Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

718 posts

Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪 banner
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪

@derStrassen

💙

Tham gia Kasım 2021
3.8K Đang theo dõi3.5K Người theo dõi
Oliver Flesch
Oliver Flesch@OliverFlesch69·
Was genau ist oder war jemals an Julia Klöckner hässlich? Würd drauf wetten, dass Du noch nie eine so attraktive Frau hattest und auch niemals haben wirst.
Germinator@germinator82283

@GFreiNews Is mir noch gar nicht aufgefallen 🤣

Deutsch
34
0
12
3.1K
Astrid Yolanda Kretzmer
Astrid Yolanda Kretzmer@AstridKretzmer·
@RealTina5 @derStrassen Was für 💩. Haus ist oft abbezahlt und es gibt nur Strom/Gas/Wasser als feste Kosten. Warum soll Frau nicht in Haus wohnen bleiben was 40 Jahre ihr Zuhause war? Alsob der Eheman nicht auch Rente einbezahlt hat? Staat muss einfach andere Kosten reduzieren! No more fake Asylanten.
Deutsch
1
0
4
40
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
Die Witwenrente soll abgeschafft werden? Jetzt wird man also noch dafür bestraft, dass man 3 Kinder großgezogen hat und viele Jahre nicht gearbeitet bzw. nur Teilzeit arbeiten konnte! Damals, als meine Kinder klein waren, gab es bei uns Kindergärten von 7.30 Uhr - 12 Uhr.
Deutsch
36
38
437
22.2K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@RealTina5 Sag mal geht's noch?? Nicht jeder hat ein eigenes Haus! Und seit wann wird die Rente von Steuern gezahlt? NOCH zahlt jeder Arbeitnehmer in eine Rentenversicherung ein! Hätte man das alles vor über 35 Jahren gewußt, dann hätte man sich damals schon ganz anders abgesichern können
Deutsch
1
0
0
49
Tina Mueller
Tina Mueller@RealTina5·
@derStrassen Richtig so! Viele Rentnerinnen sehe ich hier bei mir wohnen alleine in einem Riesen Haus! Wie kann sowas sein? So ein Haus zu erhalten ist Sau teuer und das kann nicht der Steuerzahler übernehmen!!!
Deutsch
5
0
3
410
Martin
Martin@Lasseby1964·
@derStrassen Du solltest nicht den Fehler machen, den Lügen von NIUS und der AfD zu glauben, die Witwenrente sollen nicht abgeschafft werden, sondern sie soll durch ein intelligenteres Modell ersetzt werden und das vorgeschlagene neue Modell ist deutlich besser
Deutsch
8
0
13
1.9K
Feldrain
Feldrain@Feldrain·
@derStrassen Keine Panik, soll nur für Ehen gelten, die neu geschlossen werden.
Deutsch
4
0
3
1.8K
Tansu Yegen
Tansu Yegen@TansuYegen·
A “great idea” is useless without a next action.
English
43
484
4.4K
139.7K
Yvonne Kussmann
Yvonne Kussmann@YveK22·
Angriffe gegen das Leben auf Zufallsopfer im öffentlichen Raum. Ein 20-jähriger Afghane griff am Donnerstag in Magdeburg am helllichten Tag zwei Frauen an. Zuerst attackierte er gegen 11 Uhr eine 26-jährige Deutsche, schlug auf sie ein und würgte sie. Passanten halfen der Frau und konnten weitere Angriffe abwehren. Die Frau wurde derart schwer verletzt, dass sie stationär in ein Krankenhaus musste. Um 13 Uhr griff der 20-Jährige dann eine 21-Jährige an - wieder eine Deutsche. Er schlug und trat auf sie ein. Auch hier verhinderten Passanten weitere Attacken. Das Opfer musste auch ins Krankenhaus, konnte dieses aber nach