Ellie
367 posts


PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!
Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.
Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.
Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.
Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch

@Bundeskanz50246 Weil nach 80 Jahren diese Eliten vergessen haben was Krieg bedeudet. Jede Generation die Krieg erlebt hat, würde sich für Diplomatie und Frieden einsetzen aber die hier reden ja nicht einmal mit Putin sondern torpedieren sämtliche Bemühungen der Diplomatie.
Deutsch

@KarinArcus_ok Europa wird von geisteskranken Ideologien in den Untergang getrieben. Es ist ja nicht nur die suizidale Außenpolitik sondern viele Länder verfaulen von innen durch Massenmigration und Barbarisierung, die Korruption der Eliten, die Vergewaltigungen Kinder+Frauen, Klimawahnsinn…
Deutsch

⭕ “EUROPA HA HECHO UN PACTO DE SUICIDIO Y HA DECIDIDO MORIR”
... afirma el analista de temas de seguridad Stanislav Krapivnik.
Fue un comandante en las fuerzas armadas de EEUU.
“Alemania es un caso increíble. Comenzaron dos guerras mundiales. Perdieron ambas. Y ahora quieren ir a la guerra contra Rusia, que destruiria completamente a Alemania si hay una guerra. Es incomprensible. Los lideres alemanes se han vuelto dementes. No aprenden de la historia”, dice.
“Ustedes creen que EEUU va a ir a la guerra con un poder nuclear como Rusia? El que piense eso es un verdadero ignorante o su coeficiente intelectual no da para mas. EEUU jamas ira a una guerra directa contra Rusia igual que Rusia jamas ira a una guerra directa con EEUU porque entienden que eso seria el fin de ambos paises. Sin embargo, los actuales lideres de la Union Europea parecen empenados en destruir Europa”, anade.
“Una cosa es que apoyen a Ucrania en territorio de Ucrania y otra es que den a Ucrania misiles de largo alcance que golpean dentro de Rusia. Pero es que se han vuelto completamente locos? Como vas a atacar el territorio de un pais que tiene casi siete mil cabezas nucleares y que podria convertir en polvo cosmico a toda Europa en quince minutos?”, se pregunta.
“Realmente se me escapa el tema. No entiendo como los lideres de la UE pueden ser tan estupidos e irresponsables", asevera.
“Ustedes saben que EEUU invadio varias veces Mexico. Ustedes se imaginan que la UE estuviera financiando a Mexico tras una invasion y que le diera misiles de largo alcance que llegaran a Washington? Se imaginan eso? Que piensan que pasaria despues de que el primer misil impactara en Washington? No hace falta que piensen. Ya se lo digo yo. Lo que pasaria es que Mexico dejaria de existir. EEUU arrasaria con Mexico, ya sea de forma convencional o nuclear. Lo que si les digo con absoluta certeza es que no habria un segundo misil que llegase a Washington”, apunta.
“Pero que hacen los lideres de la UE? Dan misiles y drones de largo alcance a Zelensky para que ataque Rusia y en especial Moscu. Es de locos. Putin ha tenido una paciencia de santo con Europa, pero esa paciencia se puede acabar cualquier dia y ese dia ya pueden borrar a paises como Alemania del mapa de Europa”, prosigue.
“Y en caso de guerra, no habra ninguna invasion. Ningun soldado ruso pondra su pie en Europa. Rusia simplemente destrozaria toda la infraestructura de Europa y acabaria con el continente sin poner un solo pie ahi. Y si a Gran Bretana o Francia se les ocurre lanzar un arma nuclear contra Rusia, Moscu destruiria completamente Europa. Toda Europa seria un deshecho radiactivo”, dice.
“La Union Europea no solo esta en manos de politicos corruptos e ineptos sino que no tienen ningun tipo de sentido comun. Es realmente dificil de creer lo estupidos que son”, afirma.
La UE declara que apoya a Ucrania porque ha sido invadida y debe defenderse la democracia.
"El gobierno de Ucrania son neonazis. Es un gobierno de nacionalistas radicales y absolutamente corrupto y criminal. Zelensky no es ningun democrata. Es un dictador, pero dejemos eso de lado. No importa si esta a favor o en contra de lo que sucede en Ucrania o si es justo o no. Lo que lo que hace la UE es una verdadera locura. La UE esta en manos de ineptos y lunaticos que la llevaran a su destruccion", afirma.
"Europa ha decidido morir", insiste.

