
@TorbenBMG Ohne Witz, ich habe ihn oft verteidigt.
Er ist ein absolutes Großmaul.
Jetzt heult er rum und lästert über die Bundesligaund über die Eintracht, aber wenn man auf seine Punkteausbeute schaut, hat er selbst nx gerissen und ist ein wahrer lulatsch.
Deutsch





















