Mo | Seimen SZN retweetledi
Mo | Seimen SZN
984 posts

Mo | Seimen SZN retweetledi

Ronaldo in 2026. Charlie Kirk in 2026


Charlie Kirk@charliekirk11
RT IF YOU WANNA SEE RONALDO CRY
Deutsch

@_lu257 @_x_jordan_x_000 peinlich und merkst es gar nicht hahahahahah
Nederlands

@_x_jordan_x_000 Lieblingsspieler hahaha 99% der Ronaldo Fans feiern den nur weil der damals als man Kind/Jugendlich war so ein Flair hatte. Würde der aussehen wie Ribery würde niemand so ne Welle deswegen machen.
Deutsch

Twitter-Polizei sagt, dass man sich nicht mehr für seinen Lieblingsspieler freuen darf. Bitte in Zukunft dran denken Leute.🤓☝🏼
Ole | Breisgau JapanerSZN@Ole19430757
Ist das peinlich
Deutsch

@S04Martin_ das hat er noch nie gemacht seit 2007 bro iwann wirds zeit sich daran zu gewöhnen oders einfach zu akzpteiren sind jz dann 20Jahre so
Deutsch

Jeder gönnt dir deine Tore, aber das ist so unangenehm man. Du machst es einen so schwer dich zu feiern
YunusPeace@yunuspeace__
„I‘m back, i am back“ und es sind 2 Tore gegen Platz 58 der Weltrangliste ☠️
Deutsch

@S04Martin_ @kone_Bmg Bro so wr er noch nie aber haha checke wenn du das einfach nicht magst aber
Deutsch

@1893robbie Meinte dich bro glaub classic hat dich zu sehr therapiert
Deutsch

@florian89944128 @S04Martin_ Haha woher holst du das?😭😭😭
Also würde man das nicht mitbekommen so oder so
Deutsch

@Mo_1893_ @S04Martin_ Ah also verfolgt er social Media doch? Merkwürdig warum er seine Kollegen nicht verteidigt hat die vom seinen Fans gehatet wurden.
Deutsch

@TheRealPS12 @S04Martin_ Geh mal vor die Tür- zurecht geclowned😭😭
Deutsch

@Mo_1893_ @S04Martin_ für solche aktionen wird er dann halt zurecht wieder geclowned. hab ihm die gute leistung gegönnt, aber der soll mal seine eier chillen.
Deutsch

@fussballgucken Schon immer obvious und klar ist die größte Social Media lüge überhaupt und outet straight up Leute welche fußball anscheinend erst seit 2017 schauen
Deutsch
Mo | Seimen SZN retweetledi

Schon krass beeindruckend, dass der beste Fußballer der Welt nach nur zwei WM-Spielen bei fünf Scorerpunkten steht.
Die fünf Tore von Lionel #Messi sind natürlich auch nicht verkehrt.
Deutsch

@BerlinBone @OliverFlesch69 hat ihre fehler aber auch immer gleich korrigiert
Deutsch

@OliverFlesch69 Fand ich ok, macht aber auch Fehler, genau wie die Männer. "red flames" für Männer; "falscher Einwurf" als die Zeit abgelaufen war. Aber insgesamt vernünftig.
Deutsch

Auf Magenta kommentiert eine Frau. Ich feiere sie zwar nicht, ABER: Im Gegensatz zu Claudia Neumann fällt sie mir auch nicht unangenehm auf. Ihre Stimme klingt nicht wie die einer Crack-Süchtigen, sie ordnet Szenen nicht falsch ein, verwechselt keine Spieler und labert keine Scheiße.
Also nochmal: Wir kritisieren Neumann nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie es einfach nicht draufhat. Und weil das dem ZDF völlig egal ist, der Sender auf die Meinung der Zwangsgebührenzahler einen Scheiß gibt.
#WM26
Deutsch

@caro_columna Was für eine „Demütigung“? Hab ich was verpasst? Was hat der denn über Undav gesagt?
Bisher sieht man eigentlich ein ziemlich harmonisches Team und jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Deutsch

Dass Undav sein Ego nach der öffentlichen Demütigung durch Nagelsmann komplett zur Seite gestellt hat und jetzt so abliefert ist wirklich an Patriotismus und Hingabe nicht zu überbieten.. Wahnsinn
#GERIVO #wm2026 #deutschland
Deutsch
Mo | Seimen SZN retweetledi
Mo | Seimen SZN retweetledi

Der Arm hat in dieser Situation dort einfach nichts zu suchen und dann ist es eben ein strafbares Handspiel. Dazu kommt, dass der Spieler auch nicht in unmittelbarer Nähe war.
IG Schiedsrichter@IgSchiri
Es ist kein Handspiel wenn der eigene Mitspieler den abstehenden Arm trifft. Aber klar, wenn Bayern verliert, ist jedes Handspiel strittig. #FCBPSG
Deutsch
Mo | Seimen SZN retweetledi