einer ambulanten Versorgung wieder verlassen. Nach der ersten Attacke, die in offensichtlicher Tötungsabsicht geschah, erhielt der Afghane lediglich eine Gefährderansprache. Erst nach dem zweiten Angriff erfolgte die Festnahme, worauf später folgend der zuständige Richter beim Amtsgericht Haftbefehl wegen versuchten Totschlags (was die Schwere der Angriffe belegt) erließ und in Vollzug setzte. Man muss sich das bewusst machen. In Deutschland kann man eine Frau in Tötungsabsicht auf offener Straße angreifen, und man wird nicht sofort von der Straße geholt sondern erhält eine polizeiliche Ermahnung. Interessant ist auch die Frage, ob der Afghane gezielt deutsche Frauen, in seinen Augen mangels Verschleierung sicherlich noch minderwertigere Geschöpfe als es ohnehin alle Frauen sind? Ich wiederhole mich zum tausendsten Mal: Personen, die als Asylbewerber ins Land kamen und hier Straftaten begehen, gehören sofort und bedingungslos von der Straße geholt und bis zur Vollziehung der Abschiebung weggesperrt. Warum sollten wir derartige Gewalttäter hier akzeptieren und mit welchem Recht zwingt man uns, mit diesen hier nicht nur zusammenzuleben, sondern auch noch in den meisten Fällen deren Dasein zu finanzieren?
Deutsch
194
1.7K
6.3K
78.7K
🇩🇪LilitThyra🩶
🇩🇪LilitThyra🩶@LilitThyra·
Eine ganz seltsame Tragödie... In dem Fall von Maria, die ohne Bungee-Seil in den Tod geworfen wurde, reden sich die Verantwortlichen heraus! Wer an dem Tag für das Anbringen des Seils zuständig war, weiß angeblich niemand mehr! Auch die GoPro-Kamera ist immernoch verschwunden. Ausserdem fehlten die Sicherungen, die auch dann hätten vorhanden sein müssen, wenn das Bungee-Seil nicht befestigt gewesen wäre und es stellt sich die Frage, warum der, der das ganze gefilmt hat, auch nicht bemerkt hat, dass das Seil nicht angebracht wurde! m.bild.de/news/ausland/m…
🇩🇪LilitThyra🩶 tweet media
Deutsch
32
102
564
15K
Irina Kroy-Schmieder 📯
Irina Kroy-Schmieder 📯@KroyyShian·
@derralfbaer Ich habe 560€ was ich ausgezahlt bekomme zum leben. Du hast mehr als doppelt so viel. Ich komme gut damit klar - wo ist also das Problem?
Deutsch
25
0
1
605
Irina Kroy-Schmieder 📯
Irina Kroy-Schmieder 📯@KroyyShian·
Auf mir wird rumgehackt, weil ich dafür bin dass Gutverdiener ab 2,8k netto auch ihren Beitrag leisten sollten. Aber dass Reiche von der Erbschaftssteuer und Vermögenssteuer ausgenommen werden, ist den Rechten und Kapitalismusfans wohl egal...
Irina Kroy-Schmieder 📯 tweet media
Deutsch
152
4
32
11.7K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@matthiasfuchs_ Dieter Bohlen hat mit Sicherheit mehr in seinem Leben erreicht als Sie! Sie, als CDUler, brauchen sich über gar nichts mehr wundern! Für mich sind Politiker, die unser Land an die Wand fahren, die Volltrottel, aber nicht jemand, der die Fehler aufzeigt!
Deutsch
0
0
0
66
AlleNeune 🇪🇺 🇺🇦
In Frankreich ist es heißer als in Deutschland. 44 Grad. AKWs müssen ihre Produktion drosseln, weil die Flüße zu heiß werden und für viele Menschen sind die Temperaturen lebensbedrohlich. Beides möchte die AfD auch für Deutschland. Mehr Entzauberung geht nicht. #noafd
Deutsch
1.3K
266
1.3K
