
ƙმɾἶ მղძɾεმ րεէεɾ •🦉•
68.5K posts

ƙმɾἶ მղძɾεმ րεէεɾ •🦉•
@AndreaPeter23
• Doctor/Specialist in Sports Medicine • loves: Motorbikes~Books~Music~Guitars~Sports D~Berlin•KN/Norway~Bergen•Oslo/AUT~Egg/Sweden~Stockholm/ UK~London•Bristol
Katılım Mayıs 2013
926 Takip Edilen1.3K Takipçiler
Sabitlenmiş Tweet


@Fran_Bohlken @bundeskanzler @eckilepsie Fehlt da nicht auch ein - n- bei alle(n) und bei Mitglieder(n) ?
Juckt mich aber nicht so, finde dagegen den ganzen Post unprofessionell formuliert.
Ganz besonders den aus der Zeit gefallenen 'Boomer-Sprech'. (klasse) 🤗
Deutsch

@bundeskanzler @eckilepsie So viele Fehler in einem Post des Bundeskanzlers, das ist peinlich: Der Dank gilt Herrn(!) Weise. Der Viertelgeviertstrich nach Wachstum ist fehl am Platze. Wen meint das "wir"? Die Kommission? Aber deren Mitglied sind Sie nicht.
Deutsch

I wanna be a Norwegian 🇳🇴….so cool 😎
⚡️🇧🇼@Priceless_MCI
Incredible moment as Norway players hit the Viking celebration. WOW
English

@janfleischhauer Mache mir nicht so die Mühe, wie Herr Fischer. ;-)
Der Inhalt Ihres Buches von etwa 300 Seiten, ist zusammenfassend aus meiner Sicht, eine Anreihung von längst gesagten Wiederholungen.
Kurzum, es fehlt der analytische Scharfsinn, was aber sehr wohl von Ihnen so gewollt wirkt.
Deutsch

Deutschlands eminentester Jurist, der Ex-Bundesrichter und Nun-„Spiegel“-Autor Thomas Fischer, hat mein Buch gelesen. Es hat ihm nicht gefallen. Vor allem das Kapitel über die Politisierung der Justiz hat ihn nachhaltig verstimmt.
lto.de/recht/meinung/…
Deutsch

@SilkeSchroederD ABSOLUT FAKE 🖕
Foto stammt von 2019 aus der Frankfurter Rundschau...
Was anderes als Scheiße verbreiten könnt ihr #FCKNZS anscheinend nicht 🖕
#afdverbot2026
fr.de/rhein-main/dar…

Deutsch

Gestern Abend an einer Badestelle in Berlin. Das gesamte Areal okkupiert durch kinderreiche Großfamilien mit Verschleierten, Shishas, Zelten und arabischer Musik, die aus Ghettoblastern dröhnt. Deutsche haben sich an eine Nebenbadestelle verkrümelt.
Wir gehen vorbei, gucken und eine Frau ruft uns zu „Was glotzt Du so, Du hässliche Schlampe?“
Wer jetzt etwas erwidert hätte, hätte sehr sicher schlechte Karten gehabt, entweder weil sich einer der vielen Männer dort zu einer direkten Konfrontation berufen gefühlt hätte, oder spätestens wenn eine der vielen Meldestellen gegen ‚antimuslimischen Rassismus‘ eingeschaltet worden wäre.
Was wir täglich in diesem Land sehen, ist Landnahme, die möglich ist, weil diese Gesellschaft von grenzenloser Selbstverachtung geprägt ist. Es ist beschämend, was wir mit uns machen lassen.

Deutsch

@TomMayerEuropa Ja, isso!
Nur gut, dass L. Pantisano 2020 nicht OB von Konstanz geworden ist, sondern erneut, der bereits im Amt amtierende CDU‘ler gewählt wurde. War knapp die Wahl damals … 😱
Deutsch

Die Linkspartei ist genauso suspekt, populistisch und gefährlich wie die AfD
Jan Fleischhauer@janfleischhauer
„Letztlich gibt es keinen Unterschied zwischen der CDU, die faschistische Politik macht, und den Faschisten selbst.“ Der neue Linkspartei-Vorsitzende erklärt, weshalb es die Brandmauer gar nicht gibt. Dann muss man sie ja auch nicht mehr hochhalten, oder?
Deutsch

