Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

21.2K posts

Marcel_S17🇩🇪🇵🇹 banner
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

Marcel_S17🇩🇪🇵🇹

@S17Marcel

Beigetreten Ocak 2021
261 Folgt203 Follower
Angehefteter Tweet
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹@S17Marcel·
Rio Ngumoha dieser Mann wird ein kranker baller wenn er sich nicht verletzt
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹 tweet media
Deutsch
3
1
17
10K
Bananenflanke
Bananenflanke@dirk_adam·
Das Spiel von Deutschland gegen Ecuador war alles andere als gut. Aber wie jetzt wieder auf dem Team rumgehackt wird, nachdem wir vorher unglaublich stark waren, gibt’s nur in Deutschland. Hey Leute, in diesem Spiel ging es für Deutschland um nichts. #WM2026 #GERECU #DFBTeam
Deutsch
211
12
279
30.6K
Tim1896
Tim1896@SyDreller·
@at_siski_show Also es waren halt einfach beide scheiße, Beste Option nach heute wahrscheinlich Pascal groß
Deutsch
1
0
0
57
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
@Julius_CMP Null Ahnung Hauptsache etwas schreiben kümmer dich um dein Verein ihr habt genug Probleme ich sag nur Calliou und Abstieg
Deutsch
0
0
1
150
Julius | Weltmeister vum Rhing
Neuer: „Hey Jonas, ich wollte ja mehr Spiele abgeben. Daher habe ich gedacht, du kannst demnächst unser wichtiges Auswärtsspiel in Pa…“ Urbig: „Ich darf in Paris ins Tor??? Danke Manu! 🥰“ Neuer: „Lass mich doch ausreden. Du darfst in Paderborn ran. Ich muss für PSG fit sein.“
Julius | Weltmeister vum Rhing@Julius_CMP

@KerschlMichael Er hat auch gesagt, dass er diese WM nicht spielt und mit mehr Spiele abgeben meint zumindest er wohl eher auswärts in Elversberg statt auswärts in Manchester

Deutsch
2
0
73
7.7K
calvin 🇩🇪
calvin 🇩🇪@calvinsalty·
Ja, Nmecha heute auch nicht so gut. Aber was sich die Bayern Spieler da heute zu Recht spielen ist wirklich geisteskrank. Aber Bayern-Spieler Kritik darf man ja nicht aussprechen
Deutsch
7
2
35
2.2K
Bayern & Germany
Bayern & Germany@iMiaSanMia·
Joshua Kimmich: "The difference today was that the opponent wanted to win more than us"
English
96
189
3.9K
244.1K
caro
caro@caro_columna·
@S17Marcel @PalaciosSZN man hat auch beim Interview wieder gemerkt dass die beiden sich nicht ausstehen können
Deutsch
1
0
1
120
Baumgoatlinger
Baumgoatlinger@PalaciosSZN·
Nagelsmann labert wieder so viel Scheiße im Interview er ist untragbar ich meine das völlig ernst
Deutsch
6
9
887
20.5K
Clinton
Clinton@BVBClinton·
Was ich aus diesem Spiel gelernt habe. - Sane ist ein terrorist. - Tah und Pavo sind Overated - Neuer is ein Opa - Unsere Einwechslungen sind nutzlos außer Undav - Wirtz mogged musiala - Kimmich ist kein guter Rechtsverteidiger - Brown und Schlotti sind sehr wichtig #ECUGER
Deutsch
1
0
4
320
Hater Central
Hater Central@TheHateCentral·
Munchen Muncher vs Ecaudor: 90 Minutes 0 Goals/Assists 0 Shots on Goal 15 Possessions Lost 1 Key Pass RIGHT STICK FLICK AND INSHALLAH 💫💫💫
Hater Central tweet media
English
100
583
13.4K
206K
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Das geile ist Dortmund Fans lachen über Bayern Spieler und in der Bundesliga werden die wieder komplett ausgezogen und dann wird erstmal wieder die Fresse gehalten
Deutsch
0
0
1
135
Marcel_S17🇩🇪🇵🇹
Bischof und El Mala werden nicht in den Kader berufen aber Maximilan Beier und Pascal Groß, urbig und Atubolu sind nicht im Kader dafür Neuer und Nübel 😂😂😂😂😂😂
Deutsch
0
0
1
156
Julian
Julian@Julian_BO4·
Wie kan Musiala dieses Spiel wieder durchspielen dürfen. Der kann noch 500 min spielen und wird keine Form finden
Deutsch
4
1
51
2.3K