
@RheinmetallAG Ich habe Angst um mein Geld, macht mal was damit der Kurs wieder steigt
Deutsch
Aaron Mackert
2 posts





Ich habe 55 SpaceX-Aktien zu 135$ / 116€ erhalten. 13% wie alle anderen auch bei Trade Republic. Ich hatte mit 10% gerechnet und hatte das hier auch geschrieben. Bei anderen Brokern haben Leute 22% - 30% erhalten für ihre Zeichnung. Ich denke, ich werde langfristig halten. Durch die Regeländerung bei den Indizes könnte der Kurs in den kommenden drei Wochen steigen. Und nach 10 Kalendertagen nach Börsengang geben die 12 großen IPO-Banken wahrscheinlich gute Ratings und hohe Kursziele raus. Was sagst Du zu SpaceX: Halten, Kaufen, Verkaufen? Und wie viele Aktien hast Du erhalten?