Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪
2.7K posts

Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi

Zwei Soldaten, einst Todfeinde, die jahrelang an gegnerischen Fronten gekämpft hatten, trafen sich friedlich am Fuße des Berges, in dem sie lebten.
Während sie Kaffee tranken, fragte einer von ihnen: „Sag mir, nach allem, was wir durchgemacht haben, was hat dich am meisten über den Krieg gelehrt?“
Der andere Soldat nahm einen Schluck Kaffee, blickte in die Ferne und antwortete: „Ich habe gelernt, dass es im Krieg keine Sieger gibt. Am Ende jeder Schlacht misst sich der Sieg an der Zahl der Überlebenden, nicht am eroberten Gebiet. Als ich nach Hause zurückkehrte, erkannte ich, dass all unsere Ideologien und unser Hass vergänglich waren und die Wunden und die Leere in unseren Häusern dieselben geblieben waren.
Krieg ist nur eine Illusion, von der Politiker profitieren, während einfache Menschen ihre Lieben und ihren Frieden verlieren.“
Die Lehre aus dieser Geschichte ist, dass es keine Rechtfertigung für Konflikte und Zerstörung gibt. Der größte Sieg besteht nicht darin, den Feind auf dem Schlachtfeld zu besiegen, sondern den Wert des Friedens zu erkennen und die Menschlichkeit zu bewahren.

Deutsch
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi


@Eddie_1412 Ich warte immer noch darauf als Ungeimpfter zu sterben. 😌
Deutsch

Karl Lauterbach ist wieder im Alarmmodus. Der frühere Gesundheitsminister warnt vor vielen Toten durch die Hitzewelle – und stempelt Kritiker einmal mehr als „rechte Schwurbler“ ab. jungefreiheit.de/politik/deutsc…
Deutsch

@Bundeskanz50246 Jo, sitzen wahrscheinlich den ganzen Tag vor der Glotze und leben schön auf Steuerzahlers Kosten. Da wundert mich der geistige Zerfall nicht.
Deutsch

Mal im ernst: was ist eigentlich bei diesen Menschen falsch gelaufen?
Eine Indoktrination in der Schule ist ja ausgeschlossen und gerade diese Altersgruppe sollte doch wohl wissen, was für grausame Taten die Nazis begangen haben. Oder ist denen eigentlich nur langweilig und sie fühlen sich im Kollektiv stark?
Deutsch

@RatkoR2 Einen guten Morgen und dir auch einen schönen Tag. Ja, den Irren fällt genug zum drangsalieren ein.
Deutsch

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Freunde aus der EU-Diktatur 🫶
Ich trinke meinen Kaffee, schaue auf die Donau🇷🇸 und überlege wie euch der krimminelle und sadistische Haufen in/aus der EU heute demütigungen wird🤔
- Rente ab 70?
- 1 Million Migranten aus der Steinzeit?
- Kanonenfutter gegen Russland?
- Kinder vergewaltigen?
- Die dümmsten im Land in die Regierung setzen?
- Die schlimmsten Verbrecher im Land in der Regierung?
- Verbot des christlichen Glaubens?
- Legalisierung der Pädophile?
Na ja, wie auch immer, etwas fällt diesem Haufen bestimmt ein.
Wünsche allen einen schönen Tag❤️

Deutsch
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi

@Bo_Lognese Da wären die Eltern besser auch spazieren gegangen. 🙄
Deutsch

@oida_grantler Nützt nur nichts wenn der nächste genau so weiter macht.
Deutsch
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi

Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi

@OERRBlog @tagesschau Ethnic cleansing of ethnic Germans in Germany has been taking place for a long time
English
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi
Marco v. Asen 🎭♏🇩🇪 retweetledi

Mutter vor 4 Jahren verstorben.
Nun entführte das Rekrutierungszentrum (TRZ) den Vater.
Er sollte nur Dokumente aktualisieren – trotz offizieller Einberufungsaussetzung wegen Kinderbetreuung!
Jetzt ist das Kind komplett allein, ohne Mutter und Vater. 💔🇺🇦 #Ukraine
Deutsch

@LilitThyra Da kann er schleimen wie er will, er sitzt eh wieder hinter einer Topfpflanze.🙄
Deutsch

Der deutsche Bundeskanzler hat beim G7-Gipfel Trump ein Deutschlandtrikot mit der Nummer 47 geschenkt!
Anbiederung und Heuchelei in Reinform!
nius.de/ausland/merz-s…

Deutsch














