bringt:
🚨 WICHTIGES UPDATE ZU TESLA FSD IN EUROPA! 🚨
Die UNECE tagt in Genf und heute steht die finale Abstimmung über die DCAS-Erweiterung (02-Serie / UN R171) beim WP.29 an! 🇪🇺🚗
Was bedeutet das für FSD Supervised bei uns?
🔄 System-initiierte Spurwechsel: Die Hürden für vorausschauendes, automatisches Wechseln der Spur fallen.
🔄 Urbane Szenarien: Flüssigeres, natürlicheres Fahrverhalten in Kurven und Kreisverkehren (Schluss mit der starren Querbeschleunigungs-Bremse!).
👁️ Fahrerüberwachung: Strengere Regeln fürs Driver Monitoring – Teslas Innenraumkamera wird hier der Schlüssel sein.
Ich zocke nie. Ich habe seit mehr als 6 Jahren keinen Controller mehr in der Hand gehabt. Die neuste Konsole in meinem Besitz ist eine PlayStation 4 (2013).
Aber ich habe seit 2002 und Vice City jedes GTA gespielt. Intensiv.
Wenn GTA 6 veröffentlicht wird, kaufe ich mir eine neue Konsole und fange wieder an zu spielen. Keine Diskussionen. Nicht mal mit meiner Frau.
Das ist die massive Zugkraft, die dieses Spiel auslösen kann. Der potentielle Hype, der kommen könnte.
Die Million Dollar Question ist, ob Take-Two als Unternehmen den riesigen Erwartungen gerecht wird und wie viel davon bereits im Aktienkurs eingepreist ist.
Was meint ihr? 🤔
Ich bin und bleibe investiert.
@queru_lant Ne das scheint tatsächliche ein Gesetz aus dem Land zu sein, dass man den Namen international nur „Côte d‘Ivoire“ nennen soll. Ist jetzt kein lokales linkes Hirngespinst.
Bei der linken „taz“ scheinen auch nur komplett verblödete Idioten zu arbeiten.
Jemand soll diesen Dullis mal sagen, dass „Elfenbeinküste“ das deutsche Wort für „Côte d‘Ivoire“ ist.
Oder ist die deutsche Sprache jetzt auch schon "Rechts" und verboten?
Ich dachte erst, die Anzeige ist kaputt. 😅
29 km Berufsverkehr.
9 kWh/100 km.
Wer nur zur Arbeit pendelt, kommt so auf über 800km Reichweite 🤩
Das Tesla Model 3 LR RWD ist absurd effizient. 🤯⚡️
@sparbuchfeinde@grok Eigentlich relativ einfach: Wenn es in aller Munde ist und dein Taxifahrer es gekauft haben könnte (durch die TR Werbung), lieber verkaufen.
Hey @grok die SpaceX Aktie ist seit IPO um 21% gestiegen.
Einige sprechen von ungesundem Hype, andere von einer riesigen Chance.
Was empfiehlst du? Kaufen, Halten oder Verkaufen?
@DerGanesha@Fuzzie135Jmm Zumindest bei Flüchtlingen gibt einem der Staat übertrieben hohe Mietzahlungen. Bei denen müsste es ähnlich sein, niemand bei klarem Verstand würde die als Mieter nehmen.
Die Sozialministerin gibt vor Unternehmern zu, wie schwer die Zusammenarbeit in der Koalition sei. Man könne sich als Parteien „noch auseinander treiben“ oder man blicke sich in die Augen. „Kriegen wir das jetzt hier noch hin in dieser Legislatur, oder bricht das hier auseinander?“
nius.de/wirtschaft/ger…
@encrohalil Der hat einen Trainer der bekannt dafür ist Bodybuilder zu formen, ergo könnte hier auch etwas Stoff im Spiel sein. Außerdem ist so so Body Posten ein Zeichen für allgemeine Verletztheit oder Unsicherheit.
@sternde Wieso sollte man an einer Parade eines genozidalen Staates Teilnehmen wo auch noch Vertreter der genozidalen Regierung dabei sind? Jeder der teilnimmt sollte mal zum Arzt oder Psychiater.
@MaxPowers0711@SchonungslosYT Als High Value Man hat man Plenty of Options für eine Beziehung. Viele Frauen haben nur die Möglichkeit unbegrenzt Sex zu bekommen, nichts Langfristiges.
Ein Österreicher wandert aus.
Nach Thailand.
Dort vergeht sich der 54jährige über Jahre hinweg an seiner zu Beginn acht Jahre alten Tochter.
134 Fälle von Vergewaltigung waren angeklagt. Er ließ von dem Mädchen auch KiPos anfertigen, die er dann verbreitete. Das Kind machte er mit emotionaler Erpressung gefügig.
Die Taten flogen auf, das thailändische Recht schlug zu.
Der bereits in Österreich wegen Kindesmissbrauch vorbestrafte Pädo wurde jetzt zu 1673 Jahren Haft verurteilt.
Möglich ist das, weil in Thailand jede Vergewaltigung als einzelne Straftat gewertet wird. Es existiert allerdings auch eine Deckelung, so dass das Monster "nur" 50 Jahre absitzen muss.
Doch auch diese Dauer heißt, dass der Kinderschänder wohl im Gefängnis sterben wird.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Nein.
Ich empfinde keines für diesen Mann.
Ich bin erleichtert, dass der Pädo sein restliches Leben in einem Gefängnis ohne Annehmlichkeiten verbringen und schließlich dort sterben wird, ohne die Chance zu bekommen, weitere Kinder für seine Perversionen missbrauchen zu können.