bold&blessed

10.4K posts

bold&blessed banner
bold&blessed

bold&blessed

@GreatAwake2020

انضم Haziran 2020
376 يتبع758 المتابعون
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@reiseholic Triage musste angewendet werden, weil wir in D finanziell nicht in der Lage sind, Krankenhäuser sonzu bauen, das sie mit diesen Sommerbedingungen umgehen können. In den südlichen Ländern klappt es doch auch🤔
Deutsch
0
0
0
28
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@BeyondFuchsi @Lexxa6611 Hatte ich vergessen🙄 wenn Du hast, Meersalz, Himalajasalz aber kein Speisesalz. Dort sind die ganzen wichtigen Mineralien ausgeschwemmt. Meersalz oder Ursalz sind am besten👍 nehmen wir täglich ein😉
Deutsch
0
0
1
9
Fuchsi_beyond_Funny
Fuchsi_beyond_Funny@BeyondFuchsi·
Interessanter Abend. Zweimal Kreislaufkollaps... Also ich natürlich. Mama Fuchsi geht's gut, Gott sei Dank. 🙏
Deutsch
33
2
185
3.4K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@wuerzkoenigin Bitte das nächste Mal dazuschreiben, das keine Tipps und Hinweise gewünscht sind. So sparen viele hilfsbereite Menschen eine Menge Zeit. Danke👍
Deutsch
0
0
24
559
Die Würzkönigin 🪲🫀🍁🍹🧂
ICH NEHME ELEKTROLYTE UND ACHTE, ZUSAMMEN MIT MEINEM ARZT AUF BLUTWERTE UND DEN SALZHAUSHALT. Danke für all die ungefragten Tipps.
Deutsch
16
0
135
30K
Die Würzkönigin 🪲🫀🍁🍹🧂
Vorletzte Nacht wachte ich gegen 2.30 Uhr auf. Brüllende Kopf- und Nackenschmerzen, starke Übelkeit und der Körper glühend heiß, rasender Puls. Ich trinke derzeit 4-5 große Stanleys (ca 1,2l pro Becher), dusche ca 1h nach dem Aufstehen und direkt vor dem Schlafengehen.
Deutsch
59
1
422
95K
Fabian Kowallik | The Exiled Medic
Eine Sache, die mich so krass aufregt: Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt MAX. 1 Ei pro Woche. Und nein, das ist KEIN Tippfehler. EIN. Ei. Pro. Woche. Ein Lebensmittel, das: → alle 9 essentiellen Aminosäuren enthält → hochwertiges Fett und Cholin liefert (wichtig fürs Gehirn) → Vitamin A, D, E, K, B12 und Jod liefert → seit Jahrtausenden Grundnahrungsmittel ist Wird auf 1 Stück pro Woche limitiert. Warum??? Wer denkt, dass die DGE-Empfehlungen nur auf Gesundheit basieren, sollte mal auf ihre eigene Website schauen. Da steht es schwarz auf weiß, dass die Empfehlungen "auch Nachhaltigkeits-, Klima- und Umweltaspekte" berücksichtigen. Heißt im Klartext: Es geht NICHT nur um deine Gesundheit, es geht auch um Politik, Ideologie und Klima-Ziele. Aber das wird dir verkauft als "wissenschaftliche Ernährungsempfehlung" und das ist genau das Problem mit der ganzen Ernährungspyramide: Sie ist seit Jahrzehnten eine Lüge. Zucker wurde lange als unbedenklich dargestellt.Tierische Fette wurden verteufelt, während Margarine als gesund verkauft wurde. Pflanzliche Öle wurden empfohlen, die heute als entzündungsfördernd gelten. Eier wurden wegen Cholesterin dämonisiert - ein Mythos, der längst widerlegt ist. Aber die Empfehlungen ändern sich nicht. Weil dahinter Industrie, Politik und Ideologie stehen. Iss Eier. Iss sie täglich. Iss sie ohne schlechtes Gewissen. Dein Körper braucht echtes Essen. Keine politische Klima-Pyramide. Wie viele Eier esst ihr pro Woche?
