Tim1896

18 posts

Tim1896 banner
Tim1896

Tim1896

@SyDreller

Hannover Entrou em Kasım 2023
7 Seguindo4 Seguidores
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@at_siski_show Also es waren halt einfach beide scheiße, Beste Option nach heute wahrscheinlich Pascal groß
Deutsch
1
0
0
59
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@Cedric1898 Fand ihn immer ganz gut, auch wenn er in der zweiten Liga nicht wirklich zum Zug kam, denke er wird als Rotation Spieler bestimmt gut funktionieren
Deutsch
0
0
2
89
bingeborenalsroter
bingeborenalsroter@roterjunge·
Mittlerweile denke ich NP & Bild tappen bei der Torwartfrage im Dunkeln. Mal ist Hellstern Favorit & mal Kastenmeier. Am Ende kommt wer ganz anderes. #H96
Deutsch
8
0
117
6.3K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@Kiba5202 Also wie dieser Typ davor nur 16 Minuten gespielt hat, muss mir mal einer erklären
Deutsch
0
0
2
239
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@CrokqzVFL Verstehe auch nicht warum man immer einen Spieler beleidigen muss nur weil er wechselt. Klar ist man traurig und bisschen enttäuscht weil man es noch ein Jahr hätte versuchen können zusammen, aber er will ja auch irgendwann mal so hoch spielen wie möglich und ist auch schon 25.
Deutsch
0
0
1
172
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@fussballleben96 Finde auch wir sollten seine Leistung hier definitiv nicht schlecht reden, weil er 4 Jahre einfach immer gut gespielt hat und seine Leistungen gebracht hat. Das einzige was ich definitiv nicht schön reden werde sind aber die Ecken, die waren teilweise schon sehr schlecht.
Deutsch
0
0
0
102
Ferdi
Ferdi@fussballleben96·
War absehbar. Schade, dass Enzo‘s Zeit in Hannover damit endet, dass er für viele ein Symbol für den verpassten Aufstieg ist. Für mich überstrahlen vier Jahre guter Leistungen nichtsdestotrotz die unglücklichen letzten Wochen. Viel Erfolg in Gladbach!
Florian Plettenberg@Plettigoal

🚨💥 EXCL | Enzo Leopold to Borussia Mönchengladbach - DONE DEAL ✔️ Full agreement reached. Medical today for the 25 y/o midfielder. He joins on a free transfer from Hannover. Contract until 2030. @berger_pj @Sky_Marlon89 🇩🇪

Deutsch
7
1
92
7.1K
Tim1896 retweetou
Ole | 102 Punkte + Pokalsieg SZN
Nur um das richtig zu skizzieren: Die Entlassung von Thioune war der Anfang vom Ende und der Anfang von Anfang. Das Ende von Anfang war wiederum der Anfang von Ende und das Ende von Ende war das Ende
Deutsch
38
116
4.5K
145.1K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@JonasFCK_ Bro wird immer kreativer aber Feier ich
Deutsch
0
0
1
80
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@MoAuba Kosten die was? Meine Mutter ist Riesen Fan
Deutsch
0
0
0
6
Mo
Mo@MoAuba·
Gibt’s hier BVB Fans die noch Trikots gebrauchen können. Hab durch 1&1 ein Schrank voll. Sende ich dann per Post zu 🤝
Mo tweet media
Deutsch
783
17
926
121.3K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@MoskitoLtd Wir sehen neuen Spieler aber nicht Taibi
Deutsch
0
0
1
78
MФSКłТФ
MФSКłТФ@MoskitoLtd·
Inspiriert von den Hannoverschen Medien möchte ich auch mal mit Überschriften des Grauens versuchen ... Wan iss Taibi Time? Sehen wir heute noch den Ladebalken bei #H96 ?
MФSКłТФ tweet media
Deutsch
3
1
15
2K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@DGeh1896 Dazu noch die Instastory von Halste? Wäre leider zu schön um wahr zu sein
Deutsch
0
0
1
497
bingeborenalsroter
bingeborenalsroter@roterjunge·
Vor der Geschäftsstelle. 🤔 Wird Uwe vol Holts Traum von Poulsen etwa wahr? 😂😂 #H96
bingeborenalsroter tweet media
Deutsch
25
0
123
66.5K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@felixs1896 Ich bin davon immernoch traumatisiert
Deutsch
0
0
2
116
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@kian_sdg Alles schön und gut aber 2 Pokalrunde?? Da überschätzt du uns leider
Deutsch
0
0
0
144
nkili
nkili@dontitzhsv·
Hot-Takes für die Saison 25/26 : - Pichler wird mehr als 15 Scorerpunkte sammeln -Allgeier wird spätestens in der Rückrunde zum Stammspieler in der RIV - Wir haben 3 oder mehr Spieler mit mehr als 10 Treffern - Dennis Husser macht sein erstes Profitor - 2. Pokalrunde 🤗
Deutsch
8
0
99
10.1K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@sanabryFCB Immerhin kämpft er und versucht es anstatt unsere anderen tollen Flügelspieler
Deutsch
1
0
1
542
⚡️
⚡️@sanabryFCB·
Adeyemi
⚡️ tweet media
Türkçe
26
38
2K
91K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@NLoah451 @fussballgucken Also du hättest vieles sagen können und ich hätte zugestimmt aber das ist der größte Müll den ich je gehört hab und das als Messi Fan
Deutsch
0
0
2
165
NLoah451
NLoah451@NLoah451·
@fussballgucken Ich schwöre auf alles er ist aktuell besser als Prime CR7.
Deutsch
21
0
17
2.9K
L punkt
L punkt@fussballgucken·
Einer der größten Talente die letzten 20 Jahre
L punkt tweet media
Deutsch
22
2
1K
67.7K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@GamerBr0ski 3:1 Paris Tore: Dembele 2x , Thuram und Hakimi
English
0
0
0
30
GamerBrother
GamerBrother@GamerBr0ski·
Leute ihr kennt das Spiel 500€ Cash für den, der das UCL Finale PSG 🇫🇷 vs Inter Mailand 🇮🇹 + die Torschützen richtig tippt ✅ Like, Follow & Retweet zum mitmachen 🤝 Einsendeschluss 31.5. - 20:59 Uhr Viel Erfolg 🍀
Deutsch
6.8K
2.3K
5.4K
1.2M
Martin
Martin@S04Martin_·
@esnullvierari Finde ich gut tbh. Bringt eine Menge Erfahrung mit, kann auf der 6 ordentlich helfen. Ist aber auch ein Zeichen, dass Schallenberg IV bleibt
Deutsch
1
0
11
1.7K
Arian
Arian@esnullvierari·
Laut Sky steht Fabian Kunze von Hannover 96 vor einem Transfer zu Schalke 04.
Arian tweet media
Deutsch
8
0
172
37.6K