schrammi 🐠

28.5K posts

schrammi 🐠 banner
schrammi 🐠

schrammi 🐠

@ogschrammi

Regel Nummer 3: Echte Gangster haben kein Twitter | General in the Boomer-War & Stahlhelmflügel | Verkehr im Rat der Stadt Wuppertal & Stellv. Kreisvorsitzender

BRD | UA Katılım Eylül 2020
3.5K Takip Edilen8K Takipçiler
Sabitlenmiş Tweet
schrammi 🐠 retweetledi
Felix
Felix@Felix_Public·
Was spricht eig gegen Klimaanlagen, wenn wir an sonnigen Tagen dafür ZAHLEN, dass uns jemand den überschüssigen Strom abnimmt? BRD ist ein Irrenhaus.
Felix tweet media
Deutsch
3
4
91
2.1K
schrammi 🐠 retweetledi
krautzone
krautzone@KraZMagazin·
Dresden ist wirklich wunderschön, allerdings ist der schöne Bereich leider auch sehr klein. Daneben beginnen direkt potthässliche Plattenbauten. Deutschland sollte einen milliardenschweren Fonds aufsetzen und die Städte verpflichten, mindestens 50 Prozent ihrer früheren Altstädte originalgetreu wieder aufzubauen. Das wäre natürlich ein Projekt für Jahrzehnte, aber es ist sowas von notwendig. Diese menschenfeindliche BRD-Nachkriegsarchitektur macht die Menschen depressiv und trübsinnig. Wir hatten einmal die schönsten Städte der Welt und wir können sie auch wiederhaben!
krautzone tweet media
Deutsch
140
164
1.6K
61.6K
schrammi 🐠 retweetledi
Diyar Duschbier☀️🇩🇪
Bin heute im Lidl vor den Menstruationsprodukten zusammengebrochen weil die so teuer geworden sind
Deutsch
0
1
10
629
schrammi 🐠 retweetledi
Weißi
Weißi@Hapaboreacel·
ZXX
7
5
112
3.2K
schrammi 🐠 retweetledi
schrammi 🐠 retweetledi
DividendRising
DividendRising@DividendRising·
Heute Dividende von $UNH erhalten. 36,35 € für mich. 12,46 € für den Staat. Der Staat investiert keinen Cent. Er trägt kein Risiko. Er arbeitet keine Minute dafür. Trotzdem kassiert er zuerst. Willkommen im Abzockland. 🇩🇪 Nochmal zum Mitschreiben: • Das Kapital (bereits versteuert) stammt von mir. • Das Risiko liegt bei mir. • Die Gewinne werden geteilt. Der Staat hält nur die Hand auf. Und was bekommen wir dafür? Höhere Rentenbeiträge. Höhere Krankenkassenbeiträge. Höhere Pflegebeiträge. Noch höhere Steuern. Deutschland zeigt eindrucksvoll, dass man Bürger immer stärker belasten kann, obwohl die Belastung längst auf Rekordniveau ist.
DividendRising tweet media
Deutsch
210
179
2K
93.5K
schrammi 🐠
schrammi 🐠@ogschrammi·
DB einfach deutsche Straße von Hormuz
Deutsch
2
0
22
509
schrammi 🐠 retweetledi
Krzysztof Walczak
Krzysztof Walczak@Rekonstrukteur·
Das Update von Windows 3.11 auf Windows 95 ist leider gescheitert.
Krzysztof Walczak tweet media
Deutsch
4
6
38
1.3K
Chainchairer
Chainchairer@chainchairer·
@ogschrammi Erstaunlich gut. Züge kommen pünktlich und sind klimatisiert
Deutsch
1
0
3
159
schrammi 🐠
schrammi 🐠@ogschrammi·
ÖPNV bros wie geht’s euch so
Deutsch
18
0
49
1.7K
schrammi 🐠 retweetledi
Vrilfuchs
Vrilfuchs@Eisenfuchs_·
@lichtstifter Die Bundeswehr braucht dringend ein komplettes Rebranding. In einem AfD-Deutschland sollen wieder anständige traditionsreiche und prachtvolle Uniformen getragen werden.
Deutsch
1
2
7
531
schrammi 🐠 retweetledi
Mattheus Berg
Mattheus Berg@MattheusBerg·
Könnt ihr mir einen guten Ventilator für mein Home Office empfehlen? Sollte 30qm kühlen. Turmventilator oder Rotor?
Deutsch
82
2
25
30.8K
schrammi 🐠 retweetledi
Weibsbubenhistoriker
Weibsbubenhistoriker@TrenchTwink·
Mal ganz abgesehen davon, ob das jetzt Deutschlandliebe oder nur Marketing ist, ist es schon ziemlich vercuckt von dem Russenstusser, dass er es so toll findet, dass die Deutschland mehr lieben als er...
Dittmar 🇩🇪🫶🏻🇷🇺@Dittmar_S

Deutsch
0
1
31
515
Siegvarg
Siegvarg@Kranzschwinger·
Was hätten wir noch erreichen können.
Siegvarg tweet media
Deutsch
23
17
799
26.7K