Español
Ellie retweetledi

Bonjour @leparisien, pourquoi omettre de dire que ce bébé avait été adopté par un couple d’homosexuels qui l’ont violé si sauvagement que ce pauvre petit cœur avait du sperme dans les poumons et les intestins perforés ?
Putain de dégénérés. La peine de mort serait trop douce.


Le Parisien | faits divers@leparisien_fdiv
« Un véritable calvaire » : un enseignant britannique reconnu coupable de meurtre et de sévices sexuels sur Preston, son fils d’un an ➡️ l.leparisien.fr/zHek
Français

@E_Boeminghaus Keine Sorge, die stellen bald auf Rüstungsproduktion um dann läuft das Geschäft wieder bombenmäßig / s
Deutsch

Deutschlands Reiche und Superreiche, allen voran die Familien Porsche und Klatten, hätten gut daran getan, sich mit erheblichem finanziellem Engagement gegen den politischen Irrsinn zu stellen und ihn zurückzudrängen.
Allein nur diese beiden Familien dürften bereits bis zu 15 Milliarden Euro verloren haben.
Am Ende des wirtschaftlichen Niedergangs dürften Deutschlands Superreiche möglicherweise Hunderte Milliarden Euro verloren haben, weil sie nicht bereit oder nicht in der Lage waren, 1 bis 3 Milliarden Euro in Kampagnen, Aufklärung und öffentliche Debatten in Deutschland zu investieren.
Einzig Herr Gotthardt stemmt sich sichtbar mit NIUS dagegen.
Das gehört auch zur Wahrheit!
Deutsch

Rossella Nappini was an Italian nurse working in a Rome hospital.
She met Adil Harrati, a Moroccan immigrant, and fell in love with him.
She dreamed of marriage, while he only wanted to use her to obtain Italian citizenship.
When Rossella finally saw him for the monster he truly was, violent, patriarchal, and cruel, she left him and refused to marry him.
With the marriage denied and his hopes of obtaining Italian citizenship shattered, he killed her in broad daylight. Armed with a knife, he stabbed her dozens of times, particularly in the abdomen, before fleeing the scene. Her desperate cries for help went unanswered. Neighbors called for an ambulance, but by the time paramedics arrived, it was already too late.
Adil Harrati was sentenced to life in prison.

English
Ellie retweetledi

@MedienfuzziShow Ich werde weder mit Nagelsmann warm, noch mit seinen Nagelsmännern. Ich hab gestern das Spiel gesehen und meine Emotionen hielten sich in Grenzen. War früher anders. Leider.
Deutsch

@TheTonius @Alice_Weidel Klar, dass das nicht sofort umsetzbar ist. Deutschland wurde über 10 Jahre schleichend zerstört. Krieg mit RUS, Stiefellecken beim Ami, Exporteinbrüche dadurch, Fachkräfte aus Afgh, Syr, Irak ja klar lol Kakistokratische Regierung, autokratische EU, Repressionen vs Volk
Deutsch

Immer wieder faszinierend, wie Menschen sechs Forderungen hinschreiben und keine einzige davon bis zum Ende durchdenken.
DEXIT?
Großartige Idee.
Die Hälfte unserer Exporte geht in die EU. Der Brexit hat bereits gezeigt, was passiert, wenn man wirtschaftliche Verflechtungen durch politische Romantik ersetzt.
Remigration?
Deutschland sucht händeringend Fachkräfte in Pflege, Handwerk, Industrie, Logistik und Gastronomie.
Der Plan lautet also offenbar:
"Uns fehlen Leute. Lasst uns noch mehr Leute loswerden."
Mutig.
Die Macht der Linken brechen?
Klingt erst einmal entschlossen.
Nur entsteht Wohlstand leider nicht dadurch, dass man politische Gegner doof findet. Unternehmen brauchen Fachkräfte, Infrastruktur, funktionierende Behörden und Planungssicherheit.
Keine Parolen.
Abhängigkeit von den USA beenden?
Da bin ich sogar teilweise dabei.
Die Frage ist nur, wie Europa stärker werden soll, wenn man gleichzeitig die EU zerlegen möchte.
Das wirkt ungefähr so logisch wie:
"Ich möchte unabhängig wohnen. Deshalb reiße ich erst einmal mein Haus ab."
Klima "beenden"?
Das Klima wird davon leider nicht informiert.
Die Rechnung für Extremwetter, Dürre, Überschwemmungen und Schäden kommt trotzdem.
Ob man daran glaubt oder nicht, interessiert die Physik erstaunlich wenig.
Zurück zur Atomkraft?
Neue Atomkraftwerke brauchen oft 10 bis 20 Jahre bis zur Fertigstellung und kosten Milliarden über Milliarden.
Für aktuelle Energiepreise ist das ungefähr so hilfreich wie der Hinweis, dass in 15 Jahren vielleicht jemand einen Regenschirm vorbeibringt.
Unterm Strich bleibt:
Weniger Handel.
Weniger Fachkräfte.
Weniger Investitionen.
Mehr Kosten.
Aber Hauptsache, die Schlagworte klingen entschlossen.
Politik ist manchmal schon faszinierend.
Vor allem dann, wenn man Wirtschaft durch Wunschdenken ersetzt.
Deutsch