@MelnykAndrij Die Russen kaufen heute noch seine Mucke.
In R geniest B Kultstatus, mehr muss man zu B und seinem Verhältnis zu R nicht wissen!
Er tritt heute noch in russischen Metropolen auf💰
Apropos, in den meisten Modern-Talking-Songs kommen gar keine Gitarren zum Einsatz. 😁 #Luftgitarre
Deutsch

Wie viele andere Ukrainer war auch ich in den 1980er-Jahren ein großer Fan von Modern Talking. Heute empfinde ich gegenüber dem Gitarristen nichts anderes als Verachtung. Wie tief kann man moralisch sinken🤬🤦♂️
welt.de/vermischtes/ar…

Deutsch

@Fran_Bohlken @hartammann Er ist der, der ein Qualifikationsspiel für die EM - 2003 der Deutschen Fussballmannschaft gemütlich im warmen Studio verfolgt hat und dabei drei Weizenbier getrunken hat! 🍺🍺🍺#IslandGermany 0:0
Deutsch


@Fran_Bohlken @welt Sicher findet man in jedem Blatt kontroverse+fragwürdige Artikel.
Habe vorhin gesehen, Sie interagieren ziemlich offen mit Journos vom r-rad. Nius- Blatt.
Da wird mir schnell klar,warum Sie die W als bürgerlich einstufen, das geht dann vermutlich aus Ihrer Sicht grad noch so.🤗
Deutsch

„Wir Linke haben den Osten vernachlässigt“ – Gysi sieht Mitschuld seiner Partei am AfD-Aufstieg to.welt.de/v1NFlTy

Deutsch

@Fran_Bohlken @welt zB. Handelsblatt, FAZ, Focus , Die Zeit
Deutsch

@AndreaPeter23 @welt Wo sehen Sie die bürgerliche Mitte in den Medien?
Deutsch

@Fran_Bohlken @welt Rechtsaußen -konservativ, wo ich die W sehe, steht zw. der bürgerlichen Mitte und dem radikalen Rechtsextremismus.
Aber niemals in der bürgerlichen Mitte.
Deutsch

@AndreaPeter23 @welt Rechtsaussen wie Höcke et al.? Wohl kaum
Deutsch

@Fran_Bohlken @welt Ganz klar rechtsaussen konservativ !
Deutsch

@Fran_Bohlken @welt Weil die W ein rechtes DB ist und sie ihn ihrer Leserschaft zum Frass vorwerfen ! 🤗
Deutsch

@welt Warum bietet die Welt Gysi eine Bühne? Es gibt endlos viele linke Medien: ND, jw, taz, SZ, ZEIT, WAZ, FAZ, FR, ARD, ZDF, Kita, DLF, DW - da braucht es nicht zusätzlich noch Binnenpluralität im Hause Springer
Deutsch

@raumplanungtv Schiffslärm, Viruserkrankungen, Desorientierung, Nahrungsknappheit uvm. ,was menschgemacht ist.
Ein Vorfall, der an Verantwortung erinnert! :-) #MeineTheorie #Buckelwal #Meere #Natur
Deutsch

@AndreaPeter23 meine Theorie: Anfang 2025 wurden eine Walkuh und ihr Kalb gesehen. Seitdem tauchten Timmy und eine Kuh immer wieder auf. Auf Rügen starb dann Mitte 2025 die Kuh. Timmy war seitdem vielleicht sogar suizidal und wurde dann Anfang 2026 aufgefunden und die Medien wurden heiß.
Deutsch

@GryffindorKatze @littlewisehen 'Don Gnadenlos' ! Des würde passen …😂😂😂
Deutsch

@littlewisehen Der Reiner schon wieder 😂 Hat es immer noch nicht geklappt? 😂
Deutsch

@AnnaCareninia @MrsHaltewunsch @zweiter_pfosten Nach dem Erwerb einer vermieteten Wohnung gilt eine Sperrfrist von mindestens 3 Jahren ab dem Moment des Grundbucheintrages ! 🤷♀️
Deutsch

@MrsHaltewunsch @zweiter_pfosten Das wird klappen! Da gab es schon viel abwegigere Anlässe zur Eigenbedarfskündigungen. Bei meiner ehemaligen Nachbarin brauchte angeblich der Sohn die Wohnung und zwei Monate nach dem Auszug lernte er "überraschend" eine Frau kennen und zog direkt zu ihr. 🙄
Deutsch







