SimpleSelly

1.9K posts

SimpleSelly

SimpleSelly

@simple_selly

가입일 Şubat 2020
148 팔로잉92 팔로워
SimpleSelly 리트윗함
Is this a 3D model?
Is this a 3D model?@IsThisA3DModel·
we would like to ratio asmongold because he is a human cockroach and this is a shitty thing to do to an artist
Zack@Asmongold

@DarkGoomi I was upset because you made one of my favorite weapons in the game, Might of Menethil, smaller than it was supposed to be. This clearly was unacceptable. Luckily we live in 2025 and I was able to use AI to fix your art for you :)

English
1.2K
4.3K
141.7K
3M
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@FrauXausNRW Hatte ich als Kind auch ohne Ende, mit 20 hat sich raus gestellt es war/ist Epilepsie... lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig bei sowas! Drücke die Daumen :)
Deutsch
0
0
1
282
Frau𝕏ausNRW 🍋
Frau𝕏ausNRW 🍋@FrauXausNRW·
Der Sohn einer Freundin (6) hat seit einiger Zeit häufig „Unfälle“ … er läuft in Türklinken, stolpert, renn vor zu‘e Türen … Hm …
Deutsch
46
1
176
31.5K
SimpleSelly 리트윗함
Faktencheck_jetzt
Faktencheck_jetzt@Faktencheck2030·
Hier nochmal zum Mitschreiben: #fckafd
Faktencheck_jetzt tweet media
Deutsch
800
446
1.3K
81.4K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@Storch_i Diese Kommentare sind einfach nur gruselig & ekelhaft. Nicht ein Kommentator denkt weiter als einen Meter Feldweg. Jeder hier kann froh sein, dass er selbst nicht in den Bezug fällt. Alle haben die Bildung aus RTL2...
Deutsch
7
0
24
1.9K
Storch_i
Storch_i@Storch_i·
Bürgergeld, Anteil für Mobilität: 50,49 €. #Deutschlandticket: 63,00 €. Finde den Fehler.
Deutsch
630
257
2.9K
155.3K
SimpleSelly 리트윗함
Die Linke
Die Linke@dieLinke·
Trotz Rekordhaushalt will die Bundesregierung kein Geld lockermachen, um den Preis des Deutschlandtickets stabil zu halten. Statt immer höhere Preise zu verlangen, braucht es ein günstiges Ticket, das die Umwelt & den Geldbeutel schont. Bus & Bahn müssen für alle bezahlbar sein!
Die Linke tweet media
Deutsch
266
161
901
27.5K
SimpleSelly 리트윗함
Timon Dzienus
Timon Dzienus@Dzienus·
63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. 63€ ist zu viel. … für das Deutschlandticket! 😡
Deutsch
1.2K
229
4.5K
427.5K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@Ferika0409 Eigentlich ist es schlimm, dass ich der AFD wirklich zugetraut hätte, dass die das so machen.
Deutsch
1
0
0
19
SimpleSelly 리트윗함
Mark Müller
Mark Müller@markmueller1979·
Mal ein Wort zum Thema „ dann muss man die faulen Bürgergeld-Empfänger eben zur Arbeit tragen oder sanktionieren“: Ich verstehe, dass man diese Meinung haben kann - wenn man keine Ahnung hat. Klingt wunderbar griffig, hat nur leider argumentativ den Reifegrad des unerreichbaren Haribo-Schnullers in meiner Autositzritze und spielt rhetorisch in einer Liga mit „dann sollen sie doch Kuchen essen“. Es ist so: Die Quote der Totalverweigerer (also Bürgergeld-Beziehende, die trotz vorhandener Angebote konsequent Arbeit, Ausbildung oder Fördermaßnahme verweigern), liegt deutlich unter einem Prozent. Die werden uns nicht retten, mal davon abgesehen, wie viel Geld wir damit verbraten, diese Leute ohne Ergebnis zu verfolgen, das an anderer Stelle dann fehlt. Wichtiger sind die Menschen, die es einfach nicht ohne Hilfe schaffen: Obdachlose beispielsweise, Suchtkranke, kurz: alle Menschen, die jede Struktur verloren haben. Man unterschätzt, wie wichtig eine Tagesstruktur ist, um wirklich nachhaltig und dauerhaft wieder einer