in diesem Land willkommen zu sein. Doch heute lösen sie ein mulmiges Gefühl in mir aus, als wären die Opfer der gescheiterten Migrationspolitik völlig unsichtbar gemacht, durch eine Art „Massenpsychose“. Zu sehen, wie man Selfies von seiner eigenen „Heldenhaftigkeit“ macht und sich freut, während der Rest Deutschlands noch in Schockstarre verharrt; während migrantische Kinder schwer verletzt wurden oder ihr Leben verloren haben und ein deutscher Vater, der sich für sie eingesetzt hat, erstochen wurde. Es fühlt sich falsch an. Es fühlt sich an wie Verrat.
Nida tweet media
Deutsch
436
1.2K
9K
354.5K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@BeTeOriginal @nida_banou Es geht denen doch nur darum, andere zu diffamieren. Der Hass und die Hetze gegen "rechts", welche eigentlich nur gegen Rechtsextremismus gelten müsste, den spürt man doch genau jetzt immer wieder. Deren Hass und Hetze gegen jeden der Kritik an dem Umgang der Politik übt ....
Deutsch
0
0
2
103
Bernd Teichert
Bernd Teichert@BeTeOriginal·
Tut mir leid, Nida, das ich dir hier zum Teil widersprechen muß. Diese Demos fanden und finden aus dem Grund statt, das Rechtsradikale diese unsäglichen Taten als Wasser auf ihre Mühlen betrachten und dies schamlos ausnutzen, dagegen richten sich diese Demonstrationen, das betrifft nicht nur, aber vor allem die AfD, auch die CDU/CSU mischen in diesem Geschäft mit. Die Angst der Bürger wird geschürt um Stimmen zu fangen. Und sicher hast du recht mit der Vermutung, das einige der Demonstranten auch auf den antisemitischen Demos zu finden sind. Dies sind die 2 Seiten derselben Medaille, auf der einen Seite die Rechten, welche den Hass auf alle Ausländer schüren, auf der Anderen, die PseudoLinken, die glauben wenn sie sich nicht für jeden Ausländer einsetzen, egal welcher Taten er sich schuldig gemacht hat, gelten sie als Rassisten. Die Fehler der Vergangenheit, unkontrollierte Aufnahme von Jedem der sich als Flüchtling bezeichnete, sind mit einer Einreisekontrolle nicht Rückgängig zu machen, allerdings ist dies unbedingt nötig. Rigorose Abschiebung von Straftätern, aber auch von islamistischen Gefährdern, wäre sicherlich hilfreich. Hier ist wohl ein großes Hindernis unsere unübersichtliche Bürokratie, die sich selbst im Weg steht. Ebenso ist unverständlich, das diese antisemitischen proHAMAS Demos zugelassen werden, auf denen die Verbrechen dieser Terrororganisation gefeiert werden und zur Vernichtung Israels aufgerufen wird. Also hier ist einiges zu tun und das erfordert das sämtliche demokratischen Parteien ihre Scheuklappen ablegen müssen und eine offene ehrliche Debatte führen um zu Lösungen zu kommen.
Deutsch
51
0
16
12.6K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Marleen1088383 @queru_lant Was für emotional abhängig? Ist jetzt nicht so, als hätte dieser Verbrecher irgendeine Macht über die, sondern umgekehrt.
Deutsch
2
0
0
24
Robin Hood
Robin Hood@Marleen1088383·
@queru_lant Das sind meist emotional CoAbhängige, nicht verurteilen. Die werden verliebt gemacht das kann auch starke Charaktere treffen und brechen.
Deutsch
24
0
25
10.8K
🅲🅾🆇🆇
🅲🅾🆇🆇@queru_lant·
Wie dumm kann man als Frau eigentlich sein?
🅲🅾🆇🆇 tweet media
Deutsch
666
468
8.2K
613.1K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Staender_Liebe @elhotzo Du Idiot, was meinst du, was mit den ganzen steuern passiert, die durch autofahrer eingesackt wird?!
Deutsch
1
0
0
25
E L   H O T Z O
E L H O T Z O@elhotzo·
deutsche Autofahrer sind solche Heulsusen, "ich muss in der Innenstadt 10min nach einem Parkplatz suchen :(" "ich will auf der Autobahn so schnell fahren wie ich will :(" "die sollen hier noch eine Spur für mich bauen :(" werdet erwachsen ihr Loser
Deutsch
87
83
2.5K
98K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@elhotzo Du bist nur neidisch, weil du so ein Kotzbrocken bist, der sich anscheinend nicht Mal selbst leiden kann. Und undiszipliniert auch noch, sonst könntest du auch so trainiert sein wie der Luigi
Deutsch
0
0
1
79
E L   H O T Z O
E L H O T Z O@elhotzo·
der Healthcare-CEO-Shooter ist der erste Killer, der im Netflix-Film über ihn nicht besser als in echt aussehen wird, wtf ist das
E L   H O T Z O tweet mediaE L   H O T Z O tweet media
Deutsch
27
45
3.7K
154.9K
E L   H O T Z O
E L H O T Z O@elhotzo·
@elhotzoDeleted Hallo, Ich möchte mich gern kurz zu den Vorwürfen äußern. Ich war in den letzten Jahren in Beziehungen wiederholt untreu und habe anschließend meine Taten in immer komplizierter werdenden Lügenkonstrukten vertuscht und die Glaubwürdigkeit meiner (Ex-)Partnerinnen diskreditiert.
