Manfred Pribul

50.8K posts

Manfred Pribul

Manfred Pribul

@ManfredPribul

Se unió Ekim 2021
421 Siguiendo713 Seguidores
🇩🇪Sandra Müller 🇩🇪 🚜
Eine Ministerin, die aussieht als käme sie gerade aus dem Bett, will Eltern erklären wie Kinder die digitale Welt nutzen dürfen. Natürlich nur mit Altersverfikation für alle...natürlich nur zum Schutz der Kinder🙄
🇩🇪Sandra Müller 🇩🇪 🚜 tweet media
Deutsch
34
30
224
2.2K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@RegioTrainer @ThalinaNyx 😂😂😂"Wetteranlage" wollte ich net schreiben statt Klimaanlage,. aber du senkst ja noch alles runter Wetteranlage nennt man Barometer
Deutsch
0
0
0
2
Thalina Nyx
Thalina Nyx@ThalinaNyx·
Auf gehts liebe Klimajünger. Gebt euer Bestes. Denn euer Höllensommer macht bald wieder Pause und dann haben wir wieder Wetter 😅😂🤣🥳🤡
Thalina Nyx tweet media
Deutsch
75
3
78
6.1K
HEIKE 🇩🇪
HEIKE 🇩🇪@MONAKANAKO1·
Gefallen dir Frauen über 40 oder nicht?
HEIKE 🇩🇪 tweet media
Deutsch
71
7
572
8.4K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@GerkenSascha na die sind ja alle überaltert ,. das kannst net verlangen,. besserer Vorschlag alle Wehrfähigen Ukrainer im Ausland zurück
Deutsch
0
0
1
32
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@einfach_Nizi @BogenKai ich fordere deutsche nur deutsche Frauen wenn sie wo auf Urlaub sind lange Hosen zu tragen denn die Käsestangen aus dem Rock 😂😂
Deutsch
0
0
0
10
🟡 NieKohle 🟡
🟡 NieKohle 🟡@einfach_Nizi·
Erwachsene Männer die in der Stadt, auf der Arbeit eine Trekking Sandale tragen … was stimmt mit euch nicht 😵‍💫
Deutsch
108
1
140
12K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@kohn_sylvia Ironie ----Wenn Putin will stehen in Deutschland die Räder der Bahn ganz still 😂😂😂
Deutsch
0
0
0
14
geb.Kohn Sylvia
geb.Kohn Sylvia@kohn_sylvia·
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Wie recht der Mann hat!! Jedes Wort ist wahr, und exakt so wie die Lage ist! Nur die Europäer, ein selten dummes Volk, hat daß noch nicht begriffen!!
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
1
1
13
112
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@profilonline Also wenn Österreich wirklich angegriffen werden würde durch Russland würde das Bundesheer nicht in den Wäldern pirschen außer man hat keine Abwehr gegen Drohnen und Raketen,. oder wenn Russland schon lange einen Virus in die Systeme gebracht hat durch Kaspersky
Deutsch
0
0
0
38
profil
profil@profilonline·
Österreich fühlt sich sicher: neutral, klein, scheinbar weit weg vom Krieg. Das trügt. Angriffe auf Ministerien, Spionagefälle, russische Einflussoperationen und gezielte Desinformationen zeigen: Der Krieg hat längst begonnen – nur anders, als viele ihn … profil.at/dasfruehstueck…
Deutsch
28
7
16
1K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@DrLuetke den Kokser aus Kiev kann man nicht beleidigen besonders aus Sicht der USA,..
Deutsch
0
0
1
14
Dr. David Lütke
Dr. David Lütke@DrLuetke·
"Kleiner Scheißer" und "Mr. Bean on crack"? Diese Beleidigungen des US Finanzministers #Bessent gegen #Selenskyj sind ja ungeheuerlich! Hoffentlich entschuldigt sich jemand bei Mr. Bean...
Dr. David Lütke tweet media
Deutsch
111
163
1K
12.3K
Ingrid 💃✨
Ingrid 💃✨@Ingrid_1801·
Oije 😱😉 Bundesweite IT-Probleme bei der Bahn sorgen für erhebliche Einschränkungen im Zugverkehr. Nach Angaben des Konzerns sind interne Kommunikationssysteme betroffen, Züge werden aus Sicherheitsgründen zurückgehalten. Die Ursache ist unklar. spiegel.de/mobilitaet/bus…
Deutsch
2
0
9
1.1K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
Auf Insta ist die AntiTrump Propaganda noch ärger als gedacht auch gegen Musk da wird noch dem ZFD nachgeschwätzt obwohl diese schon von dem gemahnt wurden
Deutsch
0
0
0
5
Hr. Mautz
Hr. Mautz@SytemKritiker·
NIE möchte ich geistig so tief sinken wie die Figur da .
Hr. Mautz tweet media
Deutsch
20
7
50
1.6K
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@DonProletarus @ThalinaNyx so a Oarsch auch für die Region Horn bis zu 36Grad und 20Grad Nachts,. liege jetzt schon nackt bei komplett offenen Fenstern , Haxen schwillen an ,.. toll,..
Deutsch
0
0
1
6
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@RegioTrainer @ThalinaNyx weil man ja von Wetter spricht kauft man ja auch Klimaanlagen,.. die meisten haben die das ganze lächerlich machen oder??
Deutsch
0
0
1
6
Regional Trainer
Regional Trainer@RegioTrainer·
@ThalinaNyx Wetter und Klima sollte man mit einem gewissen IQ unterscheiden können. Scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Deutsch
6
0
25
407
Manfred Pribul
Manfred Pribul@ManfredPribul·
@Politprimat @DonProletarus 😂😂😂ja das kann beim Übungsschießen schon passieren aber würde öfter stehen Häftling auf Flucht erschossen,. Ironie
Deutsch
0
0
2
6