Tweet Disematkan
Rick O. Rohs 🇩🇪
40.9K posts

Rick O. Rohs 🇩🇪
@RickORohsBackup
Die stärkste Kraft auf dem Planeten Erde ist nicht die Gravitation, sondern die Propaganda.
Space, Universe Bergabung Temmuz 2018
1.1K Mengikuti741 Pengikut
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

In der spanischen Stadt Torre Pacheco schlug vor drei Tagen ein Algerier einem Sudanesen auf offener Straße mit einem Hammer den Schädel ein. Es gibt Videos über die barbarische Tat. Derartige Gewaltverbrechen im öffentlichen Raum sind seit 2015 keine Einzelfälle, sondern die brutale Realität in Europa. Ich erinnere an die Tat in Ludwigshafen-Oggersheim, als im Oktober 2022 ein Somalier Allahu Akbar brüllend die beiden Handwerker Jonas und Sascha auf offener Straße abschlachtete. In Hochdorf tötete im November 2024 ein Afghane den 56-jährigen Fabrice, der gerade joggen war. Vor einem Wohnhaus stach er ihm mehrfach ins Herz. In Aschaffenburg griff ein Afghane im Januar 2025 Kindergartenkinder in einem Stadtpark mit einem Messer an und tötete einen zwei Jahre alten Jungen und einen 41-jährigen Mann. Dessen zwei Jahre alter Sohn saß im Kinderwagen und musste mitansehen, wie sein Papa erstochen wird. Nur drei Beispiele aus Deutschland von hunderten derartiger barbarischen Attacken, die seit 2015 in Europa passiert sind.
Man muss sich bewusst machen: Diese Leute legen ihre Lebensweisen, ihre Sozialisierung, Kultur und Glauben nicht mit Grenzübertritt ab. Einzelne Personen sind nicht das Problem, sondern die Masse an Menschen, die aus mit dem unseren nicht kompatiblen Kulturkreisen in den letzten Jahren nach Europa kamen.
Es gibt aus meiner Sicht nur zwei Optionen: Entweder man beendet rigoros die unkontrollierte Einwanderung aus diesen Ländern und führt den Großteil derer, die hier sind in ihre Herkunftsländer zurück oder wir akzeptieren diesen Zerfall in für uns allen relevanten Bereichen des Lebens und damit die Zerstörung unserer Art zu leben, unserer Kultur und das Wichtigste: die Zukunft unserer Kinder.

Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

@i_am_fabs Tja, wenn man nur die Sterne am Himmel sieht und nicht den stinkenden Arsch unter der Decke.
Deutsch

War heute in Slowenien, Italien und Österreich Radfahren. Der verbindende Radweg ist ein EU Projekt. Grenzkontrollen gibts keine dank der EU. Überall Empfang und gratis Roaming dank der EU. Ich kann überall mit Euro zahlen dank der EU.
Ich bin ja der großen Überzeugung dass die ganzen EU-Hasser Armutschgerl einfach nie aus ihren 4 Wänden rauskommen und einen Horizont bis zum nächsten Gartenzaun haben.
Weil anders geht das gar ned. So viele geile Möglichkeiten, die wir nur deswegen haben, weil es hier einen länderübergreifenden Zusammenschluss gibt.

Deutsch

@KI_Agent In dieser Gegend war es aber tatsächlich so heiß, Wetterstation hin oder her. Na und? Es ist Sommer!
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Temperaturrekord! Niemand kann mehr den Klimawandel leugnen.
In Waghäusel-Kirrlach wurde am 25.06.26 mit 39 °C die höchste Tagestemperatur in Deutschland gemessen [1]. Wo? An der offiziellen DWD-Station, mitten im Wohngebiet in einem Garten mit Zäunen und Häusern [2]. Laut Google Maps ca. 30 Meter von der Straßenkreuzung und 200 Meter von der Umgehungsstraße entfernt. Das sind also perfekte Bedingungen, um z.B. städtische Wärmeinsel-Effekte zu vermeiden.
Ein bekannter Schweizer Wetterfrosch behauptet frech auf X: „Bild lügt“ und es wäre nur deshalb so warm, weil die Wetterstation geschützt in einem Garten mit Sträuchern, Bäumen und Häusern in der Umgebung stehen würde, was einen Wärmestau verursache.
Der ÖRR-Konsument weiß jedoch: An offiziellen DWD-Wetterstationsmessungen zweifeln nur rechte Schwurbler.
[1] bild.de/news/wetter/we…
[2] dlr.rlp.de/Internet/AM/No…


Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Produzieren Windräder unterm Strich überhaupt Energie?
Es gibt viele Kritiker, die bezweifeln, dass Windräder im Endeffekt überhaupt nennenswert Energie „erzeugen“.
Ein großer Teil der Windräder in Deutschland stammt ganz oder teilweise aus China. Das zur Herstellung beispielsweise benötigte Eisenerz muss gefördert werden, zu Eisen verarbeitet, transportiert, dann zu Stahl (unter Zusatz u.a. von Stickstoff) veredelt werden, aus dem Stahl muss das Windrad in Großanlagen geschmiedet, anschließend mit Schwertransporten zum nächsten Hafen transportiert, dann nach Europa verschifft und mit Riesenkränen aufgestellt werden. All die hierfür benötigte Energie wird in China größtenteils in Kohlekraftwerken erzeugt.
Ob ein Windrad also „netto“ tatsächlich deutlich mehr Energie produziert, als zu seiner Herstellung und Aufstellung verbraucht wurde, wird beispielsweise von D. Weißbach u. A. in der Studie „Energy intensities, EROIs … and energy payback times of electricity generating power plants“ angezweifelt.
Für Windräder kommt Weißbach auf ein „buffered EROI“ von 4, traditionelle deutsche Kernkraftwerke kamen auf ein EORI von 75 bis 105.
EROI zwischen 3 und 5 gelten als „kaum sinnvoll für eine moderne Gesellschaft (außer als Nischenlösung).“

Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Neues vom Zwangsbeitrag: "In der Kategorie Beste Moderation Video wurde Leah Nlemibe für Ihre 'Puls Reportage: Vulva Watching – Ich zeige fremden Frauen meine Vulva' (Bayerischer Rundfunk) ausgezeichnet. Sie 'verbinde persönliche Erfahrungen mit journalistischer Einordnung und schafft so einen Beitrag, der informiert, unterhält und zum Nachdenken anregt'." dwdl.de/nachrichten/10…
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Uni-Klinik Düsseldorf verfügt über keine Klimaanlage, auf der Station sind 38 °C. Vielleicht wäre es sinnvoller in öffentliche Gebäude Klimaanlagen einzubauen, als Fahrradwege in Peru zu sponsern oder China Entwicklungshilfe-Kredite zu zahlen?
rp-online.de/nrw/staedte/du…
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Der Staat will mich zensieren. Da habt ihr euch den Falschen ausgesucht.
Ben Berndt@benungeskriptet
Ich habe Post bekommen…
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Die moralische Bankrotterklärung Europas ist offiziell !
Ab 2027 haben männliche Ukrainer als Kriegsflüchtlinge keinen Schutz mehr auf EU Boden und werden zum Sterben zurückgeschickt !!
Das muss man nochmal langsam wiederholen -
Die EU ist nicht imstande und willens ihre Bevölkerungen vor kriminell gewordene Asylwerbern aus allen Ecken der Welt zu schützen und diese konsequent abzuschieben
Die Forderung nach Remigration von Sozialsystemeinwanderern die kein Recht haben hier zu sein, gilt als "Rechtsradikal"
Aber Männer aus einem europäischen Land die vor einem längst verlorenen und völlig sinnlosen Krieg mitten in Europa flüchten um nicht als Kanonenfutter in einem Proxy War gegen ihre ethnischen Brüder zu sterben, diese Männer werden wir Europa gnadenlos zurückschicken damit Sie für den Krieg der westlichen Eliten gegen Russland sterben können !
Dass dies überhaupt denkbar ist, dass Europas Parlamente, Beamte und Bevölkerungen so eine unfassbare Schweinerei, so eine unerträgliche Aufgabe der Menschlichkeit, so einen Verrat an allen Werten für die das christliche Europa steht zulassen und beschliessen, hätte ich mir niemals vorstellen können !
Kein anständiger Mensch kann diese Unmenschlichkeit unterstützen !
Jeder anständige Mensch muss mit zivilem Widerstand und Ungehorsam dieses Unrecht bekämpfen !
Es kann und darf nicht sein, dass Europa kein sicherer Hafen für ECHTE Kriegsflüchtlinge ist!
Es kann und darf nicht sein, dass wir Europäer Männer völlig bewusst zum Sterben zurückschicken, dass wir Männer ZWINGEN in diesem Proxy War für die Interessen der selbsternannten westlichen Eliten zu kämpfen und zu sterben !
Wo ist der Aufschrei der christlichen Kirchen und Gemeinschaften ?
Wo ist der Protest der selbsternannten Bessermenschen die Moral und Mitgefühl wie eine Monstranz vor sich hertragen wenn es um den Schutz Fremder geht - selbst wenn diese Fremden sich mit brutalen Verbrechen für den Schutz und die Unterstützung in Europa "bedanken"
Wo sind die Richter, Politiker und Journalisten die selbst Mörder und Vergewaltiger nicht mit Arschtritt zurück und raus aus Europa befördern wollen - aber jetzt stumm zusehen oder aktiv dafür stimmen dass Europa Männer ausweist und in den sicheren Tod schickt ?
Europas Politgesindel behauptet seit vier Jahren dass in der Ukraine die "europäischen Werte" verteidigt werden
Welche Werte sollen denn das sein ?
Dass wir Männer die vor einem Krieg flüchten der nicht Ihrer ist und die nicht bereit sind in einem BruderKrieg zu kämpfen nicht mehr beschützen und Ihnen einen sicheren Hafen bieten ?
Schutz vor Tod und Verfolgung ist einer der ZENTRALEN Werte unserer Gemeinschaften
Lebenslang durchfüttern - Nein
Darauf hat niemand Rechtsanspruch
Aber Schutz davor in einen Krieg zurückgeschickt zu werden
- DAS ist einer der Werte die wir in Europa nach den schrecklichen Erfahrungen aus zwei Weltkriegen entwickelt haben und der einer der Pfeiler unserer Wertegemeinschaft ist !
Dass die Kriegsirren an der Spitze der Europäischen Kriegstreiberfront weitere Hunderttausende Ukrainer in dem Großen Krieg gegen Russland opfern wollen ohne eine Sekunde zu zögern - das habe ich von diesem Moralabschaum nicht anders erwartet !
Bis zum allerletzten Ukrainer ist keine Floskel - das ist das Motto dieser Unmenschen
Dass aber Parlamente und Beamte diese Unmenschlichkeit unterstützen und tatsächlich in die Tat umsetzen werden - das erschüttert mich zutiefst
Dass Europa seine Menschlichkeit in diesem Wahnsinn des Krieges gegen Russland opfert ist eine moralische Bankrotterklärung
Und das Ende der Existenzberechtigung der Europäischen Union !
Wenn die Europäische Union die Kernprinzipien der Humanität und Menschenrechte aufgibt, dann hat Sie als Ganzes keine Existenzberechtigung mehr
Dann hat sich das erledigt
Ceterum censeo
EU esse delendam
Und ps - das ist eines der Gesetze und Regeln die ich niemals anerkennen werde - wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht
GM
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

