Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

725 posts

Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪 banner
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

@derStrassen

💙

Inscrit le Kasım 2021
3.8K Abonnements3.5K Abonnés
Joana Cotar
Joana Cotar@JoanaCotar·
ENDLICH! Keir Starmer ist Geschichte und tritt zurück. Wie gestern von Trump angekündigt *lol* Jetzt noch Macron und dann Merz 😁😎
Deutsch
441
697
7.9K
52.7K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@BerndDieP Postet man so, wenn die eigene Tochter tödlich verunglückt ist? Ich denke, nein. Es gibt schon echt abartige Menschen 🥴
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪 tweet media
Deutsch
0
0
0
15
Hazel Appleyard
Hazel Appleyard@HazelAppleyard·
Live reaction to Keir Starmer resigning 😆👏🏻
English
643
7.3K
31.9K
1M
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@Werhatsgewusst @Feldrain Das ist wohl das, was die erreichen möchten....die Kinder nach dem Mutterschutz direkt in die Kita! Dafür würde ich allerdings keine Kinder in die Welt setzen🤷🏻‍♀️
Deutsch
0
0
0
1
Interessierte Leserin
Interessierte Leserin@Werhatsgewusst·
@Feldrain @derStrassen Welchen Sinn hat die Ehe dann noch? Wie bekommt der kindererziehende Elternteil seinen Ausgleich ? Wollen wir den Staat als Erzieher schon der Kleinsten, weil uns sonst Rentenpunkte fehlen? Das ist alles so falsch.
Deutsch
1
0
3
65
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
Die Witwenrente soll abgeschafft werden? Jetzt wird man also noch dafür bestraft, dass man 3 Kinder großgezogen hat und viele Jahre nicht gearbeitet bzw. nur Teilzeit arbeiten konnte! Damals, als meine Kinder klein waren, gab es bei uns Kindergärten von 7.30 Uhr - 12 Uhr.
Deutsch
38
43
480
23.8K
aiHax
aiHax@aiHax_on_X·
@derStrassen Zeiten der Kindererziehung werden doch angerechnet...
Deutsch
1
0
0
158
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@vg_bea29799 Bist du irre?? Ich arbeite Vollzeit seitdem es wieder möglich war und ich war zwischendrin sogar mit 2 Kindern alleinerziehend und habe Vollzeit gearbeitet! Dafür waren meine Kinder nach der Schule stundenlang allein! Du solltest lieber Deine Klappe halten!
Deutsch
0
0
0
7
Rosendorn
Rosendorn@vg_bea29799·
@derStrassen Diese 3 Kinder haben 20 Jahre benötigt um groß zu werden? Eure Generation Mütter hat überhaupt nicht oder nur Teilzeit gearbeitet. Die Kinder waren die Ausrede, die waren überwiegend sich selbst überlassen und draußen unterwegs. Kaum Einzahlung= kaum Rente. Das war bekannt!
Deutsch
5
0
11
1.3K
Oliver Flesch
Oliver Flesch@OliverFlesch69·
Was genau ist oder war jemals an Julia Klöckner hässlich? Würd drauf wetten, dass Du noch nie eine so attraktive Frau hattest und auch niemals haben wirst.
Germinator@germinator82283

