Jimmy Butler Enjoyer
251 posts


@jakob3305 @MiguelZen1 Der Grund ist das OKC das beste Team der welt sind und es üblich ist in Amerika das beste Team zu haten , war auch jahrelang so bei den Chiefs zB in der NFL.
Spurs spielen mind. genauso dirty und baiten fouls.
Deutsch

@MiguelZen1 Ja natürlich wär bei den thunders hier auf twitter und medial mehr los, das hat aber einen Grund
Deutsch

@MiguelZen1 wieso sollte ein Harden Fan flexen der ist 2-10 aus dem feld gegangen und 0-6 bricks geschossen 🤣
Deutsch

@Deimos272 @MiguelZen1 Mitchell wird auch vom zweitbesten defensiven spieler der liga verteidigt
Deutsch

@MiguelZen1 Und das absolut verdient macht es gerade defensiv überragend
Deutsch

@MiguelZen1 wurde von nem Rookie gekocht gestern.
Harper komplett heiß gelaufen nach scoots trashtalk
Deutsch

@KingAKthet Hornets standen nicht 10-35 wo sie white geholt haben
Deutsch

ich verstehe immer noch nicht wieso die 10-35 hornets für ihn getradet haben aber naja
NBA@NBA
COBY WHITE TIES THE GAME 🎯 WHAT A SHOT! 114-114. 10.8 TO PLAY.
Deutsch

@JonakxSVW @Kulli1899 Pistons haben letztes jahr POs gespielt und da gut gegengehalten gg die Knicks.
Davon abgesehen ist dieses Erfahrungsgelaber mittlerweile auch veraltert , OKCs Team war auch unerfahren und waren erst in ihrem zweiten jahr in den Playoffs und haben direkt nen Ring geholt
Deutsch

@Flvcko2212 @Kulli1899 Mir fehlt bei den Pistons die Playoff-Erfahrung. Das hat schon bei anderen Teams dazu geführt, dass diese eingebbrochen sind. Aber ich bin gespannt. Solange Embiid nicht fit ist, werden die eh von jedem Team gesweeped.
Deutsch

@Flvcko2212 @ClassicBira Er sagt Neid hahaha. Möchte keinen Spieler der 1000 Dribblings macht und dann in big games ghosted.
Deutsch

@Flvcko2212 @Kulli1899 Sollten sie erst in Runde 2 der Play ins Gewinnen müssten sie gegen die Pistons, die ich vom matchup schlagbar sehe, wenn auch unwahrscheinlich
Deutsch

@effzehluca Was hat das mit dumm sein zutun wenn du mit so ner hohen linie jedes spiel spielst, das würde jedem IV passieren.
denkst du wirklich es ist Zufall das jedem Barca IV das passiert?
Deutsch

@JonakxSVW @Kulli1899 Sixers werden leider mit oder ohne joel 4-0 oder 4-1 baden gehen gegen Celtics.
Embiid wird nie wieder der Alte sein und sein rebounding ist eine Katastrophe.
Maxey und PG zu inkonstant und VJ ist noch nicht so weit.
Dazu schlechte Defense allgemein vom Team.
Deutsch

@Kulli1899 Da wird auch Mal die Nacht durchgemacht. Bin aber gespannter auf sixers gegen Magic. Glaube, wenn die Sixers die Play ins überstehen und sich in den Playoffs halten, bis Embiid fit ist, könnten sie eine Bedrohung für jedes Team werden
Deutsch

@Lauscher5 @ClassicBira Lustig wie man dein Neid aus jedem Wort deiner Sätze ließt , sportsfreund
Deutsch

@ClassicBira Der Junge hat bis auf ein free Tor auch nix geschissen bekommen. Btw Aura Farmen während dein Teamkollege am Bluten ist, zeigt die schwäche seines Charakters einmal mehr.
Deutsch

@ben_js30 cavs und knicks haben kein einfaches Match up und pistons müssen auch erstmal hornets besiegen falls es dazu kommt , dazu sehe ich bei den rockets auch dickes choke Potenzial
Deutsch

@nenyiogodx @bmg_jennik Entweder bist du um die 12 oder da wurden wirklich einige Gehirnzellen schon weg geraucht im jungen Alter wovon im vorhinein schon wenig vorhanden war.
Deutsch

@bmg_jennik Ohne Korruption hätte Messi wahrscheinlich gar keine Titel LOL.
Deutsch

@MiguelZen1 Der Osten wird definitiv interessanter in der ersten Runde
Deutsch

@PaulMika12 @VfB ohne Fernandes wäre HSV unter den letzten 3 , aber kopf hoch
Deutsch

Wir fangen uns das Ding durch einen Konter.
Fabio #Vieira schiebt am Ende ein.
#VfB | #VfB1893 | #Bundesliga | #HSVVfB 2:1 (90.)
Deutsch

@Beamtensohn_ würde Philippe Zentral mal probieren und finde ransford aufjedenfall besser als Glatzel,diese Glatzel Propaganda geht mir seit monaten mittlerweile auf die Eier,jeder mit bisschen fußball Verständnis sieht das der Typ fertig hat und kein Bundesliga Stürmer ist.
Deutsch

@Flvcko2212 Wen sonst? Poulsen verletzt, Königsdörffer schießt keine Tore. Am Winter gerne ein anderer.
Deutsch














