
@mevlingo Joa in CIW ist so das mainly schlimmste TM1, TM2 und Thermo. Ich saß so ne woche vor Klausur heulend in meinem Zimmer wegen thermo. Ich werd dafür sobald QM fertig ist am Dienstag direkt weiterlernen. SS24 klausur hatte man mit 30% bestanden diese Klausur ist Endgegner
Deutsch










