OlegBlack

181 posts

OlegBlack banner
OlegBlack

OlegBlack

@AlexBlalex

ich sag es mal so, man lebt… am Leben hält mich FCSP 🤎🤍❤️

Katılım Aralık 2012
168 Takip Edilen20 Takipçiler
John Anderson
John Anderson@JohnnyFriedmann·
@Raupe3 Wir gehen ja vom Klimawandel aus, richtig? Gut! Stell dir folgendes Szenario vor: nachdem sich das Klima wandelt, wandeln auch unsere Jahreszeiten. Ergo, der Sommer beginnt früher und endet auch früher. Nur weil es im Juni heiß ist, bedeutet das nicht dasselbe für den August.
Deutsch
1
0
1
97
OlegBlack retweetledi
too gay for this shit
too gay for this shit@itsjustme_05·
11Freunde übrigens auch mit einem sehr sehr guten Beitrag zum Thema Nmecha👏👏
too gay for this shit tweet mediatoo gay for this shit tweet mediatoo gay for this shit tweet mediatoo gay for this shit tweet media
Deutsch
22
148
2K
101.3K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@Dosen_Genosse @rbeitszeitbetrg Mittlerweile sind wir so ne “große” Marke, dass sich unsere Zielgruppe extrem geweitet hat. Denke schon, dass der Shop da nicht schlecht läuft obwohl ich es auch quatschig finde
Deutsch
0
0
2
20
jojo | AndōSZN
jojo | AndōSZN@jono_exe·
was sagen wir zum Trikot? #fcsp Bin mal auf die Erklärung der Musterung gespannt
Deutsch
13
0
19
13K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@Matti_1910 @Ply00x Technisch wahrscheinlich bester Spieler gewesen aber nie bei 100% angekommen irgendwie
Deutsch
0
0
1
55
WIEDERAUFSTIEG INSHALLAH
WIEDERAUFSTIEG INSHALLAH@Matti_1910·
Sinani Abgang so scheisse Aber ich habe eh das Gefühl dass er es nie so richtig gefeiert hat bei uns
Deutsch
1
0
16
2.4K
Hatschi 🏳️‍🌈
Hatschi 🏳️‍🌈@Hatschi1902·
Laut Abendblatt Artikel Sind das Spieler wo bislang wenig bis gar nichts drauf hindeutet das diese den Verein verlassen werden 🫪 #fcsp (Aufstellung perse ignorieren hab irgendwas hübsches genommen)
Hatschi 🏳️‍🌈 tweet media
Deutsch
7
0
20
2K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@fabian_flv Ich würde weiter mit Blessin gehen glaube aber, dass der Abwärtstrend am Ende und der Unmut vieler, einen tiefen Graben gerissen haben und sich die Wege trennen. Spieler werden glaube ich mehr gehen als wir denken…
Deutsch
0
0
1
127
Fabian | PiastriSZN 🇦🇺
Fabian | PiastriSZN 🇦🇺@fabian_flv·
An die #fcsp Bubble, würdet Ihr weiter an Blessin festhalten oder eher ziehen lassen? Glaube man könnte evtl. eine Ablöse durch Ihn generieren und wo denkt Ihr, könnte man noch gut Kohle einnehmen? Fujita natürlich 10 Mio+ und Smith wird auch was einbringen. Aber wo noch?
Deutsch
10
0
13
2.2K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@mofcsp Bin echt gespannt, wer am Ende bleibt. Nichtmal Ceesay wollte was zu seiner Zukunft am Mikro sagen
Deutsch
1
0
1
155
𝔪𝔬
𝔪𝔬@mofcsp·
So dann in Liga 2 hoffentlich
𝔪𝔬 tweet media
Deutsch
9
0
24
2K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@StPauliGoated Das 1:0 in Stuttgart und das 2:2 in Frankfurt letztes Jahr
Deutsch
0
0
3
155
St. Pauli G.O.A.T🔥
St. Pauli G.O.A.T🔥@StPauliGoated·
Auch wenn wir noch nicht fest abgestiegen sind, was war euer Highlight des St. Pauli 2024-2026 Bundesliga Arcs? Ich glaub bei mir war es entweder der 3-0 Sieg gegen Freiburg oder das Smith tor zum 3-3 gegen Dortmund #fcsp
Deutsch
17
0
18
2K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@Vining_22 Das Fujita fehlt, mach die ganze Nummer für mich irgendwie noch unangenehmer
Deutsch
1
0
2
118
Vining | Ceesay SZN
Vining | Ceesay SZN@Vining_22·
Das Spiel am Freitag macht mich so nervös. Ich weiß, es gibt noch die Duelle gegen Heidenheim und Wolfsburg, aber das Köln Spiel fühlt sich wie "do or die" an. Eine Niederlage würde für mich persönlich den Abstieg bedeuten, während ein Sieg uns quasi min. Platz 16 sichert.
Deutsch
2
0
31
1.6K
Klassenkampf &
Klassenkampf &@rbeitszeitbetrg·
mal davon abgesehen, dass fujita deutlich teurer als puertas sein wird. ich hoffe ja so sehr, dass bornemann puertas im sommer klar macht. hatte seine beste saison unter blessin & wäre das notwendige upgrade zu danel, um alex 3421 dann mit puertas & fujita auf der 10 umzusetzen
Yves@YvesSVW

