Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

21.2K posts

Marcel_S17🇩🇪🇵🇹 banner
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

@S17Marcel

شامل ہوئے Ocak 2021
261 فالونگ203 فالوورز
پن کیا گیا ٹویٹ
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹@S17Marcel·
Rio Ngumoha dieser Mann wird ein kranker baller wenn er sich nicht verletzt
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹 tweet media
Deutsch
3
1
17
10K
calvin 🇩🇪
calvin 🇩🇪@calvinsalty·
Ja, Nmecha heute auch nicht so gut. Aber was sich die Bayern Spieler da heute zu Recht spielen ist wirklich geisteskrank. Aber Bayern-Spieler Kritik darf man ja nicht aussprechen
Deutsch
5
2
19
1.1K
Bayern & Germany
Bayern & Germany@iMiaSanMia·
Joshua Kimmich: "The difference today was that the opponent wanted to win more than us"
English
73
126
2.3K
96.4K
caro
caro@caro_columna·
@S17Marcel @PalaciosSZN man hat auch beim Interview wieder gemerkt dass die beiden sich nicht ausstehen können
Deutsch
1
0
0
71
Baumgoatlinger
Baumgoatlinger@PalaciosSZN·
Nagelsmann labert wieder so viel Scheiße im Interview er ist untragbar ich meine das völlig ernst
Deutsch
6
5
386
7.2K
Clinton
Clinton@BVBClinton·
Was ich aus diesem Spiel gelernt habe. - Sane ist ein terrorist. - Tah und Pavo sind Overated - Neuer is ein Opa - Unsere Einwechslungen sind nutzlos außer Undav - Wirtz mogged musiala - Kimmich ist kein guter Rechtsverteidiger - Brown und Schlotti sind sehr wichtig #ECUGER
Deutsch
1
0
3
269
Hater Central
Hater Central@TheHateCentral·
Munchen Muncher vs Ecaudor: 90 Minutes 0 Goals/Assists 0 Shots on Goal 15 Possessions Lost 1 Key Pass RIGHT STICK FLICK AND INSHALLAH 💫💫💫
Hater Central tweet media
English
89
370
8K
120.1K
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Das geile ist Dortmund Fans lachen über Bayern Spieler und in der Bundesliga werden die wieder komplett ausgezogen und dann wird erstmal wieder die Fresse gehalten
Deutsch
0
0
1
29
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Bischof und El Mala werden nicht in den Kader berufen aber Maximilan Beier und Pascal Groß, urbig und Atubolu sind nicht im Kader dafür Neuer und Nübel 😂😂😂😂😂😂
Deutsch
0
0
1
67
Julian
Julian@Julian_BO4·
Wie kan Musiala dieses Spiel wieder durchspielen dürfen. Der kann noch 500 min spielen und wird keine Form finden
Deutsch
3
1
25
1.2K
m. ulreich
m. ulreich@m_arschloch·
Neuer Bruder wie wäre es mit einem Ski Urlaub
Deutsch
1
0
15
892
Tim
Tim@vfb1893t·
Was kocht Pavlovic bisher eigentlich bei der Wm
Deutsch
10
0
107
6.3K
⚡️
⚡️@sanabryFCB·
Nations League flop, WM quali nicht überzeugend, WM Gruppenphase auch nicht gut. Es braucht kein weiteres Turnier mehr mit Nagelsmann
Deutsch
26
31
862
22.1K
Arian
Arian@esnullvierari·
Die Spieler eines gewissen Vereins nerven mich heute besonders
Deutsch
2
0
49
3.3K