StanDaSalesMan

121 posts

StanDaSalesMan banner
StanDaSalesMan

StanDaSalesMan

@StanDaSalesMan1

شامل ہوئے Aralık 2020
310 فالونگ170 فالوورز
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@currentiyke The spoon is approx. 600 degrees hot, and you’re holding it with your bare hands? 😂
English
0
0
0
3
Iyke
Iyke@currentiyke·
Salt. Water. Sugar.
English
1.9K
4.9K
115.2K
31.1M
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@bundeskanzler Wenn die BuReg irgendwas mit "Investitionen in den Kapitalmarkt" macht, dann wird im besten Fall ein Rohrkrepierer wie Riester daraus und im schlimmsten Fall Wirrcard oder Lehman Brothers. Tretet einfach zurück, ihr könnt NICHTS!!!
Deutsch
0
0
0
16
Bundeskanzler Friedrich Merz
Eine verpflichtende Kapitalrente macht das System stark. Sie verbessert die Versorgung im Alter und nutzt die guten Effekte des Kapitalmarktes. So können mehr Menschen am Wachstum unserer Volkswirtschaft teilhaben.
Deutsch
1.3K
40
523
104.1K
stern
stern@sternde·
Sepp Müller (CDU) und Wolfgang Stefinger (CSU) sind das erste schwule Ehepaar im Bundestag. Beide haben jüngst geheiratet und schreiben Parlamentsgeschichte. trib.al/2cEz0IR
Deutsch
316
8
54
11.6K
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
Lars Leopold, SPD: „Wenn die #fckafd bei uns auf‘m Markt ihre blau-braune Hetze verbreiten will, halten wir als @ bgr.leinebergland laut und bunt dagegen.“ Lasst es wirken. 😂
Heimatgefühl tweet media
Deutsch
758
114
691
29.7K
Peter Altmaier
Peter Altmaier@peteraltmaier·
#Starmer hat als Oppositionsführer die linke Labour Party zurück in die Mitte geführt. Und er hat als Premier sein Land nahe an Europa positioniert. Dennoch war sein Rücktritt unvermeidlich, weil er das Vertrauen der Briten dauerhaft verloren hatte. Seine Verdienste bleiben.
Deutsch
2K
38
330
160.8K
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@peteraltmaier Nicht zu vergessen der Bürgerkrieg und andauernde Gewalt auf den Straßen, gehören auch auf seiner Erfolgsbilanz
Deutsch
0
0
0
6
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@wieauchimmer64 @welt Na klar. Die Flüge sind dazu um Leute einzufliegen. Ab und zu wird dann einer mitgenommen für die Presse.
Deutsch
0
0
1
11
SchwesterKritisch🧑‍⚕️👶☕🧐👀🤨
@welt Es wird schon seine Gründe haben, weshalb die Bundesregierung nur die ANZAHL der geplanten Abschiebe-FLÜGE pro Monat angibt ...und nicht die geplante ANZAHL derjenigen, die pro Monat abgeschoben werden sollen, oder? 🙄
Deutsch
1
2
20
252
WELT
WELT@welt·
Bundesregierung plant drei Abschiebeflüge pro Monat nach Afghanistan to.welt.de/dSUFhhs
WELT tweet media
Deutsch
251
16
89
14.4K
StandPunkt 𝕏
StandPunkt 𝕏@StandPunkt_News·
Der intellektuelle Bankrott der Klimakleber und Spritzenapostel Wenn der letzte Funke Verstand verglüht Es hat den Anschein, als hätten Sie sich nicht nur mit der Corona-Giftspritze einen beträchtlichen Teil Ihrer Hirnzellen unwiderruflich wegpustet, sondern auch den Rest durch den fiktiven Klimawandel-Hype schön knusprig verbraten. Wie borniert, bigott und hinterfotzig muss man eigentlich sein, um ganz normale Tode – jene, die seit Jahrmillionen zum Menschsein gehören – für ein derart perfides Narrativ zu instrumentalisieren? Mit geradezu religiöser Inbrunst werden Allerweltssterblichkeitszahlen zu apokalyptischen Beweisen umgedichtet, während der gesunde Menschenverstand leise in der Ecke verreckt. Gleichgesinnte im kollektiven Wahn Leider tummeln sich genug ideologisch verblendete, hirnverbrannte und realitätsferne Subjekte wie Sie, die ihren verbalen Durchfall, den Sie bereitwillig