Ratko R.

20.8K posts

Ratko R. banner
Ratko R.

Ratko R.

@RatkoR2

"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen." Peter Rosegger 🇷🇸

Serbia Se unió Ocak 2025
4.7K Siguiendo6.4K Seguidores
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!
Ratko R. tweet media
Deutsch
1.3K
8.9K
25.1K
451.3K
Marcella1113Lu
Marcella1113Lu@Marcella1113Lu·
@RatkoR2 Gute Bezeichnung und es stimmt. 👍 Meine Verehrung und Respekt hat er.
Deutsch
1
0
1
15
Marcella1113Lu
Marcella1113Lu@Marcella1113Lu·
Grandios! Die Gesichter der Politiker . . . 🤣🤣🤣 Putin hat mit seiner Geduld richtig gehandelt. Alle fallen um wie Dominosteine. Er muss nur abwarten. 🤗😁
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
1
1
8
111
Paradise
Paradise@Bin450am·
@RatkoR2 @HelenSorb Niemand möchte, dass die Russen/Mongolen noch einmal über Deutschland herfallen. Ende des WW II. Gut so. Bleibt draußen. Wir brauchen auch keine Wodkasüchtigen Russen.
Deutsch
6
0
5
3.6K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@liane3974 Hoffentlich schickt Präsident Putin nicht die Moskauer Politessen gegen diese "Soldaten".
Deutsch
0
0
4
81
Liane
Liane@liane3974·
Putin kann einpacken! 😎 Bei dem Auftritt (Marsch) Einmarsch der Offizieranwärter der Helmut Schmidt Universität in Hamburg, der Beförderungsappell fand auf dem Sportplatz der Bundeswehr statt.
Deutsch
35
8
44
2.6K
Patchwork Mental
Patchwork Mental@PatchworkMental·
@RatkoR2 Tout le monde sait que Poutine veut attaquer l'Europe avec son armée de Russes assoiffés de sang pour obtenir LE chef-d’œuvre technologique ultime mis au point par les meilleurs ingénieurs du monde:
Patchwork Mental tweet media
Français
74
103
989
26.3K
Jytte
Jytte@HarkjJytte·
@RatkoR2 Best post I've seen today 🙏❤️
English
1
0
33
2.7K
CeELpunkt
CeELpunkt@CLpunkt·
@RatkoR2 @HackerX225946 Sein Volk? Es ist das ukrainische Volk. Und wenn der KriegZverbrecher sich nicht eingemischt hätte, wäre es das immer noch.
Deutsch
15
0
7
1.9K
Ellie
Ellie@Elliessja7·
@RatkoR2 Er hat noch was vergessen: Die verweichlichte Generation TikTok, Youpron und Call Of Duty ist gar nicht fähig zu einem Krieg gegen eine hochausgebildete und kriegserfahrene Armee.
Deutsch
3
2
47
5.4K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@KNEZSRBIJA Из твојих уста у Божије уши!
Srpski
0
1
7
2.9K
КНЕЗ
КНЕЗ@KNEZSRBIJA·
@RatkoR2 Maybe the Russians are suffering from Alzheimer's..but they will soon remember the real solution for the ukro-fascists..!🤓😎☢️💣🍄🍄🍄
English
1
1
14
3.2K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@GuenterK13 Danke der Nachfrage und ja, mir geht es Gott sei Dank sehr gut. Ich hoffe dir auch und hoffe dass du dich dich in deinem neuen zu Hause wohl fühlst.
Deutsch
1
0
2
50
Guenter
Guenter@GuenterK13·
@RatkoR2 Moin Ratko.🖐 Macht das Alter.😁 Aber stimmt doch alles. Was sollen die Russen mit der Bruchbude Buntland ? Hoffe dir geht es gut 👍
Deutsch
1
0
2
59
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@AleksandarAkse6 Управо из тог разлога се морају ослободити непријатеља једном за увек.
Srpski
0
0
1
233
Aleksandar Aksentijevic
Aleksandar Aksentijevic@AleksandarAkse6·
@RatkoR2 Нећу да критикујем али он стално шаље помирљиве сигнале раси која мрзи, презире и мори Словене већ хиљаду година. Русија не може да заживи док се не ослободи комплекса ниже вредности.
Srpski
1
1
2
293
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@GuenterK13 Hallo Günter, du bist ja auch ein weiser Mann.
Deutsch
1
0
9
1.2K
Guenter
Guenter@GuenterK13·
@RatkoR2 Hätte ich nicht besser sagen können.
Deutsch
1
0
20
1.3K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@HackerX225946 Sein Volk retten. Es geht nicht um die Ukraine, er schützt das russischstämmige Volk.
Deutsch
29
11
408
17.7K
HackerX
HackerX@HackerX225946·
@RatkoR2 Klingt zwar plausibel, allerdings frage ich mich dann, was er mit der zerbombten Ukraine will.Der russische Steuerzahler soll dort dann den Wiederaufbau bezahlen?
Deutsch
70
2
24
19.3K
Aleksandar Aksentijevic
Aleksandar Aksentijevic@AleksandarAkse6·
@RatkoR2 President Putin is wasting time. Of course Germans know they will not be attacked - they are preparing for a next Barbarossa. Russia needs someone who is less of a Germanophile.
English
1
0
5
7.3K
Taube
Taube@Taube1950·
@RatkoR2 Ist Sooo COOL. TREFFEND. ALLES.
English
1
0
9
3.1K