DDR Lauda 2

472 posts

DDR Lauda 2

DDR Lauda 2

@ddrlauda_too

加入时间 Mart 2026
72 关注15 粉丝
置顶推文
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
DDR Lauda hat 90 Tage Urlaub bekommen, aber zum Glück gibt's ja noch mich
DDR Lauda 2 tweet media
Deutsch
0
0
1
50
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@Kamelbusfahrer Ich finde es äußerst unfair, dass du bei den Toten der Freiheit erst dieses Jahrzehnt zu zählen beginnst
Deutsch
0
0
0
8
KBF
KBF@Kamelbusfahrer·
"Lang lebe Stalin": 20 Millionen Todesopfer "Lang lebe die Freiheit": 200+ Millionen Todesopfer Entscheidet selber was schlimmer ist
Deutsch
4
1
53
943
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@svw_jan_ Deutsche sind dazu veranlasst NUR MÜLL beim Thema Klimaanlage zu labern. Kauf dir einfach irgendeine möglichst stromsparende Standklima von Amazon oder Mediamarkt für 200€ Das Ding hat mir mit Schlauch aus dem Fenster die letzten 3 Sommer gerettet mediamarkt.de/de/product/_ok…
Deutsch
0
0
0
308
Jan - gebrochener werder fan
Brauche dringend Empfehlungen für eine kostengünstige Klimaanlage max. 300-400€ Bekommt man da was gutes oder muss es mehr kosten?🫣
Deutsch
18
0
40
30.3K
Nico
Nico@calledn1co·
Die Simulation um Jamie bröckelt langsam.. #VfB
Nico tweet media
Deutsch
2
0
689
25.3K
DDR Lauda 2 已转推
acervo mugiwaras
acervo mugiwaras@acervomugiwaras·
o bando dos chapéus de palha NÃO reconhecem o estado de Israel!
acervo mugiwaras tweet mediaacervo mugiwaras tweet media
Português
23
857
5.4K
51.5K
Lars Jan Verwaal
Lars Jan Verwaal@larsjanverwaal·
Die Linken sind nicht für Menschenrechte. Die Linken sind eine der größten Krankheiten der Menschheit, die unsere Gesellschaft nachweislich verhungern lassen.
Lars Jan Verwaal tweet media
Deutsch
122
12
185
15.5K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@MaximuClaudius Kannst ihm das dritte Spiel geben um zu schauen ob es von Spielbeginn auch funktioniert
Deutsch
1
0
226
6.6K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
@DrKissler Antwort: 12 Jahre Gulag für dich du dummer Nuttensohn
Deutsch
0
0
0
5
Alexander Kissler
Alexander Kissler@DrKissler·
Frage: Sollte es ein Verbotsverfahren gegen die umbenannte SED ("Die Linke") geben?
Deutsch
908
400
4.9K
56K
Nini
Nini@nini_cuteKitten·
Wer von euch steht auf Füße?
Deutsch
29
0
145
11.9K
DDR Lauda 2
DDR Lauda 2@ddrlauda_too·
Alles ganz normal bei den Hatern
DDR Lauda 2 tweet media
Deutsch
0
0
0
6