@Quinn_Top3 Dann soll das Politgenie einfach den eigenen Kopf rausstrecken und die erforderlichen Schritte setzen statt medienwirksam zu fordern. Sie alle wissen dass sie scheitern werden und der AfD dann alle zuströmen werden die jetzt noch Skrupel wegen dem "Nazi"-geschrei haben.
@DerGanesha Ich würde den Rest meines Lebens Spätzle mit Linsen essen wenn wir wieder sicher wären und nur mehr für unseren eigrnen Lebensunterhalt arbeitwn müsszwn.
Du darfst nie mehr ausländisches Essen zu dir nehmen, sämtliche Rezepte werden unbrauchbar, aber dafür verschwinden 80 % der Migranten und übrig bleiben nur jene, die hierher passen
Würdest du diesen Deal eingehen ?
@LilitThyra Es sind nicht "Hitze"-Patienten. Sonden Menschen die aufgrund von Alter oder Erkrankungen die warmen Temperaturen schlecht tolerieren und sich nicht geschützt haben. Dazu kommen die, die sich nicht den Temoeraturen entsprechend verhalten haben.
Die grüne Trulla Katrin Göring-Eckardt will die AfD aufgrund eines KI-erstellten Gutachtens einer linken NGO, das sie noch nicht mal gelesen hat, verbieten lassen.
Solche Leute sind schlicht geisteskrank.
Les autorités de ce pays n'arrivent pas à gérer un cassos de 10 ans en obésité avec un pistolet à eau qui met à l’envers tout un quartier à lui tout seul depuis des semaines.
Alors vous imaginez avec les vrais délinquants.
#Ladouane#CanalSaintMartin
APPEL AUX TÉMOINS!
On recherche la pondeuse,de cette grosse MERDE💩qui sème la terreur au canal St Martin.
Elle a su pondre cette merde,mais, pour l'éduquer c'est une autre histoire!
Que les témoins ou les victimes aillent porter plainte contre la mère et la mairie de Paris
🇪🇸 Mientras tú te dejas la espalda trabajando como esclavo para pagar tu comida, el IVA y el alquiler, aquí tienes el nuevo "servicio de bienestar" financiado con tus impuestos.
Inmigrantes llegados de África recibiendo masajes relajantes y tratamientos faciales premium para combatir el durísimo estrés de haber entrado ilegalmente. ¡Faltaba el final feliz!
¿Te duele el lomo de currar? Pues ajo y agua, que la prioridad es otra.
Via:@ultimocolinesio
@Franz_Metzger1@FridayForFuture Habe gestern den ganzen Tag im Garten verbracht und viel geschafft. Danach gegrillt und ein Glas Weisswein. Perfekter Tag. Hätte mich auch zu Boden werfen und wegen Hitze und Klimawandel rumheulen können....
@FridayForFuture Also ich hatte wieder einen wunderschönen Sommertag. Mit dem Fahrrad 50 km hin und zurück an den Starnberger See.
Aber leben Sie nur Ihren Klima-Angstporno aus. Ich bin da raus.
Hunderte Hitzetote in Europa, Trinkwasserknappheit, abgesagte Stadtfeste & Sportveranstaltungen: Das ist kein Zufall, das ist das Ergebnis einer Politik, die wieder und wieder die Profite von Kohle-, Öl- & Gaskonzernen über unser Leben stellt.
Ich hätte heute gut auf diesen Hitzerekord verzichten können. Und auch auf die traurige Gewissheit, dass es schneller einen neuen Rekord geben wird, als uns lieb ist.
@AldousHuxIey Wann begreift deutsche Polizei endlich überall, dass man solchen Zirkus ganz schnell mit Hunden beendet ?
Warum wird immer wieder Beamtenpower statt Hundepower eingesetzt ?
EINE LANGSAM VORRÜCKENDE HUNDESTAFEL FEGT DIE STRASSE SAUBER.
Eskalation bei Kundgebung gegen Geschlechter-Apartheid in Stuttgart:
Als muslimische Frauen lautstark ihren ‚Stolz aufs Kopftuch‘ bekundeten, wurde es hitzig.🧐
Die Polizei musste nach wenigen Momenten einschreiten, um die Lager zu trennen.
Brisante Stimmung im öffentlichen Raum!
Der NDR berichtet über einen Mörder, der sein Opfer wg. dessen Homosexualität tötete. Dass der Täter ein Russe ist und das Opfer ein Ukrainer, unterschlägt der NDR.