CeELpunkt أُعيد تغريده
CeELpunkt
14.6K posts


Oha. War gerade beim Hausarzt zum Blutabnahmen und frage ihn launig, ob er schon Hitzepatienten hat. Sein Gesicht verdüstert sich, und dann setzt er zu einem kleinen Rant an:
"In der Presse ganz sicher, bei mir nicht. Unser Problem ist, daß immer alles maximal dramatisiert wird. Ist das Absicht? Damals im Frühjahr 2020 gab es sogar einen detaillierten Plan, wie man die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzt. Ich finde das überhaupt nicht mehr lustig, das geht so nicht!"
Bester Mann 🙏
Deutsch

@DanieleGanser Kümmere dich um deinen eigenen Shice, Schweizer KriegZverbrecher-Freund.
Deutsch

Vor 85 Jahren, im Morgengrauen des 22. Juni 1941, begann Hitler-Deutschland im Rahmen von Operation Barbarossa den Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion. Mit dem „Blitzkrieg“ wollte Hitler seinen strategischen Hauptfeind, die Sowjetunion unterwerfen und das weite Land bis zum Ural zur deutschen Kolonie machen um „Lebensraum im Osten“ zu schaffen. Der Zweite Weltkrieg war eine furchtbare Katastrophe und endete mit der bedingungslosen Kapitulation Deutschlands. Die Sowjetunion hatte 27 Millionen Tote, Deutschland 7 Millionen Tote zu beklagen. Die Lektion aus der Geschichte ist klar: Nie wieder Krieg!
Doch auch heute wird wieder aufgerüstet, die Rüstungsausgaben von Deutschland werden in diesem Jahr erstmals die 100 Milliarden Euro Grenze überschreiten. Politiker fordern, Deutschland müsse «kriegstüchtig» werden. Bundeskanzler Merz sagte explizit, die Ukraine dürfe mit aus Deutschland gelieferten Drohnen Städte in Russland angreifen. Deutsche Waffen schlagen also wieder in Russland ein. Das halte ich für den falschen Weg und gefährlich. Deutschland muss «friedenstüchtig» werden. Deutschland sollte keine Waffen an die Ukraine liefern, sondern sich für Friedensgespräche stark machen. Es braucht Deeskalation und Gespräche, nicht immer mehr Waffen und Aufrüstung.

Deutsch

@RatkoR2 @HackerX225946 Sein Volk?
Es ist das ukrainische Volk.
Und wenn der KriegZverbrecher sich nicht eingemischt hätte, wäre es das immer noch.
Deutsch

@HackerX225946 Sein Volk retten.
Es geht nicht um die Ukraine, er schützt das russischstämmige Volk.
Deutsch

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!
Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.
Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.
Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.
Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch

@boersenbelfort Man nennt es "Demokratie". Die Legitimation ist, gewählt zu sein.
Du hast die Auswahl, jemanden zu wählen, der eine Ausbildung abgeschlossen hat, oder eben nicht.
Deutsch

Wer einen Handwerksbetrieb führen will, muss Qualifikationen nachweisen.
Wer Arzt werden will, studiert jahrelang.
Wer Pilot werden will, absolviert eine anspruchsvolle Ausbildung.
Doch wer über Gesetze, Steuern und die Zukunft eines Landes entscheidet, benötigt nicht einmal zwingend eine abgeschlossene Berufsausbildung.
Wer zur Hölle hat uns bitte verarscht, dass sowas geduldet wird?!
Deutsch

@Alina_Lipp_X Wäre schön, wenn du auch auf der Krim wärst, kein Benzin, Strom und Wasser hättest - um zu erfahren, was Ukrainer seit Jahren unter terroruZZia zu leiden haben.
Deutsch

Meine Eltern sind auf der Krim - das Tanken wurde heute verboten, es gibt vielerorts keinen Strom und Wasser
Abonniert meinen Telegramkanal: t.me/neuesausrussla…

Deutsch

@HopSingDerKoch Wenn das eine Wutredili ist, dann weißli ich auch nicht...
🤡😂
Deutsch

