Balthazar Requiem

1.3K posts

Balthazar Requiem banner
Balthazar Requiem

Balthazar Requiem

@doc_requiem

Gamer, Autist

Itzehoe, Deutschland Beigetreten Ağustos 2016
79 Folgt53 Follower
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@arii_xoxo08 Schweißgeruch brennt und kratzt nicht im Hals beim einatmen, löst bei anderen keinen Husten aus und die Reichweite ist relativ bescheiden. Aber diese Parfümterroristen hat man auf mehreren Metern in der Nase und umso näher man denen kommt, desto aggressiver kratzt es im Hals 🙄
Deutsch
1
0
12
268
arii_01🐈‍⬛🌙
arii_01🐈‍⬛🌙@arii_xoxo08·
Ich bin Parfümsüchtig und sprühe ordentlich und es stört andere Wenn jemand nach Schweiß stinkt wird es toleriert WTF BIN IM FALSCHEN FILM
Deutsch
29
5
51
8K
Mike Mecker
Mike Mecker@MikesMeckerecke·
@muenzkasten Warnaufkleber gegen die Hitze besorgen. Rettet Leben. Wie weiß ich nicht. Musst du die Spezialisten fragen.
Mike Mecker tweet media
Deutsch
1
0
3
241
MünzKasten 🫩
MünzKasten 🫩@muenzkasten·
muss ich mir jetzt ne Klimaanlage finanzieren oder gibts noch tricks gegen die Hitze die ich nicht kenne
Deutsch
24
0
12
5.5K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@muenzkasten Viel trinken, jedoch nicht nur Gekühlte getränke. Warmes wie Tee und Kaffee sind besser. Eine heiße Suppe liefert Wasser, Nährstoffe und ist leicht verdaulich. Unterarme gelegentlich kalt abspüllen. Ein Kühles Fußbad hilft auch.
Deutsch
1
0
0
270
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@TrishisVersion Mach dir mal ein kaltes Fußbad und spüll deine Unterarme Kalt ab. Das sollte der Hitze ein wenig entgegen kommen.
Deutsch
0
0
1
289
Trishi 👑
Trishi 👑@TrishisVersion·
Mein Kreislauf ist so im Arsch bei diesem Wetter. Ich trinke und trinke und trotzdem fühle ich mich komplett schlapp, mir ist schwindelig wenn ich aufstehe und mein Kopf dröhnt die ganze Zeit. Ich will nicht mehr 😭🥵
Deutsch
44
3
207
9.2K
feiner Herr
feiner Herr@whiteoldman007·
@doc_requiem @Trollgummas Ja jammer doch nicht, dann kauf dir doch was Neues Schickes anstatt im Gründerzeitpalast wie ne Domina abzuchillen.... was ist denn daran so schwer zu kapieren!!!!?
Deutsch
1
0
0
21
ich Europäerin 💚
ich Europäerin 💚@Trollgummas·
Hört bitte auf den Menschen in überhitzten Wohnung zu unterstellen, sie wären zu doof zum Lüften oder Kühlen. Oft ist man einfach der Bauweise des Hauses ausgeliefert: Ab 6 Uhr Sonne Fensterseite, ab 14 Uhr Sonne Rückseite = 33 Grad Innentemperatur - da machste nix.
Deutsch
94
61
2.1K
54.5K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@PHaufe Es is doch jedes Jahr das selbe. Die Menschen unterschätzen die Hitze. Trinken nicht genug, essen kaum und landen dann auf dem Krankenbett 🤷
Deutsch
0
0
0
155
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@Wuerflerin @MaximalesD Joa 2018 kommt hin. Ich selber bekomme kaum was von der Hitze mit. Bin da recht schmerzfrei diesbezüglich. Deswegen merk ich mir das nicht so konkret.
Deutsch
0
0
0
23
nurse_steps
nurse_steps@Wuerflerin·
@doc_requiem @MaximalesD Es war 2018, da war ich in Schweden als dort aufgrund der Hitze und Trockenheit die Waldbrände ausbrachen, es wiederholt sich mit den Hitzeperioden. Kein neuartiges Erscheinen und ich bin auch schon ein paar Monde auf diesem Planeten.
Deutsch
1
0
2
32
Maximales Drehmoment
Maximales Drehmoment@MaximalesD·
Leute die aktuell voller Überzeugung sagen: "Ja, ist halt Sommer!" "So Temperaturen gabs schon immer!" "Das ist nichts außergewöhnliches!" Ist ja schön und gut für euch, aber ich bin auch schon seit 1985 auf dieser Welt und ich kann sagen: DAS ist NICHT "normal" #Klimawandel
Deutsch
621
193
2.9K
67K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@sepphuaba5 @Puka_Supay 2014 0der 2015 war des, das war richtig fies. 2 Wochen lang Bewölkt und erdrückende Luft aber kein Tropfen Regen und praktisch 0 Wind 🥵
Deutsch
0
0
0
21
Supay 🇺🇦💚
Supay 🇺🇦💚@Puka_Supay·
