DDR Lauda 2
467 posts

Tweet ghim
DDR Lauda 2 đã retweet

@bowclop @c0matosehoes Doch wirklich. Es reicht um von 30°+ auf was erträgliches zu kommen
Deutsch

@ddrlauda_too @c0matosehoes Nicht wirklich, es sei denn man bastelt nen zweiten Schlauch.
Deutsch

Wenn ich 700€ für ne Klima hätte, wäre die Temperatur in meiner Wohnung das kleinste Problem
Jens@jenschultheiss
An alle Dachgeschoss Bewohner. Vertraut mir, dieses Teil wird die beste Investition eures Lebens 🥶 #Midea #Portasplit #Klima
Deutsch

@paulpelz23 @lterfucknichtab @c0matosehoes Und wenn dus nur beschissen abdichtest ist es immer noch besser als lebendig gekocht zu werden 🫡
Deutsch

@lterfucknichtab @ddrlauda_too @c0matosehoes wenn du die klimageräte ein bisschen umbaust und ein zuluftschlauch verwendest und das Fenster ordentlich abdichtest funktioniert jede gut
Deutsch

@MaximuClaudius Kannst ihm das dritte Spiel geben um zu schauen ob es von Spielbeginn auch funktioniert
Deutsch

Mal Meme aside aber wenn Undav in der Rolle als Joker von der Bank derart hocheffektiv ist, warum sollte er seine Taktik ändern?
0⚡7@0_7_user
Undav hat zwar 2 Tore gemacht, aber nur weil Havertz und Sané die Gegner vorher müde gespielt haben. Nächstes Spiel für mich wieder Bank. #GERCIV
Deutsch

@DrKissler Antwort: 12 Jahre Gulag für dich du dummer Nuttensohn
Deutsch

Marcant 🤝 Heidi 🤝 Antifaschismus als einzigen linken Wert verkaufen und rechte Staatsräson pushen
WELT@welt
„Stalinismus hat keinen Platz in unserer Partei“ – Reichinnek fordert Konsequenzen von Jugendverband to.welt.de/5N1N4nO
Deutsch

He’s not top 3 tho. He’s not better than any of Maradona, Cruyff, Pele.
Ronaldinho and R9 peaked higher aswell, arguably Neymar too.
Tom Garratt@Tgarratt10
No. He’s 41 and washed. Doesn’t eradicate the past 20+ years. He was never the goat for people with a brain. But he’s defo top 3.
English

@Gravedigger133 @shooterinyellow Du Bastard machst Propaganda für einen Völkermord. Spring du elender Freiersohn

Deutsch

@Gravedigger133 @shooterinyellow Sind das deine unterdrückten Fantasien du inzüchtiger Freiersohn?
Deutsch

@andy_09_ @shooterinyellow Ich sag ehrlich, Kane ist *der einzige* Top-Stürmer der letzten 20 Jahre der hier einen Unterschied gemacht hätte
Aber Haaland, Suarez, Lewandowski, Henry, Ibra und wie sie alle heißen hätten alle nichts geschissen bekommen
Deutsch

@shooterinyellow Die hätten Kane im Sturm haben können die hätten das Spiel nicht gewonnen
Deutsch

Bro spricht einfach nur die Wahrheit aus und die CR7 Fanboys kommen nicht darauf klar, dass ihr Idol einfach finished ist
The Touchline | 𝐓@TouchlineX
🚨 𝗖𝗥𝗔𝗭𝗬 𝗙𝗔𝗖𝗧: There are over 122K comments on the latest Instagram post of Joao Neves. There are currently 100 angry comments per minute coming in.
Deutsch