"Uns verbindet weit mehr als die rein parlamentarische Zusammenarbeit. Uns eint die tiefe Überzeugung, dass die Zukunft Europas in den Händen souveräner und selbstbewusster Staaten liegen muss. Gemeinsam treten wir für den Schutz unserer Souveränität und unserer politischen Gestaltungsfreiheit ein."
Deutsch
Ellie retweetledi
Ellie retweetledi

@Georg_Pazderski Er hat noch “Politischer Doppelstandard und Wokeness” vergessen.
Deutsch

Zlatan Ibrahimović bringt es auf den Punkt: „Ich habe Fußball auf höchstem Niveau gesehen, den echten Fußball. Nicht diese verwässerte Version, die sie uns jetzt auftischen.“
Es ist ein anderer Fussball bei dieser WM 2026:
⚽️ Hybrid-Rasen
⚽️ Trinkpausen für Werbung
⚽️ Endlose Schauspielerei
⚽️Verpetzen anderer Spieler
⚽️ Dubiose Entscheidungen
⚽️ Rot für das Sprechen mit vorgehaltener Hand
⚽️ Fußball-Zwerge
⚽️ 48 Mannschaften
⚽️ 170 Schiedsrichter
⚽️ tlw. unterirdische Schiedsrichter-Leistungen
Es gab eine Zeit, in der Fußball noch richtig begeisterte und Schiedsrichter kein VAR brauchten - sie waren VAR.

Deutsch

@JoanaCotar Historiker werden ihren Namen nennen, wenn Europa in Trümmern liegt.
Deutsch

@MichaelRoder4 Was will man erwarten, die UA hat einen ex-Komiker als mittlerweile illegitimen Präsidenten und nun will wohl Deutschland auch einen Komiker. Im deutschen Volk wächst wieder ein ein gewisser Irrsinn heran den man glaubte, vor 80 Jahren abgelegt zu haben. RUS, Klima, Gender, LGBTQ
Deutsch

@DrLuetke @bundeskanzler Geschichstsvergessenheit ist besonders bei Deutschen Eliten brandgefährlich! Sie stehen wieder auf der falschen Seit der Geschichte! Beispiele: Die Banderas in der UA unterstützen, dipl. Austausch mit ehemaligen IS-Schlächter in Syrien oder den Völkermord im Gaza legitimieren!
Deutsch

Russland "...ist in seiner Geschichte nie sehr erfolgreich gewesen Aggressionskriege zu führen."
Ach, warum muss Deutschland dann Billionen in Waffen verplempern um "kriegstüchtig" für den Angriff des bösen Russen zu werden?
Na, @bundeskanzler? Naaaaa?
Deutsch

@kabeljauherrman @Neiswestnij @ulrikeguerot @politico Sewastopol am Schwarzen Meer auf der Krim-Halbinsel ist einer der wichtigsten RUS Marinehafen. Ich glaub du weißt gar nicht was ein Brückenkopf ist. Lern erstmal Geopolitik dann kannst dich wieder melden. 😘
Deutsch

@sweet_ellie19 @Neiswestnij @ulrikeguerot @politico Interessante These. Auf welchen Teil dieses im Mittelalter feststeckenden Landes sind die NATO-Staaten denn aus?
GIF
Deutsch

Audiatur et altera pars, auch die andere Seite muss gehört werden, war einmal ein hohes Gut der europäischen Geistergeschichte. Jetzt haben wir das wohl nicht mehr nötig: @Politico verweigert den Abdruck eines Artikels des russischen Außenministers: bignewsnetwork.com/news/279132573…
Deutsch

@AldousHuxIey Dumme gehirngewaschene Schafe die suizidale Empathie und falsche Toleranz mit solchen Aktionen moralisch legitimieren. Sie merken es nicht, dass sie auf ihren eigenen Untergang zusteuern weil sie überzeugt sind, auf der richtigen Seite der Geschichte stehen. Eine dt. Tragödie.
Deutsch














