
@VitaminPlug jo also ich baller mir auch gerne ventilator auf max stufe in die fresse aber vor paar tagen bin ich wegen kaltem ice totkrank geworden
Deutsch
herman führerschein
487 posts

@chudlit3
freiwillig lyrica abhängig, 34


jetzt schon 30 grad und Kollegin will unbedingt den Ventilator ausmachen weil sie sonst anscheinend krank wird




