Ratko R.

20.8K posts

Ratko R. banner
Ratko R.

Ratko R.

@RatkoR2

"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen." Peter Rosegger 🇷🇸

Serbia 가입일 Ocak 2025
4.7K 팔로잉6.5K 팔로워
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@jisi26 Kaum vorstellbar das in Niedersachsen die Sonne scheint. Wünsche dir einen schönen Tag.
Deutsch
0
0
0
2
Roswitha Baltes
Roswitha Baltes@jisi26·
@RatkoR2 Einen wunderschönen guten Morgen aus dem endlich sonnigen Niedersachsen!
Deutsch
1
0
1
3
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Freunde aus der EU-Diktatur 🫶 Ich trinke meinen Kaffee, schaue auf die Donau🇷🇸 und überlege wie euch der krimminelle und sadistische Haufen in/aus der EU heute demütigungen wird🤔 - Rente ab 70? - 1 Million Migranten aus der Steinzeit? - Kanonenfutter gegen Russland? - Kinder vergewaltigen? - Die dümmsten im Land in die Regierung setzen? - Die schlimmsten Verbrecher im Land in der Regierung? - Verbot des christlichen Glaubens? - Legalisierung der Pädophile? Na ja, wie auch immer, etwas fällt diesem Haufen bestimmt ein. Wünsche allen einen schönen Tag❤️
Ratko R. tweet media
Deutsch
5
4
19
188
Saladin
Saladin@Sultanoffun·
Guten Morgen aus dem Hopfengarten☀️
Saladin tweet media
Deutsch
1
0
6
45
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@AndyMcMi Du bist der beste Beweis für Dummheit!
Deutsch
1
0
1
229
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!
Ratko R. tweet media
Deutsch
1.5K
11.1K
31.2K
565.6K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@xanderressaesle Da ziemlich viele Kommentare unter diesem Post, habe ich nicht alle gelesen, doch die meisten "Gegenargumente" waren: - Hat er nicht gesagt. - Quelle? - grok stimmt das? Traurig!
Deutsch
0
0
2
27
XanderRessaessle
XanderRessaessle@xanderressaesle·
Was genau könnte man von unserer Seite an Fakten entgegenhalten, die das Gesagte treffend kontern? Mir fällt leider nichts ein…
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
2
0
1
34
Zlatti71
Zlatti71@Zlatti_71·
Gooood morning!
English
15
1
79
4.1K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@Vojvotkinja4 Јесте, али се бојим да је касно за шамарање. Дошло је време за "knock out".
Srpski
0
0
3
49
Vojvotkinja 🇷🇸
Vojvotkinja 🇷🇸@Vojvotkinja4·
ПУТИНОВ "ШАМАР" НЕМАЧКОЈ‼️
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Srpski
1
1
6
104
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@ZentraleV Nordkorea könnte viel von Deutschland lernen.
Deutsch
2
0
9
111
Zentrale Ermittlungsstelle
„Gegen COMPACT läuft ein Bußgeldverfahren der Bundestagsverwaltung… vorgeworfen wird unerlaubte Wahlwerbung für die AfD… es droht eine Geldbuße von bis zu 100.000 Euro.“ Macht das nicht auch der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk für SPD und Grüne? 🤔welt.de/politik/deutsc…
Deutsch
5
27
120
2.5K
Marcella1113Lu
Marcella1113Lu@Marcella1113Lu·
@RatkoR2 Gute Bezeichnung und es stimmt. 👍 Meine Verehrung und Respekt hat er.
Deutsch
1
0
1
16
Marcella1113Lu
Marcella1113Lu@Marcella1113Lu·
Grandios! Die Gesichter der Politiker . . . 🤣🤣🤣 Putin hat mit seiner Geduld richtig gehandelt. Alle fallen um wie Dominosteine. Er muss nur abwarten. 🤗😁
Ratko R.@RatkoR2

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳 „Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das. Erstens: Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals! Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden? Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel. Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht. Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran. Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien. Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser. Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch
1
1
8
121
Paradise
Paradise@Bin450am·
@RatkoR2 @HelenSorb Niemand möchte, dass die Russen/Mongolen noch einmal über Deutschland herfallen. Ende des WW II. Gut so. Bleibt draußen. Wir brauchen auch keine Wodkasüchtigen Russen.
Deutsch
6
0
5
3.6K
Ratko R.
Ratko R.@RatkoR2·
@liane3974 Hoffentlich schickt Präsident Putin nicht die Moskauer Politessen gegen diese "Soldaten".
Deutsch
0
0
5
106
Liane
Liane@liane3974·
Putin kann einpacken! 😎 Bei dem Auftritt (Marsch) Einmarsch der Offizieranwärter der Helmut Schmidt Universität in Hamburg, der Beförderungsappell fand auf dem Sportplatz der Bundeswehr statt.
Deutsch
47
10
67
6.9K
Patchwork Mental
Patchwork Mental@PatchworkMental·
@RatkoR2 Tout le monde sait que Poutine veut attaquer l'Europe avec son armée de Russes assoiffés de sang pour obtenir LE chef-d’œuvre technologique ultime mis au point par les meilleurs ingénieurs du monde:
Patchwork Mental tweet media
Français
88
131
1.3K
34.2K
Jytte
Jytte@HarkjJytte·
@RatkoR2 Best post I've seen today 🙏❤️
English
1
0
48
3.4K
CeELpunkt
CeELpunkt@CLpunkt·
@RatkoR2 @HackerX225946 Sein Volk? Es ist das ukrainische Volk. Und wenn der KriegZverbrecher sich nicht eingemischt hätte, wäre es das immer noch.
Deutsch
16
0
9
2.3K