Ey @clemensfritz🚨‼️ Falls Puertas zu teuer wird, kleiner Tipp:

Deutsch
12
0
16
9.1K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@daniiel_s04 Ich glaube es waren 4, bin mir aber nicht sicher…
Deutsch
0
0
3
940
Daniel
Daniel@daniiel_s04·
Ich hätte da eine Idee, wie man ihn 2-3 Jahre binden könnte… 🫠😉
GIF
Florian Plettenberg@Plettigoal

🚨🆕 Hamburger SV are fighting to secure another loan deal for Luka #Vuskovic, but Tottenham’s clear plan is to bring him back in the summer. 18 y/o with an incredible season. Most recently, he has recorded the best duel success rates of all centre-backs in Bundesliga matches, both on the ground and in the air. #HSV It remains to be seen what offers Tottenham will receive after the World Cup. Top clubs from England are keen on him. @SkySportDE 🇭🇷

Deutsch
10
7
917
64.1K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@fiago7 Dein Goat ist geliehen und in 4 Monaten wieder weg…
Deutsch
0
0
3
625
Bijoux
Bijoux@bijoux1312·
👎🏻
Bijoux tweet media
QME
1
0
37
307
theo
theo@72_theo_23·
Aber die Szene mal wieder gekocht mit dem neuen Song #fcsp #FCSP
Deutsch
2
0
24
2.8K
Mio
Mio@161mio·
Drei Mal Auswärts in einer Woche ✅
Mio tweet media
Deutsch
23
0
162
36.1K
Vining | Ceesay SZN
Vining | Ceesay SZN@Vining_22·
@bomberbeby David macht das schon oder Sands. Ich weiß Eric ist wichtig und einer unserer besten Spieler aber man merkt aktuell dass er mental nicht da ist.
Deutsch
1
0
8
156
Klassenkampf &
Klassenkampf &@rbeitszeitbetrg·
Eric Smith wie er im Winter bei Leicester empfangen wird
Deutsch
4
0
32
1.1K
Tobias Kröger
Tobias Kröger@TobiasKroeger·
Jetzt Gelb-Rot, weil er Zeitspiel anzeigt. Das habe ich diese Saison schon 15 Mal im Stadion gesehen. Wie soll man da ruhig bleiben. Daniel Schlager. Zieht den Mann aus dem Verkehr! #KOEHSV
Deutsch
13
11
844
29.5K
OlegBlack
OlegBlack@AlexBlalex·
@Vining_22 Also Smith und Wahl waren heute komplett von der Rolle irgendwie
Deutsch
1
0
2
49
Vining | Ceesay SZN
Vining | Ceesay SZN@Vining_22·
Wenn ich gegen Freiburg keine komplette Umstellung sehe weiß ich auch nicht mehr. Ich meine nicht sowas wie Kaars und Lage rotieren. Von mir aus können da gerne mal 6-7 Spieler rotieren. Oppie, Mets, Sands usw. Vorne ist eh egal wer spielt. Geht nur darum 0-0 zu spielen
Deutsch
6
0
13
1.1K