@IamPxnic@TCalin_@iTz_IKEV_Xz@TTorben98@Stormz Habe auch nur dort 4 Jahre Studiert über den Bund. Zwecks Clubs und Feiern gehen kann man was aus persönlicher Erfahrung sagen aber alles darüber hinaus eher schlecht …
Freunde aus München ich brauch eure Hilfe. Am Wochenende bin ich auf Mannschaftsfahrt in München, da es extrem heiß wird würden wir zu nem Baggersee oder ähnlichem am WE gehen. Kann mir einer einen nennen für ca. 16 Pers. wo man hin kann und sein eigenes Bier etc mitnehmen darf?