26. Juni, 11 Uhr vormittags. 33 Grad. In kaum einem Sommer meiner Kindheit ist es auch nur einmal so heiß gewesen. Können sich die Braunlappen bitte mal entscheiden, ob das natürlicher Klimawandel ist oder ob es schon immer so war. Oder wechseln sie ihren Standpunkt täglich?
Deutsch
80
7
128
4.2K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@Puka_Supay Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber wir hatten in den letzten 10 Jahren mindestens 3 Sommer die noch heftiger waren🤷
Deutsch
1
0
0
66
Olaf Berger
Olaf Berger@ecoolafartist·
Schon der siebte Tag dieser Hitzewelle. In der Stadt kühlt es nachts kaum ab – ich mache mir Sorgen um alle, die keine Zuflucht haben. Der Klimawandel ist längst bei uns angekommen.
Deutsch
700
9
210
22.5K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@King_Bazong @einfach_Nizi Dafür sollten eigentlich Waffenscheine ausgestellt werden. Das grenzt scho fast an Schwerer Körperverletzung wenn man die zu Feierabend auszieht🤣
Deutsch
1
0
1
13
ZGOBL🎮
ZGOBL🎮@King_Bazong·
@einfach_Nizi Ich hab Sicherheitsschuhe an. Bei 34 Grad in der Halle. 8,75 Stunden lang. Besser ?
Deutsch
4
0
8
133
🟡 NieKohle 🟡
🟡 NieKohle 🟡@einfach_Nizi·
Erwachsene Männer die in der Stadt, auf der Arbeit eine Trekking Sandale tragen … was stimmt mit euch nicht 😵‍💫
Deutsch
136
2
173
16.6K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@einfach_Nizi Trekking Sandalen sind klasse. Halten ewig, liegen gut und verhindern Käsemauken. Gerade jetzt im Sommer lauf ich nur mit denen.
Deutsch
0
0
3
111
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@FrauLibertas Mit dem Gedanken hab ich auch scho gespielt. Am effektivsten wäre es, einen Beamten zu verdreschen.. Hab ich gehört.
Deutsch
0
0
0
65
Frau Libertas
Frau Libertas@FrauLibertas·
Ich möchte im Alter nicht in ein Pflegeheim. Ich möchte weder meinem Kind, noch meinem Partner zur Last fallen. Ich werde eventuell eine Straftat begehen und mich schön im Gefängnis mit 3 Mahlzeiten am Tag und warmer Unterkunft eine Weile durchfüttern lassen. 😎
Deutsch
225
92
1.5K
35.9K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@claudia05101 Meine To Do liste ist relativ lang. Das Problem ist der Finanzielle Teil, um diese zu verwirklichen. Und auf lange Sicht wird sich da leider auch kaum was ändern.
Deutsch
0
0
2
54
die_claudia 
die_claudia @claudia05101·
Gibt es etwas, dass du in deinem Leben unbedingt noch machen möchtest?
Deutsch
106
2
76
5.6K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@subartss Ich frage nicht nach. Ist der Teller leer, war es essbar. Wird der Teller leergeleckt, war es Super.
Deutsch
0
0
3
65
Annabolica 💖
Annabolica 💖@subartss·
+++ Gedankenexperiment +++ Ihr kocht einer Person etwas zum Essen und fragt sie nach ihrer Meinung. Sie schaut euch aber neutral an und sagt, "ja, so... 6.5/10" und isst dann neutral weiter. Was denkst du, wie es der Person geschmeckt hat?
Deutsch
114
0
96
16.6K
Balthazar Requiem
Balthazar Requiem@doc_requiem·
@Neevi_twitch Kein Geld, kein Job und ein Lüfter mit Wasserkühlung. Ich geh nirgendwo hin 😅
Deutsch
0
0
1
733
Neevi ✨
Neevi ✨@Neevi_twitch·
Macht ihr bei dieser Hitze eigtl was oder versucht ihr so viel es geht zuhause zu sein?
Deutsch
79
0
114
23.7K
HeiLender™
HeiLender™@Heilenderer·
Stell dir vor, du bist 60 Jahre alt und gehst nachmittags mit deinem Hund durch die ehemalige Hauptstadt. Vier Jugendliche gehen deinen Hund an, provozieren ihn. Du lässt dir das nicht gefallen, stellst die Vier zur Rede. Dann trifft dich ein Faustschlag ins Gesicht. Schließlich schlagen und treten alle vier auf dich ein. Mehrere Knochenbrüche sind die Folge, du musst ins Krankenhaus. Weil irgendwelche Asozialen entschieden haben, dass du und dein Hund ihr Spielzeug seid... Das Ganze geschah am 7. März auf der Sternstraße in Bonn. Nach jetzt erfolgter richterlicher Erlaubnis fahndet die Polizei nach den Angreifern. Die Polizei fragt: Wer erkennt die mutmaßlichen Schläger oder kann weitere Auskünfte zum Tathergang geben? Hinweise an die Polizei unter 0228/15-0 oder über das anonyme Hinweisportal.
HeiLender™ tweet media
Deutsch
342
1.1K
3.4K
71.6K