
@lterfucknichtab @ddrlauda_too @c0matosehoes Schau nach comfee, 9000 oder 12000 BTU, die gehören zu Midea und sind preislich günstig, Kühlleistung ist top
Deutsch
Leon
344 posts




An alle Dachgeschoss Bewohner. Vertraut mir, dieses Teil wird die beste Investition eures Lebens 🥶 #Midea #Portasplit #Klima

Comunicado Oficial.

