Ein Multimillionär wurde in der Schweiz mit 27 km/h zu viel in einer 50er Zone geblitzt. Da sich das Bussgeld in der Schweiz nach dem Einkommen richtet, soll er nun 95.500 Euro bezahlen.
Wie beurteilst du das?
Mobiler Arbeitsplatz, smarte Lösungen: gestalte mit uns moderne Arbeitsumgebungen für iOS und Android. Und das am schönsten Arbeitsplatz im Oberwallis.
jobs.bvzholding.ch/Informatiker-D…
Ich habe #Ameti nie für ihr Verhalten kritisiert. Jede und jeder von uns macht #Fehler. Die medialen Plattformen, die sie nun erhält, sind aber völlig daneben, disproportional nennt man das.
blick.ch/politik/rueckk…
@pmbregy Wer glaubt, die Natur kontrollieren zu können, soll weiterträumen. Da hat nicht mal die Politik eine Chance, selbst wenn das zuweilen so tönt. Und von wirtschaftlichen Interessen ganz zu schweigen.
Klare Worte von Beat Imboden. Mit dem Stausee Gornerli würde nicht nur mehr Strom produziert, es gäbe auch mehr Sicherheit. Dies als Einladung an die Umweltverbände. Vernunft vor Ideologie!
@danica_dzl@NZZ Sehe ich absolut so: weniger ist mehr. Aber alle wollen nur eines: mehr, mehr, mehr. Und schneller. Und dabei ist die kommende Generation gar nicht mehr bereit das mehr zu leisten.
Ein Jugendlicher hat seine dreckigen Schuhe auf das Polster des gegenüberliegenden Sitzes platziert. Das ist respektlos und nicht zu legitimieren. Dieses "Verhalten" ist mit einer saftigen Busse und mit Tagessätzen gemeinnütziger Arbeit zu ahnden. Wir leben nicht allein.
Ich brauche eure Hilfe.
Welches Foto soll mein Wahlkampffoto werden? Bitte schreibt die Nummer in die Kommentare.
Vielen herzlichen Dank!
Fototermine sind nicht mein Ding. Zum Glück hab ich‘s schon hinter mir 😄.
#chantalgalladeindennationalrat#chantalgallade#MutZurLösung
@cedricwermuth Noch besser sind nur jene, die behaupten, #vielleicht würde sich der Trend fortsetzen, es gäbe aber für das eine wie das andere Gründe oder auch nicht und ohnehin sei jede Wahl eine andere, gleichwohl müsse man aber sehen, in 7 Monaten könne noch Einiges geschehen. #Konjunktiv