Fabian Kowallik | The Exiled Medic tweet media
Deutsch
1.9K
2.6K
10.2K
258.4K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@reiseholic Bildungsauftrag zum Sonntag:" was ist eine Omega- Wetterlage und was hat diese mit dem Klimawandel zu tun*. Viel Erfolg 👍
Deutsch
0
0
0
9
AlleNeune 🇪🇺 🇺🇦
Wir haben hier ein Temperatur Rekord nach dem anderen. Menschen sterben. Und Anhänger der AfD verharmlosen weiter den #Klimawandel. Ich habe keine Lust auf volksverdummende Politik. #hitze
Deutsch
1.1K
113
755
25K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@BeyondFuchsi @Lexxa6611 Nimmst Du immer eine kleine Prise Salz zum Wasser? Mit reinem Wasser spülst du die Elektrolyte noch schneller aus ( Osmose-Effekt) oder aber direkt Elektrolyte trinken. Alles Gute für Euch🥰
Deutsch
1
0
1
21
Fuchsi_beyond_Funny
Fuchsi_beyond_Funny@BeyondFuchsi·
@Lexxa6611 2 Liter getrunken habe ich!!! (Und nur ein bisschen gegraben und 5 Pflänzchen eingesetzt und gegossen, aber das musste sein! 🥹)
Deutsch
3
0
10
181
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@F_Soeren @Iamnoturenemy @TheExiledMedic @bobbykolmann Ich habe Dir ein Original Video des WEF gepostet. Es geht um Allergie gegen Fleisch. Heute gibt es das Alpha - Gal Syndrom. Durch Zecken übertragen. Und DAS ist Deine Antwort? Platt. Ich bin nicht erleuchtet. Ich hinterfrage. Hast Du mal durchdacht,was das Video sagt (2016)
Deutsch
1
0
0
22
Sören
Sören@F_Soeren·
@GreatAwake2020 @Iamnoturenemy @TheExiledMedic @bobbykolmann Wo kämen wir denn auch da hin, wenn irgendwelche dauergelaufenen Experten, die jahrelang studiert haben und ihr Leben der Wissenschaft und Forschung gewidmet haben, dir etwas zu sagen hätten? Du hast schließlich YouTube geguckt! Du bist erleuchtet!
Deutsch
2
0
1
32
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@bismuthuupa @StopManipulare @TheExiledMedic @bobbykolmann Keto ist genial zum "Reset" bei Insulinresistenz. KH sind ja nicht schlecht, der Körper muß halt nur wieder erkennen, was er damit machen soll. Metabolisches Syndrom ist halt das Urproblem vieler Erkrankungen. Daher eine gute Lösung zum Einstieg 👍
Deutsch
0
0
1
9
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@F_Soeren @Iamnoturenemy @TheExiledMedic @bobbykolmann Wir sollten uns mal fragen, WER diese Studien finanziert und wer ein Interesse an welchem Endergebnis hat. P.S. wenn im WEF offen darüber gesprochen wird, Menschen das "Fleisch essen" abzugewöhnen, werde ich hellhörig 🤷 in Amerika ist dies schon angekauft. Alpha-Gal d.Zeckenbiss
Deutsch
4
0
2
46
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@F_Soeren @TheExiledMedic @bobbykolmann Wenn das so wäre, müssten die Veganer die gesündesten Menschen sein🤔 was sie ja wohlweislich nicht sind. KHK, Bluthochdruck, Krebserkrankung. Kennst Du eine Studie, die belegt, dass Fleisch die Ursache für Krebs ist?