ausscheiden, auch noch andächtig schlucken. Was Sie hier betreiben, wäre meiner bescheidenen Ansicht nach durchaus justiziabel. Man sollte es vor ein ordentliches Gericht zerren. Ihr grosses Glück ist allerdings, dass auch diese Herrschaften denselben ideologischen Stich haben – verblendet, realitätsfern und willens, Ihnen jedes Mal recht zu geben. Das Szenario kommt einem erschreckend bekannt vor. Man hat das in der Vergangenheit schon einmal so praktiziert, mit vergleichbarer moralischer Überlegenheit und ähnlich katastrophalen Ergebnissen. Wo die Statistik stur bleibt Und dann gibt es da noch diese lästigen, nicht ganz vollständigen Aufstellungen von Zeiträumen und Regionen, in denen es früher schon über 35 °C herrschte und in denen nicht mehr Menschen starben als im langjährigen Durchschnitt. Aber pssst – darüber spricht man besser nicht. Das könnte den schönen Weltuntergangstraum ja stören. In der grossen Echokammer der selbsternannten Retter der Menschheit bleibt die Realität eben unerwünscht. Willkommen im Zeitalter des gefühlten Wissens. Hier eine nicht vollständige Liste, bei denen nicht mehr Menschen starben als im restlichen Durchschnitt: 35,5 °C (nicht homogenisiert), 22. August 1842, Frankfurt am Main 36,1 °C (nicht homogenisiert), 20. Juli 1865, Jena 36,8 °C (nicht homogenisiert), 13. Juli 1871, Karlsruhe 37,2 °C (nicht homogenisiert), 18. August 1892, Amberg 35,4 °C (nicht homogenisiert), 17. August 1892, Potsdam 35,7 °C (nicht homogenisiert), 24. Mai 1922, Potsdam 37,7 °C (nicht homogenisiert), 11. Juli 1923, Frankfurt am Main 35,9 °C (nicht homogenisiert), 14. Juli 1923, Potsdam 38,0 °C (nicht homogenisiert), 21. August 1943, Hannover 34,9 °C (nicht homogenisiert), 23. August 1944, Aachen 37,9 °C (nicht homogenisiert), 27. Juni 1947, Köln 37,8 °C (nicht homogenisiert), 29. Juli 1947, Würzburg 39,6 °C (nicht homogenisiert), 2. Juli 1952, Neustadt an der Weinstraße 38,0 °C (nicht homogenisiert), 2. Juli 1952, Gießen 36,5 °C (nicht homogenisiert), 2. Juli 1952, Erfurt 39,3 °C (nicht homogenisiert), 4. Juli 1957, Köln 36,9 °C (nicht homogenisiert), 7. Juli 1957, Passau 37,8 °C (nicht homogenisiert), 11. Juli 1959, Berlin-Dahlem 36,8 °C (nicht homogenisiert), 13. Juli 1971, Karlsruhe 38,0 °C (nicht homogenisiert), 11. August 1975, List auf Sylt 40,2 °C (nicht homogenisiert), 27. Juli 1983, Gärmersdorf 38,6 °C (nicht homogenisiert), 27. Juli 1983, Nürnberg 39,0 °C (nicht homogenisiert), 27. Juli 1983, Regensburg 37,4 °C (nicht homogenisiert), 27. Juli 1983, Ulm 36,4 °C (nicht homogenisiert), 11. Juli 1984, Garmisch-Partenkirchen 38,6 °C (nicht homogenisiert), 9. August 1992, Potsdam 37,6 °C (nicht homogenisiert), 9. August 1992, Bremen 37,3 °C (nicht homogenisiert), 9. August 1992, Hamburg 38,0 °C (nicht homogenisiert), 1. August 1994, Ueckermünde 36,9 °C (nicht homogenisiert), 1. August 1994, Dresden 35,0 °C (nicht homogenisiert), 25. Juli 1994, Hamburg 35,0 °C (nicht homogenisiert), 25. Juli 1994, Helgoland 40,2 °C (nicht homogenisiert), 13. August 2003, Freiburg im Breisgau 38,8 °C (nicht homogenisiert), 12. August 2003, Köln 38,7 °C (nicht homogenisiert), 9. August 2003, Frankfurt am Main 39,0 °C (nicht homogenisiert), 8. August 2003, Mannheim 36,7 °C (nicht homogenisiert), 20. Juli 2006, Offenbach am Main 35,1 °C (nicht homogenisiert), 27. Juli 2006, Hamburg 37,7 °C (nicht homogenisiert), 16. Juli 2007, Berlin-Alexanderplatz 38,1 °C (nicht homogenisiert), 16. Juli 2007, Magdeburg 35,4 °C (nicht homogenisiert), 19. Juli 2010, Lüchow 40,3 °C (nicht homogenisiert), 5. Juli 2015, Kitzingen 40,3 °C (nicht