@TheExiledMedic Ich esse 5 bis 10 pro Tag, dazu rund ein halbes Kilo Fleisch, das manchmal auch Thunfisch heißt. Der Rest ist Reis, Obst und Gemüse, (Brat)fett ist grundsätzlich Schweinefett.
Aber es ist mir völlig egal, was andere essen.
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Eine Sache, die mich so krass aufregt: Die deutsche Gesellschaft für Ernährung empfiehlt MAX. 1 Ei pro Woche.
Und nein, das ist KEIN Tippfehler.
EIN. Ei. Pro. Woche.
Ein Lebensmittel, das:
→ alle 9 essentiellen Aminosäuren enthält
→ hochwertiges Fett und Cholin liefert (wichtig fürs Gehirn)
→ Vitamin A, D, E, K, B12 und Jod liefert
→ seit Jahrtausenden Grundnahrungsmittel ist
Wird auf 1 Stück pro Woche limitiert. Warum???
Wer denkt, dass die DGE-Empfehlungen nur auf Gesundheit basieren, sollte mal auf ihre eigene Website schauen.
Da steht es schwarz auf weiß, dass die Empfehlungen "auch Nachhaltigkeits-, Klima- und Umweltaspekte" berücksichtigen.
Heißt im Klartext: Es geht NICHT nur um deine Gesundheit, es geht auch um Politik, Ideologie und Klima-Ziele.
Aber das wird dir verkauft als "wissenschaftliche Ernährungsempfehlung" und das ist genau das Problem mit der ganzen Ernährungspyramide:
Sie ist seit Jahrzehnten eine Lüge.
Zucker wurde lange als unbedenklich dargestellt.Tierische Fette wurden verteufelt, während Margarine als gesund verkauft wurde. Pflanzliche Öle wurden empfohlen, die heute als entzündungsfördernd gelten. Eier wurden wegen Cholesterin dämonisiert - ein Mythos, der längst widerlegt ist.
Aber die Empfehlungen ändern sich nicht. Weil dahinter Industrie, Politik und Ideologie stehen.
Iss Eier. Iss sie täglich. Iss sie ohne schlechtes Gewissen.
Dein Körper braucht echtes Essen. Keine politische Klima-Pyramide.
Wie viele Eier esst ihr pro Woche?

Deutsch

@TheExiledMedic @Oldie_but_good Ich esse 3-5 Eier pro Tag, seit vielen Jahren. Ernährungsmäßig gibt's für nicht nichts besseres.
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Volkswagen schließt 4 Werke in Deutschland und streicht weitere 100.000 Stellen, davon 50.000 ebenfalls in Deutschland. CDU und SPD halten an der dafür ursächlichen Politik fest - eine Wende gibt es nur mit der AfD!
bild.de/politik/inland…
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

Standing at the Polish border launching Citizen Vigilante flash drive balloons towards Berlin

Hitchslap@Hitchslap1
This film is banned in Germany for its depiction of a vigilante who targets migrant criminals, and corrupt officials. What are the odds it causes the Streisand effect?
English
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet

In Deutschland gibt es keine linke Mehrheit mehr. Würde es demokratisch zugehen, wäre linke Politik vorbei. Sie wird einfach weggewählt. Weil die linken Demokratiefeinde den Mehrheitswillen verachten, blockieren und terrorisieren sie Parteitage und schreien nach Brandmauern und Parteiverbot. DIE wollen die Demokratie abschaffen und zwar ganz offen.
Deutsch
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet
Rick O. Rohs 🇩🇪 me-retweet