Deutsch
1
0
1
81
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@jeoalbant Frage mich, warum sie HAARP nicht ausschalten🤔
Deutsch
0
0
1
306
Jeo Albant
Jeo Albant@jeoalbant·
🚨 🔥İkinci sıcak kubbe geliyor: Avrupa için cehennemin kapıları açık kaldı: Vur-Kaç yapmayacak, günlerce sürecek, "Omega Blokajı" Yolda! Meteoroloji modellerine düşen son veriler çok daha sinsi ve yıpratıcı bir tabloyu ortaya koyuyor: -Haziran sonundaki SICAK KUBBE’nin ardından, temmuz başında çok daha geniş bir alanı yutacak ve ilkinden çok daha uzun süre kalıcı olabilecek ikinci bir Sıcak Hava Kubbesi (Heat Dome) batı Avrupa üzerine kilitlenmeye hazırlanıyor -Haziran sonundaki ilk kubbe aşırı agresif ama nispeten kısa süreliydi. Ancak 7 - 10 Temmuz vadeli son ECMWF çıktılarına göre bu yeni sistem bir Atmosferik Blokaj (Omega) oluşturuyor. Yüksek basınç sistemi Avrupa'nın üzerinde adeta devasa bir "ısı kapağı" gibi çakılı kalabilir ve sıcak havayı günlerce (en az 6-9 gün) içeri hapsedebilir. -🔥 Kümülatif (Birikimli) Isı Tehdidi: İlk dalga batı Avrupa'daki toprağın nemini zaten tamamen kuruttu ve fırınladı. Şimdi nem kalmadığı için, bu yeni gelen kubbe yüzeyi çok daha hızlı ve acımasızca ısıtacaktır. Her gün bir önceki günden daha sıcak olacak! 🌡️ Modellerdeki Yeni Max Sıcaklık ve Rekor Beklentileri (7-10 Temmuz başlaması bekleniyor ) 🇪🇸🇵🇹 İspanya & Portekiz: Endülüs ve iç kesimlerde termometrelerin 44°C - 46°C bandına vurarak mutlak Temmuz rekorlarını tazelemesi bekleniyor. 🇫🇷 Fransa: Yeni kubbenin merkez üssü yine güneybatı Fransa. Yüzeyde 43°C - 45°C arası değerlerle yerel rekorlar tekrar sallantıda! 🇩🇪🇧🇪 Almanya & Benelüks: Isı adası etkisiyle iç kesimlerde sıcaklıklar 38°C - 41°C aralığına tırmanarak Temmuz ekstrem istatistiklerini yenileyebilir. 🇬🇧 İngiltere (Güney): Londra ve güney kıyılarında adayı felç edecek 34°C - 37°C arası bunaltıcı pikler öngörülüyor. ⚠️ Uluslararası Alarm: Günlerce yerinden kıpırdamayacak bu blokaj; Fransa, İspanya ve İtalya genelinde orman yangını riskini maksimuma çıkarırken, nehir su seviyelerini düşürecek ve enerji şebekelerini ciddi şekilde zorlayacak. İlk dalga bir şok etkisiydi, ikincisi ise tam bir yıpratma savaşına dönecek. Avrupa küresel ortalamanın iki katı hızla kavrulurken, Temmuz ayı meteoroloji tarihine geçmeye hazırlanıyor! (Météo-France ve küresel tahmin merkezleri (ECMWF & GFS) bu senaryo üzerinde %70'in üzerinde bir mutabakat sağlıyor. Uzmanlar, haziran sıcağıyla nemini tamamen kaybetmiş Avrupa topraklarının bu ikinci darbeyle çok daha kolay rekor kırabileceği konusunda hemfikir!") Bu veriler yeni. Uzun vadeli hava tahminleri yüzde yüz garanti değil , yaklaşmakta olan sıcaklık taarruzunun bozulup bozulmayacağını veya çok daha büyük bir felakete mi neden olacağını gün gün modellerin güncellenmesiyle göreceğiz . Dilerim ki bu yeni kubbe bozularak normallerde seyredecek sıcaklıklar yaşansın 🙏 #HeatDome #Heatwave #ECMWF #ClimateCrisis #ExtremeWeather #EuropeWeather
Türkçe
796
2.7K
8.2K
7.9M
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@AxeMan_1973 @AchimWinter_ @TheExiledMedic @bobbykolmann Der Körper sagt ganz genau, was er braucht und was nicht. Man muss ihm nur Zeit und Möglichkeit geben. Habe mich noch nie so gut und gesund gefühlt wie täglich Eier und Fleisch zu essen. Nach Jahren von Salat & Smoothies ein Game- Changer🥩
Deutsch
1
0
5
98
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@riehle_dennis Lieber Dennis, WIE machst Du das, bei all dem den Lebensmut nicht zu verlieren? Die Kraft, dass alles zu erleben? Du bist eine so unglaublich starke Seele. 🙏
