@Der_Walla Gott ist der ein Hänger, genau die haben anscheinend ein rücken, für Leute wie Fler. Aver flüchtet selbst nach Zypern, macht sinn.. nicht 😂🤦🏻
Topuria und Pereira mussten jetzt schmerzhafterweise feststellen, dass es Gewichtsklassen nicht umsonst gibt.
Trotzdem freue ich mich für Gane und Gaethje, denn man liebt einfach eine echte Rocky-Story.
Der Underdog, der dann doch noch das Rennen macht.
@Der_Walla Anis und die ganze sippschaft sind einfach schlimme menschen, jeder der damals dabei war weiß einfach das sie schuld an allem war, und das es soweit gekommen ist
@Buriii__ Ich fand alle krass, konnte aber nie den hate gegen GT verstehen, hab die Serie oft geschaut, ist halt anders aber hat Bock gemacht. DB Super ist Crazy underrated meiner Meinung. Dragon Ball Daima hab ich noch nicht geschaut..
Es triggert mich bei Dragonball wie soviele immer sagen
GT und Super sind Trash und haben 100% keine 2 Folgen angeschaut
GT fand ich auch nicht soooo krass aber es war nie trash
Super ist geisteskrank gut und kann locker lässig mit DBZ mithalten
@SchlumpfineAbla@Kitten_NPC Da hätte er solche peinliche öffentliche moves nicht nötig 😅
Es ist einfach so unangenehm, er lässt nur noch mit solchen Schlagzeilen von sich sprechen oder sextalks mit Frauke ludowig 🙈