Deutsch
274
57
706
1.5M
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Redscale161 Gewaltverherrlichung ist strafbar. Merkst du noch was?!
Deutsch
1
0
1
9
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Ron_Chitis Gewaltverherrlichung ist strafbar. Hoffe du merkst noch was?!
Deutsch
0
0
0
8
Thomaspanenka
Thomaspanenka@thomaspanenka·
@Alice_Weidel Beherztes Eingreifen, echt jetzt? Die Polizistin hat das Opfer gefesselt und geschossen wurde auch viel zu spät. Den verletzten Polizisten hätte es niemals geben dürfen.
Deutsch
4
1
65
2.2K
Alice Weidel
Alice Weidel@Alice_Weidel·
Wir wünschen Herrn #Stürzenberger und den weiteren Opfern des feigen Messerattentats in #Mannheim schnelle Genesung. Nur dem beherzten Eingreifen mehrerer Polizisten, von denen ebenfalls einer verletzt wurde, ist es zu verdanken, dass nicht weitere Opfer zu beklagen sind.
Deutsch
583
1.5K
12.3K
241.6K
Bert Bricht
Bert Bricht@BertBricht90·
@Alice_Weidel Ganz ehrlich… absolut erbärmliche Leistung der Polizei.
Deutsch
7
0
212
8.2K
DegenDealer
DegenDealer@Kiloncron6·
@Alice_Weidel Falsch, genau diesem Polizeiverhalten ist es zu verdanken, dass es erheblich mehr Verletzte gibt.
Deutsch
9
1
119
5.4K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Hoellenaufsicht @jensspahn Dann sollen sie sich allesamt gegen solche Dinge stellen und demonstrieren gehen. Tun sie aber nicht.
Deutsch
0
0
0
4
Mareile 🤌🏻
Mareile 🤌🏻@Hoellenaufsicht·
@jensspahn Erwartbar stumpfer Tweet zu diesem furchtbaren Angriff. Glückwunsch. Die Quittung für solche Parolen bekommen aber nicht Sie, sondern Muslime, die in diesem Land leben und Opfer von Hass werden, ohne vorher gefragt zu werden, welche Werte sie vertreten. Und Sie wissen das auch.
Deutsch
105
80
2.5K
63.3K
Jens Spahn
Jens Spahn@jensspahn·
Ein Islam, der unsere Werte nicht teilt und unsere freiheitliche Gesellschaft ablehnt, gehört nicht zu Deutschland.
Deutsch
2.3K
912
11.5K
738.9K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@Bundeskanzler Gäste unserer Nation sollten nach begehen einer Straftat kein Recht mehr haben, auf deutschem Boden zu verweilen. Konsequente Abschiebung von Verbrechern ist schon viel zu lange auf die lange Bank geschoben worden. Prävention durch Sanktion.
Deutsch
0
0
0
6
Bundeskanzler a.D. Olaf Scholz
Bundeskanzler a.D. Olaf Scholz@KanzlerScholz·
Es bestürzt mich zutiefst, dass der mutige Polizeibeamte nach dem furchtbaren Angriff in #Mannheim seinen schweren Verletzungen erlegen ist. 1/2
Deutsch
3.1K
329
6.8K
1.4M
Hartes Geld
Hartes Geld@Hartes_Geld·
Irre: Religiöser Neu-Deutscher feiert Mordanschlag auf Michael #Stürzenberger und Polizisten und droht jedem, der den Islam kritisiert, mit dem Tod! "Der Junge, der ihn abgestochen hat, bekommt die höchste Stufe im Paradies." #Mannheim fyi: @PolizeiMannheim
Deutsch
1.3K
1.8K
5.8K
1M
Reimond Hoffmann 🇩🇪
Reimond Hoffmann 🇩🇪@ReimondHoffmann·
Das ist einer von vielen Gründen, warum die jungen Leute in Sylt singen.
Reimond Hoffmann 🇩🇪 tweet media
Deutsch
761
2.3K
17.7K
576.3K
Dustin
Dustin@fleecimton·
@bstimmungen @koeningus @Gronkh So ein bullshit. Muss ich also jedes Mal wenn ich mit dem Handy spiele sagen, dass mir die armen Kinder in Uruguay nicht egal sind, die die seltenen Erden abbauen?! Wtf. Denk Mal drüber nach.
Deutsch
0
0
0
22
𝑮𝑹𝑶𝑵𝑲𝑯
Hallo liebe Entitäten, ich weiß, einige warten hier gerade auf Antworten, aber ich habe mich einfach mal für zwei Tage aus SoMe zurückgezogen und lösche fleißig Drohmails und Beleidigungen aus meinem Posteingang. Morgen im Stream reden wir mal in Ruhe ein bisschen 💜
Deutsch
2.3K
780
34.9K
1.5M