MaBasYTC

87 posts

MaBasYTC

MaBasYTC

@Ma_Bas_YTC

Katılım Şubat 2016
44 Takip Edilen11 Takipçiler
felix_lue_
felix_lue_@FeLueS04·
Nürnberg Gästeblock Ticket gerade erhalten. Habe ich Bock #S04
Deutsch
2
0
0
487
יהוה
יהוה@Luanfcu·
Was ist das denn?? 😭 Bei Union steht dann: Er steht EISERN zum 1.FC Union Bei Hertha dann: Nur bei uns steht er HERTHA 😭😭
יהוה tweet media
Deutsch
6
2
147
15.4K
Flo GE | El-FaouziSZN
Flo GE | El-FaouziSZN@Flo_GE_1904·
GEWINNSPIEL🚨 #S04 #Schalke Wir verlosen ein Sondertrikot in Größe M ohne Flock um unseren neuen Podcast „Kumpel & Malocher“ein bisschen zu pushen. Einfach liken, kommentieren und du bist dabei. Picken uns bis zum Wochenende einen raus, gerne rt. - open.spotify.com/episode/7dfHvG…
Flo GE | El-FaouziSZN tweet media
Deutsch
381
78
594
34.9K
Jul
Jul@jul___23·
@GelsenSchalke04 @19YP98 Schön dass du deine Doofheit wieder komplett darlegst. Jemand der konstant unter den Top 4 liegt Abstiegskandidat zu nennen einfach komplett hirnverbrannt.
Deutsch
4
0
2
130
Yannick
Yannick@19YP98·
Bild berichtet, dass Boldt weiterhin ein heißer Kandidat sei. Aber auch Gerhard Zuber sei wohl im Rennen, es gab ein Treffen mit ihm und er würde wohl zu Manga passen. Von der wirtschaftlichen Lage würde er sich nicht abschrecken lassen.
Deutsch
8
0
82
14.6K
Luis
Luis@FcSchalke19O4·
@hxnnes04 Kutucu - Osimhen - Mertens 💀
Suomi
1
0
1
543
hxnnes04
hxnnes04@hxnnes04·
Gönne ich ihm wirklich sehr. Gab viele aus der Schalke Bubble, die gemeint haben, er könne nix und das Talent wäre doch nicht so groß gewesen, weil er in unserer toxischen Mannschaft nicht zum Zug kam. CIMBOM!!!!!
hxnnes04 tweet media
Deutsch
10
0
208
12.2K
ZeuGE Böhmes | 🪖KaticSZN
Am 19. März 1956 wurde Buyo geboren. Seitdem ist der 19. März ein Feiertag in GElsenkirchen, Kinder gehen nicht zur Schule. Ein Schalke 04 braucht seinen Buyo. Wenn der Verein sich von seinem Buyo entfernt, bricht alles zusammen. Deswegen muss der Buyo wiederkommen. #S04
ZeuGE Böhmes | 🪖KaticSZN tweet media
Deutsch
7
8
237
12.1K
FC Augsburg
FC Augsburg@FCAugsburg·
🎙️ #Thorup zu #Schalke 04: "Wir haben den Gegner analysiert. #Schalke will attraktiven Fußball spielen, uns erwartet eine gute Mannschaft mit guten Einzelspielern. Das wird morgen ein ausgeglichenes Spiel, da brauchen wir den Support unserer Fans." #FCAS04 ↪️🎥 Die PK im Video: fca07.com/Thorup_vor_FCA…
FC Augsburg tweet media
Deutsch
101
7
176
322.2K
S04News
S04News@SchalkeNews_S04·
Marc Wilmots über Karel Geraerts: "Ich will nur eins sagen: Es gibt keine Trainerdiskussion. Auch wenn viele Leute anders denken: Wir arbeiten weiter, es gibt keine Zweifel bei mir." #S04 [WAZ]
S04News tweet mediaS04News tweet media
Deutsch
20
4
390
21.5K
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
@maaj1904YT Noch nie kontrolliert worden, habe jetzt zwei Jahre ne ermäßigte Dauerkarte
Deutsch
0
0
0
69
maaj1904
maaj1904@maaj1904YT·
Wie streng sind auf Schalke die Kontrollen bezüglich ermäßigten Tickets? Also wird da immer drauf geachtet ob man einen Studentenausweis, Schülerausweis, etc. dabei hat? #S04
Deutsch
56
1
207
47.6K
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
@der_alex12 @AndiErnst Kann mir gut vorstellen, dass Heekeren selber den Anspruch hat zu spielen und deshalb gehen möchte. Und dann sollte man ihm nicht unbedingt Steine in den Weg legen.
Deutsch
0
0
0
85
Albert
Albert@der_albert123·
@AndiErnst Das kann ich hier aber nicht verstehen. Hat bei seiner Leihe echt gute Leistungen gebracht, ist noch sehr jung und ist Schalker. Für mich unverständlich.
Deutsch
3
0
3
626
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
@timlatka Henning TW Trikot, was auch sonst👀
MaBasYTC tweet media
English
0
0
0
174
Tim Latka
Tim Latka@timlatka·
Schickt mir mal unter den Tweet eure coolsten oder lustigsten Trikots die ihr besitzt Ich gehe im nächsten Stream mal durch und wir machen ein kleines Best-Of 👀 Gerne die Legenden UND Trolls 😬
Deutsch
75
1
271
75K
Max Backhaus
Max Backhaus@m_bocuse·
Wenn der Pott ein eigenes EM-Team stellen dürfte. Achtelfinale ist drin, oder? Alex Meyer und Felix Götze stehen auf Abruf bereit. #BVB #S04 #MeinVfL #nurderrwe
Max Backhaus tweet mediaMax Backhaus tweet media
Deutsch
7
0
125
20K
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
@jonasbhl @s04 Es ist ein TESTspiel. Das heißt es wird geTESTet. Deswegen find ich das absolut legitim Idrizi die Chance zu geben sich zu zeigen, ob er vielleicht doch eine Rolle spielen kann. Assan wird auch seine Spielzeit bekommen.
Deutsch
0
0
3
371
FC Schalke 04
FC Schalke 04@s04·
Unsere Start-1️⃣1️⃣ für den heutigen Test: Müller - Ouwejan, Kaminski, Greiml, Aydin, Schallenberg, Idrizi, Seguin, Kozuki, Polter, Topp #S04 | #SCSVS04
FC Schalke 04 tweet media
Deutsch
19
4
544
123.6K
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
Glaubt ihr Big Ben kann den INT Rekord in einem Spiel knacken? #ENDZN @DAZN_DE
Deutsch
0
0
0
0
MaBasYTC
MaBasYTC@Ma_Bas_YTC·
#SchülergegenCorona #StayAtHome Es ist unverantwortlich die Schüler schon wieder in die Schulen zu lassen, da die Gefahr einer Coronainfektion einfach noch immer viel zu hoch ist.
Deutsch
0
0
14
0