Deutsch
0
0
11
92
Dennis Riehle
Dennis Riehle@riehle_dennis·
An dieser Stelle will ich mich herzlich bei all jenen bedanken, die sich immer wieder persönlich nach meiner gesundheitlichen Situation erkundigen. Mittlerweile warte ich seit sieben Monaten auf einen Termin in verschiedenen Unikliniken. Ich werde mit Personalengpässen und der Einschätzung vertröstet, dass ich kein dringlicher Fall wäre. Da ich nicht weiß, ob ich mein Rentenalter jemals erreichen werde, mir eine klare Auskunft darüber erhoffe, inwieweit ich gegebenenfalls für eine Medikamentenpumpe in Frage komme, um einen konstanten Wirkstoffspiegel für die Behandlung des #Parkinson zu erreichen, habe ich mich nun mehr entschlossen, auf die Ersparnisse zurückzugreifen und mich in der Privatsprechstunde vorzustellen. Eigentlich ist das nicht Sinn der Sache, aber wir leben nun einmal in verrückten Zeiten. Auf die gesetzliche #Krankenversicherung und eine adäquate Versorgung ist längst kein Verlass mehr, obwohl wir ständig neu zu höheren Beiträgen verpflichtet werden. Glücklicherweise scheint es auf diesem Weg gelungen, in absehbarer Zeit einen Termin zu erhalten. Bis dahin plage ich mich täglich mit wechselnden Verhältnissen aus vollständiger Lähmung bis zum Hals, anschließender Muskelerschlaffung, ausgeprägter #Erschöpfung, deutlicher Verlangsamung sämtlicher Bewegungsabläufe und einem Spannungszustand des gesamten Körpers. Darüber hinaus sind es aktuell die Auswirkungen der vorverlagerten Schlafphasenstörung, der gehemmten Magenentleerung, der wiederkehrenden Ohnmachtsanfälle, der optischen Halluzinose und der Rumpfbeugung um etwa 40 Grad, die neben der eingeschränkten Konzentration, zwei Bandscheibenvorfällen, dem Grünen und Grauen Star, der Osteoporose und der zeitweiligen Stimmlosigkeit zu den größten Problemen führen. Die atypische Variante meiner neurodegenerativen Erkrankung zeigt ein mannigfaltiges Bild. Und sie erfordert #Anpassung und Disziplin. Beides gelingt mir mäßig, doch die Alternative von Resignation war für mich noch nie ein Ausweg. Bildquelle: KI-generiert, Grok (xAI)
Dennis Riehle tweet media
Deutsch
42
25
243
3.2K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@MickyBeisenherz Welche kapitale Reform des Staates meinst Du? Die Staatsquote von knapp 50%, Ausgaben auf Rekordniveau , Miteinbeziehen von Beamten zur Finanzierung, Reduzierung von Politikerbezügen?
Deutsch
0
0
0
27
Micky Beisenherz 🍌
Micky Beisenherz 🍌@MickyBeisenherz·
Man kann jetzt alles zerfleddern, aber: Dass Friedrich Merz bereits zu Beginn seines zweiten Amtsjahres als Bundeskanzler eine kapitale Reform des Staates angeht, das finde ich zunächst einmal sehr beachtlich.
Deutsch
244
24
492
45.9K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@HilfeIgel Jedes Seelen zählt🥰 danke für Deine Mühe und Fürsorge 🙏
Deutsch
0
0
3
48
Igel-Hilfe
Igel-Hilfe@HilfeIgel·
Antonia ist heute Abend ausgezogen 💚🍀🦔🫶 sie war sehr unterernährt, fast verhungert und sehr krank , sie hat vom ersten Tag an gekämpft, jetzt musst du nie mehr hungern , denn ich habe dir einen sehr guten Platz gesucht, wo du immer Wasser und Futter bekommst💪💚💪🫶🍀🦔🥰
Igel-Hilfe tweet mediaIgel-Hilfe tweet media
Deutsch
30
50
437
3.3K
bold&blessed
bold&blessed@GreatAwake2020·
@Stefan_Kozole Wer an einer wirklichen Problemlösung interessiert wäre,würde sich erstmal die Ausgabenseite ansehen und dort kürzen, wo es geht. Hier geht es nur darum, JETZT Geld zu haben, um jetzt noch Rechnungen bezahlen zu können. Das System ist schon längst erledigt.
