н

5.4K posts

н banner
н

н

@HeHua0

19 | brb gotta learn the matchup | Priv. @HehuaP

Katılım Şubat 2018
196 Takip Edilen125 Takipçiler
н
н@HeHua0·
@mevlingo Joa in CIW ist so das mainly schlimmste TM1, TM2 und Thermo. Ich saß so ne woche vor Klausur heulend in meinem Zimmer wegen thermo. Ich werd dafür sobald QM fertig ist am Dienstag direkt weiterlernen. SS24 klausur hatte man mit 30% bestanden diese Klausur ist Endgegner
Deutsch
0
0
1
26
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 OC2 (bzw bei uns heissts OC Vertiefung) idt auch wichtig aber alle drei Hauptbereiche sind gleich wichtig also leider auch pc
Deutsch
1
0
0
32
н
н@HeHua0·
QM macht mich kaputt was das
н tweet mediaн tweet media
Deutsch
1
0
2
145
н
н@HeHua0·
@mevlingo Boah OC2 ist huuuge. KP wie das bei euch ist, aber bei uns ist OC2 an den halben Chemie studiengang gekettet. So wenn du OC2 im 5. Semester spätestens nicht hast dann wars das mit dem Studium. TUM ist was ganz besonderes
Deutsch
2
0
0
79
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 ja checke, hatte dieses semester OC 2 zum Glück alles bestanden aber Pc2 ledier nicht also werd ich schonmal n Jahr rantun
Deutsch
1
0
1
22
н
н@HeHua0·
@mevlingo Aua ok das kacke wir hatten dieses Semester PC and AC. PC über semester 1x pro woche und AC in den "Ferien" 2 wochen jeden Tag. Nächstes ist dann TC im 5. kp wie das wird und ich muss bis dahin erstmal überleben
Deutsch
1
0
1
18
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 Ja Labor an sich ist auch das tausendfach bessere. Bei Pc müssen wir halt in einer Woche 12 Seiten Protokoll fertig machen mit allem drum und dran
Deutsch
1
0
0
16
н
н@HeHua0·
@mevlingo Also ich bin lieber physisch gestresst als mental. Der Druck den ich mir hier manchmal selber mache ist insane. (Jetzt mal abgesehen davon, dass wir so Testate haben wo die uns so kurz über den Tag abfragen)
Deutsch
1
0
1
19
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 ich hoff einfach das die praktika much nicht töten werden
Deutsch
1
0
0
22
н
н@HeHua0·
@mevlingo Boah TC war kompletter bruch. Vorlesung und Übung alles nutzlos, aber froh dass ich nie wieder ran muss. Die fucking Reynolds zahl ich kann nimmer
Deutsch
1
0
0
96
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 wird aber unwahrscheinlich weil ich schon genug mit PC AC und TC zu tun haben werde
Deutsch
1
0
0
16
н
н@HeHua0·
@mevlingo Hab Experimental physik literally am Freitag geschrieben und 4 Tage danach QM hinterher es wird ein fest. Aber hast du schon QM durch oder wie
Deutsch
2
0
0
71
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 Die ist AN SICH ganz ok aber Physiker dachten sich nah man muss alles von der beweisen und alles auswendig lernen um die ansatzweise zu checken. Klassiche Physik ist free dagegen aber ich muss mich da auch nochmal durchschlagen
Deutsch
1
0
0
42
н
н@HeHua0·
@mevlingo kam in mathe mal kurz dran richtig fett PTSD geschoben. Ich versteh vor allem nicht wieso wir keine Formelsammlung verwenden dürfen
Deutsch
1
0
0
26
Mev
Mev@mevlingo·
@HeHua0 Schrödinger Gleichung ist mein Alptraum
Deutsch
1
0
1
45
н
н@HeHua0·
eh?
н tweet media
0
0
0
84
н retweetledi
oxcod
oxcod@oxcod17·
English
18
1.7K
13.5K
105.9K
н retweetledi
noelle
noelle@femtanylll·
OUT NOW
English
130
1.2K
6.8K
145.9K
н
н@HeHua0·
denkt dran euren Wahlzettel zu unterschreiben ums den Grünen richtig zu zeigen 😤
Deutsch
0
0
2
70
н
н@HeHua0·
@privateHawk1 But the Boogeyman is gonna get you if you sleep now
English
0
0
1
37
crystal
crystal@mainpowerup·
@HeHua0 warum ist die 7 nicht aligned mit dem roten strich drunter das ist ja furchtbar
Deutsch
1
0
0
27
н
н@HeHua0·
Do you remember when you joined Twitter? I do! #MyTwitterAnniversary Digga ich hab Probleme
н tweet mediaн tweet media
English
2
0
4
126
н
н@HeHua0·
@mevlinga @Krent0n 80% des Sommers sind bei mir mit Allergie gefüllt maybe liegts daran
Deutsch
1
0
2
45
dorfmensch
dorfmensch@mevlinga·
@Krent0n @HeHua0 vllt bin ich auch einfach chronischer sommer hasser idk auf jeden mag ichs weitaus mehr im winter draussen 💀
Deutsch
1
0
0
23
dorfmensch
dorfmensch@mevlinga·
Sommer Fans prayen für meinen Downfall
dorfmensch tweet media
Deutsch
1
0
4
147