homogenisiert), 7. August 2015, Kitzingen 38,3 °C (nicht homogenisiert), 4. Juli 2015, Lüchow 36,3 °C (nicht homogenisiert), 7. August 2018, Hannover 36,1 °C (nicht homogenisiert), 31. Juli 2018, Potsdam 41,2 °C (nicht homogenisiert), 25. Juli 2019, Duisburg-Baerl 40,5 °C (nicht homogenisiert), 24. Juli 2019, Geilenkirchen 40,3 °C (nicht homogenisiert), 25. Juli 2019, Koblenz 40,2 °C (nicht homogenisiert), 24. Juli 2019, Saarbrücken 39,2 °C (nicht homogenisiert), 20. Juli 2022, Hannover 38,9 °C (nicht homogenisiert), 20. Juli 2022, Potsdam 38,4 °C (nicht homogenisiert), 20. Juli 2022, Schwerin 35,6 °C (nicht homogenisiert), 18. Juni 2026, Saarbrücken 35,4 °C (nicht homogenisiert), 18. Juni 2026, Müllheim Es leben die normalen und schönen Sommer.
Deutsch
3
9
54
1.7K
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@Karl_Lauterbach Ich nehme an die grauen Felder ist alles Asche. Ist das die Steigerung von violett? Was kommt nach grau?
Deutsch
0
0
0
7
Dr. Atomreisfleisch
Dr. Atomreisfleisch@Atomreisfleisch·
Wir sind Deutschland. Eine mächtige Nation. Es merkwürdig, wenn Deutsche so tun, als seien wir irgendein unbedeutendes Randland. Das gilt und und besonders für die #AfD, die meint wir müssten devot gegenüber #Russland sein. Russland ist wirtschaftlich bei Weitem schwächer.
Deutsch
105
21
211
5.1K
Chay Bowes
Chay Bowes@BowesChay·
A German politician stole a million for a non existent "Migrant settlement" charity. She paid herself 500k and her daughter 150k Probably the first time Germans have actually gotten anything from an NGO?
Chay Bowes tweet media
English
44
253
753
12.8K
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@liane3974 Die historische Bedeutung von "Slawa Ukraini" sollte man kennen und er kennt sie ganz gewiss. "Heil Hitler" darf er so nicht mehr sagen, ist auch sinnlos, da wird nichts mehr heil 😂 Also was bleibt wenn man seine ideologischen Haltung verdeutlichen will?
Deutsch
0
0
3
98
Liane
Liane@liane3974·
In Polen und Russland wird „Slawa Ukraini“ als Wiederaufleben der Nazi-Ideologie betrachtet „Slawa Ukrajini“ ist das neue „Heil Hitler“ in Deutschland Pistorius: Ukrainische und deutsche Unternehmen haben sich auf die gemeinsame Produktion von Drohnen geeinigt – "Slawa Ukraini“
Deutsch
82
179
562
15.6K
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@KroyyShian Das Klima wandelt sich ständig und das wovon du hier schreibst nennt man Sommer. Bitte, gern geschehen. Und nun verpiss dich aus meiner Timeline
Deutsch
0
0
6
77
Irina Kroy-Schmieder 📯
Mehrere Tage Hitze in Folge. Der Klimawandel schlägt voll zu Buche. Die Leugner müssen sich jetzt schon selbst belügen. Bei mir kommt es da zu Kreislaufproblemen obwohl ich eigentlich ein gesunder Mensch bin. Schützt euch und andere und schon das Klima.
Deutsch
1.7K
21
199
48.3K
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@Atomreisfleisch @hhannaske @Paul11012626856 3. Gesellschaft ausmacht. Das ist eine tickende Zeitbombe! Und du sitzt da "aber Russland aber Russland" Junge, die haben dir so gewaltig in dein Hirn geschissen, in deinem dressierten und kanalisieren Hass merkst gar nicht, dass du selbst längst tief in der Fäulnis sitzt.
Deutsch
2
0
1
38
StanDaSalesMan
StanDaSalesMan@StanDaSalesMan1·
@Atomreisfleisch @hhannaske @Paul11012626856 2. Es gibt keinerlei Werte oder Anstand mehr. Schau dir die Innenstädte an. Es gibt nur noch asoziales Pack. Glaubst du das ist Zufall? Schau auf die Überfremdung. Es kommen ausschließlich Männer im besten Kampfesalter, nicht integrierbar und voller Hass auf auf alles was unsere
Deutsch
1
0
1
33