Beschäftigung nachgehen zu können. Wenn du nachts nicht schlafen kannst oder 2 Stunden geschlafen hast, du es gewohnt warst, am PC zu zocken, bis es draußen wieder hell wird, das geht bei 9 to 5 nicht lange gut. Dann sollen sie sich nicht so anstellen? Damit kommen wir nicht weiter. Für eine realistische Chance, diese Menschen aus dem Bezug zu holen, braucht es echte Unterstützung. Sanktionen sind das nicht. Kann man doof finden, ist aber so. Weil ihre Realität in diesem Land doch ab und zu eine Rolle spielt, gibt es sogenannte Aktivierungsmaßnahmen durch die Jobcenter (i.d.R.), die von (Bildungs-)Trägern durchgeführt werden (§ 16 SGB II i.V.m. § 45 SGB III). Da kann es darum gehen, überhaupt an einigen Tagen in der Woche pünktlich und für eine bestimmte Zeit an einem Ort zu sein, Isolation holen, persönlich stabilisieren, sie dann, irgendwann, wieder an Arbeit oder Weiterbildung heranzuführen. Es gibt auch sogenannte aufsuchende Aktivierung, da kommt die Coaches zu dir nach Hause, und dann sind sie des Wortes erst mal einen Fuß in die Tür zu bekommen. Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: kann man doof finden, ist aber so. bei den Trägern, die ich kenne, weil sie teilweise seit Jahrzehnten meine Kunden sind, sind diese Maßnahmen sehr erfolgreich. Dieses Vorgehen hat sich als funktionierender Weg bewiesen. Ungleich mehr als irgendein Sanktionsapparat. Und was macht unsere schöne neue Regierung: Sie kürzt genau dafür die Mittel. Sie strebt eine stärkere „Effizienz“ im Einsatz öffentlicher Mittel an, mit klareren Leistungsanreizen (?) und Sanktionen, statt umfangreicher passgenauer Maßnahmen, bei Menschen, die überhaupt erst mal wieder aufs Gleis müssen, bevor man mit „Leistungsanreizen“ (höhere Freibeträge, Prämien für Ausbildung und Arbeit …) daran drehen will, wie schnell sie fahren. So etwas können sich wirklich nur Controller ausdenken, die keinerlei Bezug zur Wirklichkeit haben. Die Kürzungen bei Integration und Förderung, besonders für vulnerable Gruppen wie junge Menschen oder Langzeitarbeitslose, zeigen klar, die Abkehr von individuellen Unterstützungskonzepten. Man wird damit nichts erreichen. Man hat mit ähnlichen Ansätzen noch nie wirklich etwas erreicht, außer Zahlen in der Statistik dahin zu schieben, wo sie politisch besser passen. Und dann, dann können wieder alle Berufenen krakeelen, der faule Bürgergeld-Empfänger sitzt doch nur vorm Fliesentisch. Es mag überraschen, aber manche Menschen brauchen Hilfe, nicht Härte.
Deutsch
60
173
745
40.6K
SimpleSelly 리트윗함
Polizei Mannheim
Polizei Mannheim@PolizeiMannheim·
🕯️Schweigeminute für Simon B.🕯️ Unser Kollege aus dem Saarland kam bei einem Einsatz ums Leben. Zum Gedenken wird am 27.08.25 um 9 Uhr eine Schweigeminute stattfinden. Wir schließen uns an und werden – überall wo es der Dienst zulässt – auch innehalten. #einervonuns #polizei
Polizei Mannheim tweet media
Deutsch
12
26
254
4K
SimpleSelly 리트윗함
Silke Schröckert
Silke Schröckert@Hello_Silky·
Liebe Gamescom-Menschen, ich habe heute um 15.30 Uhr meinen rosa Rucksack (siehe Foto) bei der Shell Tankstelle am Messe Kreisel (ggü vom Gönrgy-Truck) stehen lassen. Sollte ich das Glück haben, dass eine ehrliche Seele ihn gefunden hat, freue ich mich unendlich über Nachricht 💕
Silke Schröckert tweet media
Deutsch
12
273
466
103.4K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@der_michi33 Ein belegtes Brot mit Schinken, ein belegtes Brot mit Ei? :D
Deutsch
0
0
0
14