61.2K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@SparSarkasmus Diesen Dyson hab ich mir heute für unterwegs gekauft 🤣 der ist richtig gut, aber auf höchster Stufe etwas laut. Ich kann diese Temperaturen einfach nicht mehr ab und fange an zu schmelzen🙈
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪 tweet media
Deutsch
0
0
1
67
SparSarkasmus
SparSarkasmus@SparSarkasmus·
Ich war gerade bei einem Kumpel auf einen Kaffe zu Besuch. Als ich die Wohnung betrat, saß er schon schweißgebadet im Unterhemd auf der Leder-Couch und starrte auf einen billigen Plastik-Ventilator, der zudem nur auf Stufe 1 lief. Auf meine Frage, warum er nicht auf die höchste Stufe aufdreht oder sich eine Klimaanlage besorgt, erwiderte er: "spinnst du? weißt du, wie viel Storm diese Dinger fressen?" Über 30 Grad. Er schwitzt wie sonst was. Und sein erster Gedanke dabei ist wirklich, Strom zu sparen? Die Ironie an der Geschichte ist, dass er nicht einmal aufs Geld schauen muss. Er verdient gut. Draußen steht ein nagelneuer Leasing-Wagen und auf der Terrasse glänzt ein High-End-Grill, den er 3x im Jahr nutzt, um ein paar Würstchen zu wenden. Aber im Haushalt wird der nahende Hitzschlag als heroische Sparmaßnahme zelebriert. Manchmal fehlen selbst mir die Worte. Ich habe ihm dann 10 Euro hingelegt und den Ventilator auf Max-Stufe gestellt. Im Gegensatz zu ihm, wollte ich nicht in seiner Wohnung eine Kernschmelze erfahren. Kennt ihr auch solche Leute, die eigentlich viel Geld haben, aber an komplett unnötigen Stellen knausern? Furchtbar.
Deutsch
125
17
775
84.7K
Heimatgefühl
Heimatgefühl@HeimatliebeDE·
Deutschland wird blau. Wir holen uns unser Land zurück. 🇩🇪
Heimatgefühl tweet media
Deutsch
141
643
5K
39K
Michael 🇩🇪
Michael 🇩🇪@Bundeskanz50246·
Ach was, der Super-Universal-Spezialexperte Universitätsprofessor Dr. Bernd Böttiger gibt den Tipp, dass - wenn sich tagsüber niemand oder nur kurzzeitig jemand in einer Wohnung aufhält - es besser ist, Fenster, Türen, Vorhänge und Rollläden dauerhaft zu schließen. Ja sapperlot nochmal, da wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen - aber ich bin ja auch kein Prof. Dr., sondern ein normales Dummerchen 🤡!
Michael 🇩🇪 tweet media
Deutsch
90
28
222
8.6K
Luzie Schrecken ❎ 🇩🇪
@BrandnerSt Ich! Und wenn ich eine Nummer sperre, dann rufen die von einer anderen Nummer an. Seriös finde ich das nicht. Ich hatte den auch bereits gesagt das ich kein Interesse habe
Deutsch
0
0
4
125
🇩🇪Stephan Brandner🇩🇪
Wer wird noch mehrmals täglich von rumstammelnden & schlecht Deutsch sprechenden angeblichen Anrufern der Telekom genervt?
Deutsch
51
10
320
6.5K
Morlock Nr.2
Morlock Nr.2@MGGA2021h·
Da seht ihr ihn, den Deutschen. Michel heißt er. Seine Eltern und seine Lehrer haben wahrscheinlich die Grünen gewählt. Wegen den Rechten. Mittlerweile hat er gar keine Rechte mehr, der Michel. Nur die AfD kann Deutschland noch retten.
Deutsch
136
1.6K
6.2K
77.5K
Gaudenz Tscharner
Gaudenz Tscharner@TscharnerG·
Der Klimawandel trifft die Landwirte am stärksten, trotzdem wählen sie bekennende Klimaleugner. Wie soll man das verstehen? #Landwirte #Klimawandel
Deutsch
809
102
799
32.3K