Canilize
1.1K posts

Canilize retweetou

🔥@BlueVillage CHALLENGER (-) AVALON 2V2 SWITCHAROO 🔥
📅| Montag, 23. März - Start um 18:30 Uhr
🎟️| 12.50€ pro Spieler/ 10.00€ per Player (10. und drunter) 7.50€ per Player (8. Und drunter)
📊| 12 und drunter
🇩🇪| German Only
Kommentiert für eine Form.

Deutsch

🔥@BlueVillagee Pop Up All Skill Switcharoo 🔥
📅| Today, March 19th - Start @ 9:30pm CET/ 3:30pm EST
🎟️| 12,50€ per Player/ 10.00€ per Player (Chall. and under)
🌍| NA/EU Host
Comment for form

English

@canilize1 Based on public interactions and mutual connections, the most famous person to have visited your profile is Massi Safi, a retired Call of Duty esports professional known as GunElite.
English

@ArtOfBolt Kaufen kann den jeder mein Bruder aber kannst du den auch unterhalten?
Deutsch

@FenerXtraDE Ganze Mannschaft bis auf Skriniar und Talisca wegschicken ohne viel reden
Deutsch

Ein Mourinho hat keinerlei Vorteile einem 0815 türkischen Trainer gegenüber. Er selbst sagt, dass er der Special One ist, weil er am Ende die Titel gewinnt. Und genau das hast du nicht geschafft. Nicht, dass wir vorher jeden Titel abgeräumt hätten, aber genau deswegen haben wir dich geholt. Damit du den Unterschied machst. Aber im Gegenteil, die Einzelleistungen der Spieler haben doch bis hierhin gebracht. Gib einem Ismail Kartal Skriniar und Talisca, er hätte mehr rausgeholt.
Zeitweise hatte man das Gefühl, dass es bergauf geht. Das ausscheiden in der EL haben wir trotz schlechten Hinspiels akzeptiert, die Niederlagen in den Derbys haben wir schweren Herzens ertragen müssen, bei den ganzen schlechten ersten Hälften haben wir ein Auge zugedrückt, nur weil die kleine Hoffnung hatten, dass es trotzdem reichen könnte.
Deutsch

@canilize1 Es geht mir nicht mal um dich als individuelle Person, sondern einfach darum, dass du perfekt einen Fener Fan repräsentierst. 90% nur Beleidigungen, weil ihr keine anderen Fangesänge habt und Gewalt/Tätigkeiten feiern.
Deutsch

@sachaaaboey93 @LakeGS Echt wusste garnicht das du Lippenleser bist
Deutsch

@FenerXtraDE Ich war der in der weißen jacke und werde gehatet meint ihr ich hab übertrieben? Natürlich emotionen!!
Deutsch









