
Ratko R.
20.9K posts

Ratko R.
@RatkoR2
"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen." Peter Rosegger 🇷🇸
Serbia Inscrit le Ocak 2025
4.7K Abonnements6.9K Abonnés

@dhessling2 Obwohl z.Z. keine Wahlen, gehört soetwas in die Rubrik "Vorsätzlicher Wahlbetrug und Wahlfälschung."
Hier werden eindeutig Wähler missbraucht und manipuliert.
Deutsch

Während das Kanzleramt Sparvorschläge bei der Behindertenhilfe sammelt,karrt die Lebenshilfe in Moosburg Behinderte für eine Anti-AFD Demo an u. verkündet:"Der kann genau erklären,wieso die Menschen mit Behinderung ein wichtiger Teil dieses Protests sind."
merkur.de/lokales/freisi…
Deutsch

Cool! 👏👍💙
Aber warum sehen Linke alle so aus? 😩
Der Prophet@AldousHuxIey
Kostenlose Wahlkampfhilfe aus der linken Ecke! 😁 In Lüchow wollten linke Aktivisten den Infostand mit Dauer-Trommeln sprengen. Doch Serge Menga nimmt den Beat dankend an und tanzt den Protest einfach schwindelig. So macht man Ideologie lächerlich! 🕺💙 #AfD #Lüchow
Deutsch

@jisi26 @WGruenkorn Wenn 20% der Bürger auf der Straße sind, reicht es vollkommen.
Deutsch

Die Regierungsmitglieder, hauptsächlich im Westen, sind
Volks- und Landesverräter!
Es sind krimminelle und korrupte Individuen, die ihre Seele an den Teufel verkauft haben.
Menschenleben interessiert die überhaupt nicht, nur der eigene Profit und natürlich der der Drahtzieher, deren eigentlichen Chefs.
Hier eine Analyse von
Dr. Marko Jovanović
"Krieg ist niemals nur ein Konflikt um Territorien oder Großmächte, sondern ein von Ideologie verschleierter Interessenkonflikt.
Vor Ort schießen die Menschen und glauben, etwas Heiliges zu verteidigen.
Im Hintergrund kalkulieren, unterschreiben und prognostizieren sie Profite. Während die Granaten aus dem Rohr fallen und im Staub landen, verschwindet das Geld nicht im Staub, sondern steigt – schwupps – in die Taschen der Reichen.
Jede Bombe hat ihren Preis und ihren Barcode, jede Eskalation ihren Markt, auf dem Profit gemacht wird. Brutal, aber in der Geschichte immer wiederholt: Mathematik, Angst plus, Profit plus.
Krieg beginnt nicht mit einer Explosion, sondern mit Überzeugung.
Mit der Überzeugung, im Recht zu sein, dass die Gegenseite eine Bedrohung darstellt, dass Gewalt gerechtfertigt ist.
Die kollektive Psyche funktioniert wie die individuelle: Wenn die Angst überhandnimmt, weicht die Vernunft.
Narrative gehen der Bombe voraus, Ideologie dem Blutvergießen. Die Menschen an der Front glauben, die in den Büros rechnen und zählen Millionen, und dazwischen steht das menschliche Leben als Kollateralschaden.
Heute der Nahe Osten, morgen jemand anderes – das Muster bleibt dasselbe.
Das Gefährlichste am Krieg ist nicht nur die Zerstörung, sondern die Normalisierung, der Moment, in dem Bombardierungen zur Nachricht werden, nicht mehr als Tragödie wahrgenommen. Ein Beispiel dafür ist der heutige Tag in den sozialen Medien.
Deshalb lautet die Schlüsselfrage in jedem Konflikt nicht nur: Wer schießt?, sondern: Wer verdient daran?"

Deutsch

@WGruenkorn Da haben Sie vollkommen Recht, da ich aber Kriege erlebt habe und genau weiß wie schnell man plötzlich mitten drin ist, besteht eine Widerstandspflicht.
Deutsch

@RatkoR2 Wir können „nur“:
Die Suche nach der Wahrheit über die Ursachen der Kriege weiter treiben.
Uns der aktuellen Kriegslogik verweigern.
Über Grenzen hinweg gegenseitig Austausch und Verständnis suchen.
Deutsch

@PatchworkMental @RatkoR2 Welches Meisterwerk denn !!
Du bist ein Witzbold!!!
Deutsch

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!
Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.
Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.
Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.
Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch

@onlyjojoda Es scheint sich alles zu wiederholen. Die jetzigen sind dumm und somit schreiben sie aus der Geschichte ab. Den Schluss scheinen die nicht gelesen zu haben.
Deutsch

@RatkoR2 Er hat mit allen Punkten absolut recht doch Punkt drei. Ich schmeiß mich so dermaßen in die Tonne vor lauter lachen. Besser kann man es nicht sagen! Es gibt keinen logischen Grund, wieso Russland Deutschland angreifen sollte, gibt’s einfach keinen. Is so!
Deutsch

@Temnitzer118173 @Vwadi007 Ich schaue fremden Frauen nicht auf die Brüste, Größe A passt aber.
Sie hat ganz kleine Busen.
Deutsch

@ZaklinNastic Wenn der Staat die Täter nicht ausfindig machen will, dann bleiben die Täter unbekannt.
Deutsch

Hamburg nach dem Fußball: Menschen feiern den deutschen Sieg, singen die Hymne, gehen gemeinsam nach Hause – und landen im Krankenhaus.
In Barmbek-Nord wurde aus einem eigentlich harmlosen Fußballabend ein brutaler Angriff. Dutzende Vermummte, bewaffnet mit Schlagstöcken und Pfefferspray, gehen auf eine größere Gruppe junger Männer los. Zwei werden verletzt.
Egal wie man die Beteiligten politisch einordnet oder welche Aussagen im Raum stehen: Was hier passiert ist, ist ein massiver Gewaltausbruch mitten in der Stadt – und niemand kann das einfach wegdiskutieren.
Wenn Fußballfeiern, Gesang und ein Abend mit Freunden in Hamburg so enden können, dann ist das ein alarmierendes Zeichen für die Sicherheitslage. Dass Tätergruppen in dieser Größenordnung unerkannt verschwinden und offenbar frei agieren können, wirft ernste Fragen auf.
Das ist kein „Stadtproblem am Rand“. Das passiert im Herzen von Hamburg.
Und genau deshalb muss über innere Sicherheit wieder deutlich ehrlicher gesprochen werden – ohne Schlagseite, aber auch ohne Wegschauen.
#Hamburg #wm #Fußball #Deutschland #sicherheit

Deutsch

@fffellowkluut Du bist ziemlich dumm und gehörst schnellstens an die Front.
Deutsch

@clandestine46 Gerne!
Jeder normale Mensch weiß und sieht die Probleme.
Die Ruhe ist erschreckend.
Deutsch


@RayRay11700948 Germany is screwed up and need war, that's the problem for our Welt.
Germany stays Germany!
English


@RatkoR2 @Marcella1113Lu Die sehen iwie immer gleich aus. Man kann se erkennen, wenn man se sieht.🤣
Deutsch

@AldousHuxIey @nichtimsystem Die deutsche Einheitspartei hat die absolute Mehrheit!
Sieht ziemlich schlecht für euch aus.
Deutsch

@RatkoR2 @jcazabat434 Il a tellement raison, et j'adore la 4!🤣
Français









