Mo | Seimen SZN

984 posts

Mo | Seimen SZN

Mo | Seimen SZN

@Mo_1893_

Katılım Temmuz 2024
110 Takip Edilen36 Takipçiler
Mo | Seimen SZN retweetledi
Marcoo
Marcoo@MarcooVfB·
Kinder bleiben wach um Vini, Raphinha und co. zu sehen Männer bleiben wach um Bilal El Khannouss zu sehen
Deutsch
3
1
509
7.3K
_luc
_luc@_lu257·
@_x_jordan_x_000 Lieblingsspieler hahaha 99% der Ronaldo Fans feiern den nur weil der damals als man Kind/Jugendlich war so ein Flair hatte. Würde der aussehen wie Ribery würde niemand so ne Welle deswegen machen.
Deutsch
1
0
0
298
Mo | Seimen SZN
Mo | Seimen SZN@Mo_1893_·
@S04Martin_ das hat er noch nie gemacht seit 2007 bro iwann wirds zeit sich daran zu gewöhnen oders einfach zu akzpteiren sind jz dann 20Jahre so
Deutsch
0
0
1
334
Martin
Martin@S04Martin_·
@kone_Bmg Er kann doch einfach treffen und sein Maul halten? Bekommen alle anderen auch hin, und wenn er nächstes Spiel wieder Arsch ist, werden sich nach solchen Sprüchen alle noch 1000x mehr freuen.
Deutsch
3
0
29
3.2K
florian
florian@florian89944128·
@Mo_1893_ @S04Martin_ Ah also verfolgt er social Media doch? Merkwürdig warum er seine Kollegen nicht verteidigt hat die vom seinen Fans gehatet wurden.
Deutsch
2
0
7
194
pS12
pS12@TheRealPS12·
@Mo_1893_ @S04Martin_ für solche aktionen wird er dann halt zurecht wieder geclowned. hab ihm die gute leistung gegönnt, aber der soll mal seine eier chillen.
Deutsch
1
0
3
161
Mo | Seimen SZN
Mo | Seimen SZN@Mo_1893_·
@fussballgucken Schon immer obvious und klar ist die größte Social Media lüge überhaupt und outet straight up Leute welche fußball anscheinend erst seit 2017 schauen
Deutsch
0
0
0
30
L punkt
L punkt@fussballgucken·
Vallah die leutr die jetzt erst realsiieren dass messi klar der goat ist. Was habt ihr die letzten 20 jahre für fussball geschaut? Habt ihr augen zu gemacht und ich rate wo der ball ist challenge gemacht. Es war schon immer obvious und klar
Deutsch
23
15
571
12.3K
C 🇩🇪
C 🇩🇪@ClassicBira·
Der hat jetzt nicht wirklich 4 verschiedene Jubel gegen UZBEKISTAN gespamt oder 😭
Deutsch
14
3
2K
68.2K
Mo | Seimen SZN retweetledi
Leon Potuzhek
Leon Potuzhek@GermanDaggers·
Schon krass beeindruckend, dass der beste Fußballer der Welt nach nur zwei WM-Spielen bei fünf Scorerpunkten steht. Die fünf Tore von Lionel #Messi sind natürlich auch nicht verkehrt.
Deutsch
2
11
638
13.6K
BerlinBone 🇪🇺
BerlinBone 🇪🇺@BerlinBone·
@OliverFlesch69 Fand ich ok, macht aber auch Fehler, genau wie die Männer. "red flames" für Männer; "falscher Einwurf" als die Zeit abgelaufen war. Aber insgesamt vernünftig.
Deutsch
1
0
2
1.1K
Oliver Flesch
Oliver Flesch@OliverFlesch69·
Auf Magenta kommentiert eine Frau. Ich feiere sie zwar nicht, ABER: Im Gegensatz zu Claudia Neumann fällt sie mir auch nicht unangenehm auf. Ihre Stimme klingt nicht wie die einer Crack-Süchtigen, sie ordnet Szenen nicht falsch ein, verwechselt keine Spieler und labert keine Scheiße. Also nochmal: Wir kritisieren Neumann nicht, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie es einfach nicht draufhat. Und weil das dem ZDF völlig egal ist, der Sender auf die Meinung der Zwangsgebührenzahler einen Scheiß gibt. #WM26
Deutsch
42
31
1.1K
58K
Nils El Niño @ 🌎 🚀 🌔
@caro_columna Was für eine „Demütigung“? Hab ich was verpasst? Was hat der denn über Undav gesagt? Bisher sieht man eigentlich ein ziemlich harmonisches Team und jeder stellt sich in den Dienst der Mannschaft.
Deutsch
1
0
0
138
caro
caro@caro_columna·
Dass Undav sein Ego nach der öffentlichen Demütigung durch Nagelsmann komplett zur Seite gestellt hat und jetzt so abliefert ist wirklich an Patriotismus und Hingabe nicht zu überbieten.. Wahnsinn #GERIVO #wm2026 #deutschland
Deutsch
17
35
2.4K
41.7K
Mo | Seimen SZN retweetledi
Hater Central
Hater Central@TheHateCentral·
Saddam Husané vs Curacao: 0 Goals/Assists 0 Shots on Goal 1 Big Chance Missed 16 Possessions Lost DID THE THINKABLE 💫💫💫
Hater Central tweet media
English
418
4.3K
64.8K
1.1M
Mo | Seimen SZN retweetledi
Glen
Glen@GlenBarche·
Me watching Khvicha Kvaratskhelia play in the UCL
Dansk
89
891
21K
264.9K
Mo | Seimen SZN
Mo | Seimen SZN@Mo_1893_·
Spiel nicht mal vorbei und Bayern Fans tun schon so als hätten die verloren als könnte man zuhause kein 0:1 Rückstand drehen Small dick energy
Deutsch
0
0
0
26