🇨🇭 ROGER KÖPPELS WUTREDE ZUM DROHENDEN KRIEG DER DEUTSCHEN GEGEN RUSSLAND
💥 Man kann davon ausgehen, dass die Drohnenangriffe der Ukrainer auf russische Ölraffinerien ohne die Hilfe europäischer NATO-Staaten nicht möglich wären – insbesondere was die Zielkoordinaten und die Überflugrechte über den Luftraum europäischer Staaten betrifft, von der mutmaßlichen Fertigung der Drohnen in deutschen Fabriken ganz zu schweigen.
🤔 Deshalb stellt sich die Frage: Wie lange schauen die Russen dem noch zu, bevor sie das Übel an der Wurzel packen?
❗️ Vor dieser immensen Kriegsgefahr warnt nun Roger Köppel, Herausgeber der Schweizer Weltwoche, in einer Wutrede gegen deutsche Politiker, die es in sich hat. Er hat das Recht dazu, denn ein solcher Krieg würde auch die Schweiz massiv in Mitleidenschaft ziehen.
☝️ Die Worte Köppels sollten sich jene Verrückten, die uns in einen Krieg mit Russland treiben, dringend zu Herzen nehmen.
👉 Rede in voller Länge
youtube.com/watch?v=3m_vu1…

YouTube
Deutsch

@Georg_Pazderski Weil ihr den Menschen suggeriert, es sei so.
In meiner Bubble Bildungsbürgertum ist das nicht so.
Ihr Loser.
Deutsch

Stimmung im Land endgültig gekippt!
3 von 4 Deutschen sehen klar: Dieses Land geht den Bach runter.
Und was machen UNION und SPD? Sie streiten sich, grenzen sich ab, labern von „Opfern bringen“ und tun nichts.
Merz findet uns zu larmoyant. De Maizière fordert noch mehr Verzicht. Diese abgehobene Politikerkaste hat sich komplett von der Realität der Bürger verabschiedet.
Deutschland braucht keine weiteren von oben verordneten Opfer – es braucht einen kompletten Neustart.


Deutsch

Von was faselst du Knilch eigentlich? Die Nazi Armee der Ukraine hat 1.5-2.0 Millionen Mann Verluste erlitten, viele Frontabschnitte werden nur noch mit ausländischen Söldnern gehalten !
Kein Mensch braucht diese korrupten Faschisten auf dieser Welt.
Und Russland wird sich nie beugen. Ein Russe kniet in seinem Leben nur um sich die Schuhe zu binden.
FCK Ukraine.

Leopold Leander 🇩🇪🇪🇪@keineristherter
An alle PATRIOTEN ‼️‼️‼️ Deutschland braucht die Freundschaft zur Ukraine. Sie hat die stärkste Armee in Europa. Sie zu provozieren liegt nicht in unserem Interesse und lässt die Lage eskalieren. Russland sollte sich dieser Übermacht unterwerfen. 🇩🇪 ❤️ 🇺🇦
Deutsch

@Weltwoche Wie lustig er dramatisieren will, das aber mit seinem witzigen Dialektli machen möchtli.
😂😂😂
Deutsch

@EvaHermanEx_ARD Ich würde wohl weinen, wenn ich Mitleid mit KriegZverbrechern hätte.
Habe ich aber nicht.
FAFO.
🤷🏼♂️
Deutsch

Das sind Wohnhäuser, in denen Familien leben ... EILMELDUNG Moskau: "Selenskyj nimmt zivile Infrastruktur in Moskau ins Visier, darunter auch den Energiesektor. Moskau wird massiv gegen Kiew zurückschlagen. Dies ist alles die Folge der Einmischung der NATO in der Ukraine im Jahr 2014, womit der Warschauer Pakt verletzt wurde.“
Syrian Girl@Partisangirl
RIGHT NOW 🚨 MOSCOW, Zelensky is targeting civilian infrastructure in Moscow, including energy sector. There will be a massive retaliation from Moscow towards Kiev. This all the fault of NATO's meddling in Ukraine in 2014, breaching the Warsaw pact.
Deutsch

@ShornikovaB @Pummelzacke Ich will das Lied! Kaufen und dafür Geld bezahlen!
Deutsch

Weltklasse 👏👏👏👏
Super Song von DJ @Pummelzacke
𝘗𝘶𝘮𝘮𝘦𝘭𝘻𝘢𝘤𝘬𝘦@Pummelzacke
NOCHMAL ZUSAMMENGEFASST ‼️‼️ ➖➖➖➖➖➖🇺🇦➖➖➖
Deutsch
CeELpunkt أُعيد تغريده










