
@jemapellevile Ihr Messi Fans seit echt durch sorry.
Wenn er nicht trifft heult ihr
Wenn er trifft heult ihr
Wie kann man so krass von einem Menschen Angst haben
Selbst ich als Ronaldo Fans sag Messi ist der beste aber den Mann sollte man auch bisschen schätzen
Deutsch






















