Ratko R.

20.9K posts

Ratko R. banner
Ratko R.

Ratko R.

@RatkoR2

"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen." Peter Rosegger 🇷🇸

Serbia 参加日 Ocak 2025
4.7K フォロー中6.6K フォロワー
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@Karl_Lauterbach Die größte Ungerechtigkeit ist, dass korrupte und kriminelle Politiker, die sich am Verbrechen gegen die Menschlichkeit eindeutig schuldig gemacht haben, immer noch frei rumlaufen anstatt zur Todesstrafe verurteilt zu sein. Wer weiß?
Deutsch
0
0
1
9
Prof. Karl Lauterbach
Prof. Karl Lauterbach@Karl_Lauterbach·
Größte Ungerechtigkeit im Rentensystem bleibt komplett unverändert: Gutverdiener zahlen kurz ein und leben lange mit hoher Rente. Geringverdiener zahlen lange ein und leben kurz mit kleiner Rente. Beamte zahlen nicht ein und leben am längsten mit Top Rente sueddeutsche.de/politik/rente-…
Deutsch
729
405
1.7K
76.8K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@Irgendwer54321 Guten Morgen. Besser als in DE ist heutzutage überhaupt kein Kunststück.
Deutsch
0
0
1
12
Gesichert hardrockfan229
Gesichert hardrockfan229@Irgendwer54321·
@RatkoR2 Guten Morgen Ratko, Dir ebenfalls einen schönen Tag. Besser als hier im Shithole DE wird er jedenfalls werden. 🤷‍♂️
Deutsch
1
0
2
12
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Freunde aus der EU-Diktatur 🫶 Ich trinke meinen Kaffee, schaue auf die Donau🇷🇸 und überlege wie euch der krimminelle und sadistische Haufen in/aus der EU heute demütigungen wird🤔 - Rente ab 70? - 1 Million Migranten aus der Steinzeit? - Kanonenfutter gegen Russland? - Kinder vergewaltigen? - Die dümmsten im Land in die Regierung setzen? - Die schlimmsten Verbrecher im Land in der Regierung? - Verbot des christlichen Glaubens? - Legalisierung der Pädophile? Na ja, wie auch immer, etwas fällt diesem Haufen bestimmt ein. Wünsche allen einen schönen Tag❤️
Ratko R. tweet media
Deutsch
13
14
55
725
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@beek38 Feiten zijn feiten. Ik kan geen steekhoudende tegenargumenten bedenken. Iemand anders?
Nederlands
0
0
2
28
Eric van de Beek 🇳🇱
Niet van Poetin, deze toespraak, zoals in onderstaande satirische tweet wordt gezegd, maar wel een rake, kernachtige samenvatting van de hopeloze staat waarin Duitsland verkeert.
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Nederlands
2
3
6
243
LG 🇩🇪 🇪🇦
@RatkoR2 Guten Morgen. Genieße den Tag und blende aus. Die Regierungschergen werden die Liste sorglos erweitern und es uns "erklären". Schaue gerade die "Rentenreform" an und habe jetzt schon schlechte Laune. Floskeln, Floskeln und Theorie. Diese Sekte ist kreativ genug. Eine Schande!
Deutsch
1
0
2
21
Gemini11
Gemini11@BarbaraVuk_1113·
@RatkoR2 Guten Morgen, Ratko. ☕️☕️🫶 Nicht mehr lange und ich trinke meinen Kaffee in einer Kafana und die Ditatur geht mir sonstwo vorbei. 🤗😇
Deutsch
2
0
4
23
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@FJirec Tut mir wirklich leid für dich. Du hättest aber wissen müssen, dass in Diktaturen zu solchen Maßnahmen gegriffen wird.
Deutsch
0
0
1
13
Friedrich Jirec
Friedrich Jirec@FJirec·
@RatkoR2 Meine Ex-Kollegen. Meine Warnungen hier auf X führten zu meiner Entlassung aus dem Staatsdienst vor fast genau einem Jahr.
Deutsch
1
0
2
16
H. Bauer
H. Bauer@albvalegreen·
Argumente.
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Español
2
0
2
166
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@FJirec Hoffentlich sind deine Kollegen auch so klug. In Deutschland ist es nicht mehr der Fall.
Deutsch
1
0
2
22
Friedrich Jirec
Friedrich Jirec@FJirec·
@RatkoR2 Wir, die Täter, bekommen, was wir verdienen. Es sind 2 Verbrechen, derer wir uns schuldig machen: 1) Dummheit 2) Feigheit Beide bezeichnete Kant als die beiden Todfeinde der Aufklärung. Hätte nie gedacht, dass ich einmal tagtäglich mit diesem klugen Kopf hausieren gehen kann. 😉
Deutsch
1
0
2
29
Antonia Pfeiffer
Antonia Pfeiffer@AntoniaPfeiffe5·
@RatkoR2 Es sind Marionetten des WEF um die Agenda 2030 durchzudrücken. Wenn das Volk nicht begreifen will/kann, dann rückt es seiner Versklavung immer näher.
Deutsch
1
0
4
38
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@jisi26 Wunderschön! Rotti im Schatten versteckt?
Deutsch
0
0
1
4
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@jisi26 Kaum vorstellbar das in Niedersachsen die Sonne scheint. Wünsche dir einen schönen Tag.
Deutsch
1
0
1
26
Roswitha Baltes
Roswitha Baltes@jisi26·
@RatkoR2 Einen wunderschönen guten Morgen aus dem endlich sonnigen Niedersachsen!
Deutsch
2
0
2
35
Saladin
Saladin@Sultanoffun·
Guten Morgen aus dem Hopfengarten☀️
Saladin tweet media
Deutsch
4
0
13
206
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!
Ratko R. tweet media
Deutsch
1.8K
12.4K
34.8K
631.7K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@xanderressaesle Da ziemlich viele Kommentare unter diesem Post, habe ich nicht alle gelesen, doch die meisten "Gegenargumente" waren: - Hat er nicht gesagt. - Quelle? - grok stimmt das? Traurig!
Deutsch
0
0
4
63
XanderRessaessle
XanderRessaessle@xanderressaesle·
Was genau könnte man von unserer Seite an Fakten entgegenhalten, die das Gesagte treffend kontern? Mir fällt leider nichts ein…
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
2
0
3
93
Zlatti71
Zlatti71@Zlatti_71·
Gooood morning!
English
17
2
98
5K