schrammi 🐠

28.5K posts

schrammi 🐠 banner
schrammi 🐠

schrammi 🐠

@ogschrammi

Regel Nummer 3: Echte Gangster haben kein Twitter | General in the Boomer-War & Stahlhelmflügel | Verkehr im Rat der Stadt Wuppertal & Stellv. Kreisvorsitzender

BRD | UA Inscrit le Eylül 2020
3.5K Abonnements8K Abonnés
Tweet épinglé
schrammi 🐠 retweeté
Matthias
Matthias@Matthias01133·
@ogschrammi Da sieht es auch nicht gut aus für die Ukraine.
Deutsch
1
0
1
52
schrammi 🐠
schrammi 🐠@ogschrammi·
@Matthias01133 Es ist halt irrelevant. Der gesamte Frontverlauf an sich ist mehr oder weniger irrelevant. Deswegen cope ich auch nicht über ukrainische Dorfsiege rum. Zerstörte Infrastruktur ist das, was zählt.
Deutsch
2
0
13
173
Matthias
Matthias@Matthias01133·
@ogschrammi Erzähl mal was darüber, warum keine "Siegesmeldungen" mehr von der Front lommen. Liegt es u.a. an Konstantinowka?
Deutsch
1
0
0
161
schrammi 🐠 retweeté
Felix
Felix@Felix_Public·
Was spricht eig gegen Klimaanlagen, wenn wir an sonnigen Tagen dafür ZAHLEN, dass uns jemand den überschüssigen Strom abnimmt? BRD ist ein Irrenhaus.
Felix tweet media
Deutsch
4
5
98
2.4K
schrammi 🐠 retweeté
krautzone
krautzone@KraZMagazin·
Dresden ist wirklich wunderschön, allerdings ist der schöne Bereich leider auch sehr klein. Daneben beginnen direkt potthässliche Plattenbauten. Deutschland sollte einen milliardenschweren Fonds aufsetzen und die Städte verpflichten, mindestens 50 Prozent ihrer früheren Altstädte originalgetreu wieder aufzubauen. Das wäre natürlich ein Projekt für Jahrzehnte, aber es ist sowas von notwendig. Diese menschenfeindliche BRD-Nachkriegsarchitektur macht die Menschen depressiv und trübsinnig. Wir hatten einmal die schönsten Städte der Welt und wir können sie auch wiederhaben!
krautzone tweet media
Deutsch
140
164
1.6K
61.7K
schrammi 🐠 retweeté
Diyar Duschbier☀️🇩🇪
Diyar Duschbier☀️🇩🇪@DiyarDuschbier·
Bin heute im Lidl vor den Menstruationsprodukten zusammengebrochen weil die so teuer geworden sind
Deutsch
0
1
12
747
schrammi 🐠 retweeté
Weißi
Weißi@Hapaboreacel·
ZXX
7
5
125
3.6K
schrammi 🐠 retweeté
schrammi 🐠 retweeté
DividendRising
DividendRising@DividendRising·
Heute Dividende von $UNH erhalten. 36,35 € für mich. 12,46 € für den Staat. Der Staat investiert keinen Cent. Er trägt kein Risiko. Er arbeitet keine Minute dafür. Trotzdem kassiert er zuerst. Willkommen im Abzockland. 🇩🇪 Nochmal zum Mitschreiben: • Das Kapital (bereits versteuert) stammt von mir. • Das Risiko liegt bei mir. • Die Gewinne werden geteilt. Der Staat hält nur die Hand auf. Und was bekommen wir dafür? Höhere Rentenbeiträge. Höhere Krankenkassenbeiträge. Höhere Pflegebeiträge. Noch höhere Steuern. Deutschland zeigt eindrucksvoll, dass man Bürger immer stärker belasten kann, obwohl die Belastung längst auf Rekordniveau ist.
DividendRising tweet media
Deutsch
224
200
2.1K
106.3K
schrammi 🐠
schrammi 🐠@ogschrammi·
DB einfach deutsche Straße von Hormuz
Deutsch
2
0
26
656
schrammi 🐠 retweeté
Krzysztof Walczak
Krzysztof Walczak@Rekonstrukteur·
Das Update von Windows 3.11 auf Windows 95 ist leider gescheitert.
Krzysztof Walczak tweet media
Deutsch
6
6
43
1.6K
Chainchairer
Chainchairer@chainchairer·
@ogschrammi Erstaunlich gut. Züge kommen pünktlich und sind klimatisiert
Deutsch
1
0
3
210
schrammi 🐠
schrammi 🐠@ogschrammi·
ÖPNV bros wie geht’s euch so
Deutsch
21
0
66
2.4K
schrammi 🐠 retweeté
Vrilfuchs
Vrilfuchs@Eisenfuchs_·
@lichtstifter Die Bundeswehr braucht dringend ein komplettes Rebranding. In einem AfD-Deutschland sollen wieder anständige traditionsreiche und prachtvolle Uniformen getragen werden.
Deutsch
1
2
7
596
schrammi 🐠 retweeté
Mattheus Berg
Mattheus Berg@MattheusBerg·
Könnt ihr mir einen guten Ventilator für mein Home Office empfehlen? Sollte 30qm kühlen. Turmventilator oder Rotor?
Deutsch
84
2
25
31.1K