Deutsch
0
0
1
22
Stefan Kozole | SelfCare | KI & Leadership
Sehr geehrter Herr Merz, wen wollen Sie eigentlich für blöd verkaufen? Deutschland hat ein Rentenproblem! Und die Politik hat eine beeindruckend einfache Strategie entwickelt, damit umzugehen. Sie betrachtet nur die Hälfte davon. Aktuell wird leidenschaftlich über den demografischen Wandel diskutiert. Mehr Rentner. Weniger Beitragszahler. Das ist zweifellos ein Problem. Doch während Berlin über Renteneintrittsalter, Beitragssätze und Rentenniveau diskutiert, passiert nebenbei etwas völlig Unbedeutendes: KI übernimmt Wissensarbeit. Software automatisiert Verwaltungsaufgaben. Roboter ersetzen menschliche Tätigkeiten. Algorithmen erledigen heute bereits Arbeiten, für die gestern noch ganze Abteilungen notwendig waren. Aber keine Sorge. Maschinen zahlen keine Rentenbeiträge. KI zahlt keine Krankenversicherung. Roboter finanzieren keine Pflegekassen. Und genau deshalb wäre es vielleicht sinnvoll, diese Entwicklung in die Diskussion einzubeziehen. Aber wer will schon komplizierte Zusammenhänge betrachten, wenn man stattdessen den Bürgern erklären kann, dass sie einfach länger arbeiten sollen? Das hat den Vorteil, dass man nichts Grundsätzliches verändern muss. Der eigentliche Irrsinn besteht darin, dass die Wertschöpfung keineswegs verschwindet. Im Gegenteil. Durch KI und Automatisierung steigt sie vielerorts sogar erheblich. Nur entsteht sie zunehmend dort, wo unser Sozialversicherungssystem nicht hinschaut. Unser gesamtes Modell basiert noch immer auf einer Idee aus einer Zeit, als Telefone Wählscheiben hatten und Computer ganze Räume füllten: Menschen arbeiten → Menschen zahlen Beiträge → Menschen finanzieren Renten. Blöd nur, wenn künftig immer mehr Arbeit von Systemen erledigt wird, die weder eine Sozialversicherungsnummer besitzen noch Mitglied einer Krankenkasse sind. Statt darüber nachzudenken, wie soziale Sicherung in einer automatisierten Wirtschaft funktionieren könnte, diskutieren wir lieber darüber, ob Menschen bis 67, 68 oder 70 arbeiten sollen. Das wirkt entschlossen. Ist aber ungefähr so, als würde man bei einem sinkenden Schiff die Sitzordnung auf dem Sonnendeck neu organisieren. Der eigentliche Skandal ist nicht, dass niemand die Entwicklung kennt. Die Zahlen liegen seit Jahren auf dem Tisch. Der eigentliche Skandal ist, dass man ein Rentensystem reformieren möchte, ohne die größte Veränderung des Arbeitsmarktes seit der Industrialisierung ernsthaft einzubeziehen. Vielleicht gibt es dafür eine Erklärung. Vielleicht endet die Aufmerksamkeitsspanne vieler politischer Entscheidungsträger tatsächlich dort, wo ein Problem mehr als eine Legislaturperiode in die Zukunft reicht. Dann wäre die aktuelle Rentendebatte immerhin konsequent. Denn warum sollte man über die Finanzierung von 2040 sprechen, wenn man sich schon bei der Pressekonferenz nächste Woche nicht sicher ist? Bis dahin bleibt alles wie immer. Die Bürger sollen länger arbeiten. Die Beiträge sollen steigen. Die Leistungen sollen möglichst nicht sinken. Und die Maschinen, die einen immer größeren Teil der Wertschöpfung erzeugen, schauen kostenlos dabei zu. Man muss zugeben, für eine Nation, die sich als Land der Ingenieure versteht, ist das eine bemerkenswert kreative Art, Mathematik zu ignorieren. #Rente #KI #Automatisierung #Robotik #Demografie #Politik #Deutschland #Wirtschaft #Sozialstaat #ZukunftDerArbeit #Führung #Transformation #KünstlicheIntelligenz #Arbeitsmarkt #Innovation
Bundeskanzler Friedrich Merz@bundeskanzler

Eine verpflichtende Kapitalrente macht das System stark. Sie verbessert die Versorgung im Alter und nutzt die guten Effekte des Kapitalmarktes. So können mehr Menschen am Wachstum unserer Volkswirtschaft teilhaben.

Deutsch
7
11
72
5.1K