@GFreiNews Is mir noch gar nicht aufgefallen 🤣

Deutsch
34
0
12
3.2K
Astrid Yolanda Kretzmer
Astrid Yolanda Kretzmer@AstridKretzmer·
@RealTina5 @derStrassen Was für 💩. Haus ist oft abbezahlt und es gibt nur Strom/Gas/Wasser als feste Kosten. Warum soll Frau nicht in Haus wohnen bleiben was 40 Jahre ihr Zuhause war? Alsob der Eheman nicht auch Rente einbezahlt hat? Staat muss einfach andere Kosten reduzieren! No more fake Asylanten.
Deutsch
1
0
4
40
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@RealTina5 Sag mal geht's noch?? Nicht jeder hat ein eigenes Haus! Und seit wann wird die Rente von Steuern gezahlt? NOCH zahlt jeder Arbeitnehmer in eine Rentenversicherung ein! Hätte man das alles vor über 35 Jahren gewußt, dann hätte man sich damals schon ganz anders abgesichern können
Deutsch
1
0
0
50
Tina Mueller
Tina Mueller@RealTina5·
@derStrassen Richtig so! Viele Rentnerinnen sehe ich hier bei mir wohnen alleine in einem Riesen Haus! Wie kann sowas sein? So ein Haus zu erhalten ist Sau teuer und das kann nicht der Steuerzahler übernehmen!!!
Deutsch
5
0
3
412
Martin
Martin@Lasseby1964·
@derStrassen Du solltest nicht den Fehler machen, den Lügen von NIUS und der AfD zu glauben, die Witwenrente sollen nicht abgeschafft werden, sondern sie soll durch ein intelligenteres Modell ersetzt werden und das vorgeschlagene neue Modell ist deutlich besser
Deutsch
8
1
14
2.1K
Feldrain
Feldrain@Feldrain·
@derStrassen Keine Panik, soll nur für Ehen gelten, die neu geschlossen werden.
Deutsch
4
0
3
1.9K
Tansu Yegen
Tansu Yegen@TansuYegen·
A “great idea” is useless without a next action.
English
46
497
4.6K
145.3K
Yvonne Kussmann
Yvonne Kussmann@YveK22·
Angriffe gegen das Leben auf Zufallsopfer im öffentlichen Raum. Ein 20-jähriger Afghane griff am Donnerstag in Magdeburg am helllichten Tag zwei Frauen an. Zuerst attackierte er gegen 11 Uhr eine 26-jährige Deutsche, schlug auf sie ein und würgte sie. Passanten halfen der Frau und konnten weitere Angriffe abwehren. Die Frau wurde derart schwer verletzt, dass sie stationär in ein Krankenhaus musste. Um 13 Uhr griff der 20-Jährige dann eine 21-Jährige an - wieder eine Deutsche. Er schlug und trat auf sie ein. Auch hier verhinderten Passanten weitere Attacken. Das Opfer musste auch ins Krankenhaus, konnte dieses aber nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen. Nach der ersten Attacke, die in offensichtlicher Tötungsabsicht geschah, erhielt der Afghane lediglich eine Gefährderansprache. Erst nach dem zweiten Angriff erfolgte die Festnahme, worauf später folgend der zuständige Richter beim Amtsgericht Haftbefehl wegen versuchten Totschlags (was die Schwere der Angriffe belegt) erließ und in Vollzug setzte. Man muss sich das bewusst machen. In Deutschland kann man eine Frau in Tötungsabsicht auf offener Straße angreifen, und man wird nicht sofort von der Straße geholt sondern erhält eine polizeiliche Ermahnung. Interessant ist auch die Frage, ob der Afghane gezielt deutsche Frauen, in seinen Augen mangels Verschleierung sicherlich noch minderwertigere Geschöpfe als es ohnehin alle Frauen sind? Ich wiederhole mich zum tausendsten Mal: Personen, die als Asylbewerber ins Land kamen und hier Straftaten begehen, gehören sofort und bedingungslos von der Straße geholt und bis zur Vollziehung der Abschiebung weggesperrt. Warum sollten wir derartige Gewalttäter hier akzeptieren und mit welchem Recht zwingt man uns, mit diesen hier nicht nur zusammenzuleben, sondern auch noch in den meisten Fällen deren Dasein zu finanzieren?
Deutsch
198
1.7K
6.6K
82.2K
🇩🇪LilitThyra🩶
🇩🇪LilitThyra🩶@LilitThyra·
Eine ganz seltsame Tragödie... In dem Fall von Maria, die ohne Bungee-Seil in den Tod geworfen wurde, reden sich die Verantwortlichen heraus! Wer an dem Tag für das Anbringen des Seils zuständig war, weiß angeblich niemand mehr! Auch die GoPro-Kamera ist immernoch verschwunden. Ausserdem fehlten die Sicherungen, die auch dann hätten vorhanden sein müssen, wenn das Bungee-Seil nicht befestigt gewesen wäre und es stellt sich die Frage, warum der, der das ganze gefilmt hat, auch nicht bemerkt hat, dass das Seil nicht angebracht wurde! m.bild.de/news/ausland/m…
🇩🇪LilitThyra🩶 tweet media
Deutsch
33
104
576
15.4K
Irina Kroy-Schmieder 📯
Irina Kroy-Schmieder 📯@KroyyShian·
@derralfbaer Ich habe 560€ was ich ausgezahlt bekomme zum leben. Du hast mehr als doppelt so viel. Ich komme gut damit klar - wo ist also das Problem?
Deutsch
25
0
1
607
Irina Kroy-Schmieder 📯
Irina Kroy-Schmieder 📯@KroyyShian·
Auf mir wird rumgehackt, weil ich dafür bin dass Gutverdiener ab 2,8k netto auch ihren Beitrag leisten sollten. Aber dass Reiche von der Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer ausgenommen werden, ist den Rechten und Kapitalismusfans wohl egal...
Irina Kroy-Schmieder 📯 tweet media
Deutsch
152
4
32
11.7K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@matthiasfuchs_ Dieter Bohlen hat mit Sicherheit mehr in seinem Leben erreicht als Sie! Sie, als CDUler, brauchen sich über gar nichts mehr wundern! Für mich sind Politiker, die unser Land an die Wand fahren, die Volltrottel, aber nicht jemand, der die Fehler aufzeigt!
Deutsch
0
0
0
67