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@binangixd Hab meine Smartphones etc. immer refurbished gekauft (Backmarket, asgoodasnew etc.) und ich hatte nie Probleme. Immer gute Erfahrung gemacht
Deutsch
0
0
0
76
Angi
Angi@binangixd·
Hat hier jemand schon refurbished Produkte gekauft und kann mir von seinen Erfahrungen erzählen?
Deutsch
16
0
32
3K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@BrainAblaze Yes and no.I had to redefine whats worth "controlling" and I´m actually thankful for it.I realised that a lot of things I thought I had to control, were never worth worrying about.And I can now see that asking for help is not a bad thing at all. It took some time to get it. :)
English
0
0
1
119
Brain Ablaze
Brain Ablaze@BrainAblaze·
Do you feel you have much "control" over your life? Living with #epilepsy often means a constant feeling of being out of control, even when seizures aren't happening. The fear of the next seizure can often make every day feel like a battle for autonomy. #EpilepsyAwareness
English
3
9
23
1K
SimpleSelly 리트윗함
Tina
Tina@TinasBunte_Welt·
Haben wir hierüber eigentlich schon gesprochen? Stichworte: Beatmungsgeräte, Spahn "Dafür wurde laut Medienbericht eine ungewöhnlich hohe Optionsprämie von 90 Millionen Euro überwiesen, die mit möglichen Bestellungen verrechnet worden wäre. Diese Bestellungen aber sind den
Deutsch
37
487
2.2K
106.9K
SimpleSelly 리트윗함
yolanda schultes
yolanda schultes@yolandaschultes·
Nochmals ein Aufruf für Garfield (bitt teilen, teilen, teilen)
yolanda schultes tweet media
Deutsch
367
2.1K
5.2K
764.9K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@DiaryofaSickGrl Epilepsy-if you have no visible, violent seizures , then you are fine?! No thats not how that works.
English
0
1
2
188
Candace D.
Candace D.@DiaryofaSickGrl·
Has anyone ever minimized the symptoms of your illness? Ex: “ehlers-danlos syndrome, so you’re just really flexible right?”
English
85
18
369
9.6K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@Alltagseuphorie Mit kaltem Wasser gut zum schrubben (bleibt hart), mit warmem Wasser ein ganz normaler Schwamm (wird weich) , ist langlebig(überlebt die Waschmaschine) & ist einfach wirklich gut :)
Deutsch
0
0
39
942
Bilo
Bilo@Alltagseuphorie·
Was können diese Schwämme für knapp 4 Euro?
Bilo tweet media
Deutsch
295
13
1.6K
260.2K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@DaniGutsch Kd mit voll genutztem Freibetrag(P-Konto) hat mir gedroht mich zu finden & um die Ecke zu bringen, wenn ich Ihr den GESETZLICHEN Freibetrag nicht erhöhe.Sie wusste wie ich heiße& in welchem Gebäude ich arbeite.Gericht hat den Fall fallen lassen. Trotz Gesprächsaufzeichnung 🙅‍♀️
Deutsch
0
0
38
1.8K
Dani Gutsch
Dani Gutsch@DaniGutsch·
Service-People... nach heute ist es Zeit für #KundenausderHölle Was sind eure schlimmsten Geschichten? Ich starte mit der Kundin, die ihre neue Kaffetasse mit 1 * bewertet hat: "Kaffee ist dünn. Nicht zu empfehlen!"
Deutsch
79
22
804
73K
SimpleSelly
SimpleSelly@simple_selly·
@KlaraVerstand ich merk es mir seit der Grundschule mit "seit- also mit T - wie Zeit" klappt super 😂
Deutsch
0
0
0
43
Änni Awesome ★
Änni Awesome ★@KlaraVerstand·
Kleine Deutschstunde mit Änni Teil Drölwzig. Heute "seid"/"seit". "Seit" immer dann, wenn es um Zeit geht. Beispiel: "Wir machen das seit Jahren so". "Seid" dann, wenn es um Personen geht. Beispiel: "Ihr seid voll süß". Mit freundlichen Grüßen, Küsschen. 🩷
Deutsch
15
11
210
7.2K