cryptopigah

3.2K posts

cryptopigah banner
cryptopigah

cryptopigah

@cryptopigah

Bearish Fiat all day long / Things don’t sell into demand, they run away from it

Beigetreten Nisan 2023
617 Folgt352 Follower
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@TradeNerdDE Nicht so gierig. Wir könnten auch noch die ~75k sehen. Dort wird ne Niere verkauft. Vorher nur ne Halbe :)
Deutsch
1
0
3
200
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Jeder der nicht davon ausgeht, dass BTC niemals in seiner Entstehungsgeschichte UNTER dem Preis der Emittierung von Blackrock stehen wird - dem größten Vermögensverwalter der Welt. Der möge sich gerne melden.
Deutsch
0
0
0
8
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Zwischen den Zeilen lesen… Bitfinex mit Tether im Rücken sind einer der wichtigsten Player beim Volumen von BTC. Oft werden gegenteilige Positionen angenommen, um Mitteilungen an Retail so wenig wahr wie nur möglich darzustellen. Besonders interessant finde ich die Betonung der Range von 62-72k.
*Walter Bloomberg@DeItaone

BITCOIN REMAINS RANGEBOUND IN $62.5K–$72K Bitfinex says Bitcoin is stuck in a consolidation range between $62,500 and $72,000, with neither bulls nor bears in control. The firm notes the price is up 1.7% at $64,871, but key breakout drivers are missing, including sustained ETF inflows and derivatives stabilization. Support remains intact, yet upside momentum is capped, keeping the market in a holding pattern despite shifting macro catalysts.

Deutsch
0
0
0
13
lil retard
lil retard@comic·
@mikewmunz And cash has earned 4% a year sitting while bitcoin has lost % and buying power Retard alert
English
1
0
5
197
tomweb3₿
tomweb3₿@cryptocler·
Narrative und Hypes bestimmen den Markt, und deshalb habe ich mich für folgende Coins entschieden. Sehen wir die 70k diese Woche? Ich denke ja. #Bitcoin #Krypto
tomweb3₿ tweet media
Deutsch
3
0
3
251
exitpump
exitpump@exitpumpBTC·
$BTC Perfect underside retest of 7D RVWAP, expecting it to cap the upside.
exitpump tweet media
English
12
8
174
15.3K
Omz
Omz@omzcharts·
Weekly close looks bullish #BTC 📈 Posting a video tonight analyzing multiple timeframes, if anyone wants me to review any alts let me know. 🔥🤝
Omz@omzcharts

#BTC strong weekly support and forming another very bullish candlestick on the weekly timeframe. Last week was a hammer and currently forming an indecision/harami type candlestick which is a common reversal signal. Watching for weekly candle confirmation in 4 hours.

English
21
1
82
13.1K
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
True, bisher ging es gut, wird es auch er muss nur dieses Mal etwas bluten. Der Markt hat ihn im Chokehold und zwingt ihn, genauso wie er am Top die meisten BTC kaufen konnte also BPS am stärksten steigte wird es jetzt wahrscheinlich reversed. Aber mal schauen was der Markt so spannendes für uns bereit hält.
Deutsch
0
0
1
19
Daniela
Daniela@fiatphoenix·
@cryptopigah Mutige These. Ich habe schon oft Prognosen gehört, warum Saylor diesmal scheitern muss. Bisher wurden die Kritiker liquidiert, nicht die Bitcoin. 😄✒️
Deutsch
1
0
3
87
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
Ob ich hoffe, dass Saylor zum Teil seinen Stack liquidieren muss / oder die Fundamentals es zeigen sind 2 versch. Dinge. Bei beidem jedoch: klares Ja! Saylor will schon wieder um jeden Preis BTC scopen. Doch mit jedem BTC den er kauft verliert er ein kleines bisschen „Blut“ Blut das der Markt wittert… Saylor ist also grad wie so ein Reh das vor einem fahrenden Auto stehen bleibt ohne etwas dagegen zu tun. Meine Gedanken dazu: 1. Er verliert ca. 50.000 - 150.000 BTC diesen Bärenmarkt. 2. Großer Lawsuit. 3. Er wird eventuell Stretch aufgeben müssen und eine Menge zurückzahlen. 4. MSTR sub 80$. 5. Anschließend wird MSTR BTC für eine Zeit nochmal outperformen in Erwartung auf bessere Ergebnisse. 6. Werden nicht funktionieren, Markt kann Mathe besser als Saylor, MSTR / BTC blutet langfristig ♾️.
Deutsch
1
0
4
169
Cuervo
Cuervo@Krypto_Cuervo·
Sollte ich es riskieren, mit 20 Jahren all in bitcoin:native zu gehen? Je mehr ich lese, desto geringer erscheint mir das „Risiko“. BTC STANDARD
Deutsch
94
3
201
20.2K
krypto_victory
krypto_victory@krypto_victory·
@cryptopigah @Krypto_Cuervo Gibt genug Theorien .. ich werde in den nächsten Wochen genug Content zu ETH posten und einen Podcast raus bringen. Dann werden wir im nächsten Zyklus sehen :)
Deutsch
2
0
1
40
The Trader
The Trader@YugoBetrug0·
Ihr solltet schon am Sonntag euren Plan für Montag bereit haben. Wichtige lvl die euren Plan bestätigen oder invalidieren. Was glaubt ihr was macht BTC die nächste Woche?
The Trader tweet media
Deutsch
10
0
33
2.6K
Killa
Killa@KillaXBT·
They can see all your bids below $60K, which is exactly why $BTC keeps front-running them. We're likely to see more hunts to the upside, squeezing shorts and making them uncomfortable before we even consider filling this monstrous buy wall below us. Aka. Binance Plunge Protection.
Killa tweet media
English
98
108
1.4K
91.2K
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
@kevinsoell Daher sind Treasury Company Plebs auch keine wahren Bitcoiner mehr und werden dafür denke ich genauso wie die Altcoin Shennigans longterm deutlich gains einbüßen
Deutsch
0
0
2
97
Kevin Söll
Kevin Söll@kevinsoell·
Warum haben so viele Bitcoin-Maxis plötzlich Treasury-Company-Aktien gekauft? Weil auch sie Bitcoin outperformen wollten. Am Ende des Tages will jeder, dass der Portfoliowert steigt – auch ein Bitcoin-Maxi.
Deutsch
11
0
50
3.7K
cryptopigah
cryptopigah@cryptopigah·
@CryptoKaleo thinking the same, even though he has introduced a risk metric he is now breaking lmao
English
0
0
0
133
K A L E O
K A L E O@CryptoKaleo·
Buying more here has the same type of feel as when you have a huge levered position you’re down on and think “maybe if I just buy a bit more things will turn around and I won’t get stopped out!”
Michael Saylor@saylor

Looks better with more dots.

English
87
6
244
37.6K
gimby
gimby@Greenwud2·
@boersenbelfort Du zahlst monatlich also einen Betrag nur damit du frei sein kannst. Erinnert mich n wenig an die sklaverei
Deutsch
2
0
5
115
Belfort 💸💰🤵🏻‍♂️
18,36 € Rundfunkbeitrag jeden Monat oder Knast. Dafür werden unter anderem diese Spitzengehälter finanziert: • Tom Buhrow (ehem. WDR) – 427.900 € • Kai Gniffke (SWR) – 392.530 € • Norbert Himmler (ZDF) – 382.560 € • Joachim Knuth (NDR) – 360.371 € • Katrin Vernau (WDR) – 348.000 € • Katja Wildermuth (BR) – 340.267 € 18,36 € Pflichtbeitrag – für Meinungsvielfalt 🤗
Deutsch
2
8
40
775