Tim

172 posts

Tim

Tim

@RealAiiiMTV

#Bitcoin

Katılım Şubat 2022
42 Takip Edilen51 Takipçiler
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@yarvin_stoltz Weiß ja nicht wo du lang gefahren bist 😂 sieht trotzdem null Komma null nach mutwillig aus 🤷🏻‍♂️
Deutsch
0
0
0
5
Jaytrading
Jaytrading@yarvin_stoltz·
@RealAiiiMTV Geht einmal ganz rum. Muss n seltsamer Busch gewesen sein.
Deutsch
1
0
0
31
Jaytrading
Jaytrading@yarvin_stoltz·
Jawoll, der Tesla ist mal schön bearbeitet worden....Missgeburten.
Jaytrading tweet media
Bockhorn, Deutschland 🇩🇪 Deutsch
67
3
171
32.1K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@FurkanCCTV Warte auf mein Erbe 😂 dann wird gekauft; egal ob 58 oder 48k In 2-3 Jahren ist es eh mind. Das doppelte
Deutsch
1
0
11
819
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoWolfGER Wär halt Klumpen Risiko meiner Meinung nach Und ist halt nen echt guter Job, 4K Netto im Monat verdient er. Kann gut gehen, oder nach hinten los gehen
Deutsch
0
0
1
36
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoWolfGER Kollege will 300k Erbe in BTC stecken und Abfindung annehmen und die 150k auch in BTC stecken, eure Meinung ? Er will ein Jahr arbeitslos feiern und danach 1 jahr von 50k Rücklagen leben Danach hofft er auf 1. mio Portfolio. Aktuell Hat er wohl schon 1 BTC
Deutsch
3
0
6
246
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@yahyajabri66327 @KryptoWolfGER 1. Jahr arbeitssuchend bist du eh versichert Und 50k für ein Jahr Leben sollte ja easy reichen sich inklusive Krankenversicherung oder.
Deutsch
0
0
0
33
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
Da Grok keinen Bock hatte, machen wir es so @Kiffjoint2000 hat gewonnen. Schau in deine DM‘s. Glückwunsch🤝
KryptoFynn tweet media
KryptoFynn@KryptoFynn

Hab noch eine Wettschuld mit @RealAiiiMTV offen. Er wollte bei seinem Sieg, dass 100USDT an jemanden von meinen Follower verlost werden. -Follower sein -Diesen Beitrag liken -Kommentieren und Grok lasse ich dann morgen (Sonntag) um 10 Uhr den Gewinner raussuchen. Viel Glück

Deutsch
5
0
17
2K
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
Hab noch eine Wettschuld mit @RealAiiiMTV offen. Er wollte bei seinem Sieg, dass 100USDT an jemanden von meinen Follower verlost werden. -Follower sein -Diesen Beitrag liken -Kommentieren und Grok lasse ich dann morgen (Sonntag) um 10 Uhr den Gewinner raussuchen. Viel Glück
Deutsch
92
2
115
7.3K
DAN
DAN@danmatern·
Wo steht $BTC Ende 2026? #Bitcoin
Deutsch
97
3
73
27.9K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@LH7111 @aktien_max @grok Verluste werden mit Gewinnen gerechnet nur wenn’s Gewinne gab, wenn nicht hilft der Staat trotzdem nicht auf Auf Verluste ist die Verrechnung auf 50.000 gedeckelt, auf Gewinne muss ich immer Steuern zahlen.
Deutsch
0
0
0
10
LH711
LH711@LH7111·
@RealAiiiMTV @aktien_max @grok Warum bin ich ein Linker? Man kann auch in Gold oder Bitcoin gehen, ein Jahr liegen lassen, dann ist es auch steuerfrei. Verluste werden mit Gewinnen verrechnet, also ist das Risiko teilweise gedeckelt.
Deutsch
1
0
1
21
MAX RAHN
MAX RAHN@aktien_max·
Hey @grok Ich habe 100.000€ Gewinn mit Aktien gemacht. Wie viel Steuern zahle ich darauf in Deutschland? Und wie kann ich das legal optimieren?
MAX RAHN tweet media
Deutsch
23
3
26
18.4K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@LH7111 @aktien_max @grok Und da kommen die Linken aus den Ecken, er geht Risiko mit seinem Kapital ein das er schon versteuert hat, wieso sollte er auf das Risiko Steuern zahlen? Hätte er sein Geld verloren hätte der Staat ihm auch nicht geholfen.
Deutsch
1
0
3
30
LH711
LH711@LH7111·
@aktien_max @grok Sei glücklich,dass du Gewinne machst.Dann kann man auch Steuern bezahlen (ohne Wertung des Steuersatzes).Machst du keinen Gewinn, brauchst auch nichts zahlen.Hast eben auch nichts verdient.Diese Post‘s sind nicht produktiv und fördern nicht das Verständnis zur Eigeninitiative.
Deutsch
5
0
2
1K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@FurkanCCTV Trotzdem könnte Öl nochmal deutlich über 100$ gehen oder? Bis alles wieder läuft wie davor kann Monate dauern, bis dahin sind eventuell größere Öl Speicher leer und das Angebot wird weniger als die Nachfrage? Oder unrealistisch ?
Deutsch
1
0
4
455
Furkan Yildirim
Furkan Yildirim@FurkanCCTV·
Seit Jahren war es Donald Trumps Lieblingsvorwurf: Das Atomabkommen mit dem Iran von 2015 sei das schlechteste Geschäft aller Zeiten gewesen, ein Milliardengeschenk an Teheran. 2018 hat er es zerrissen und ein besseres versprochen. An diesem Freitag unterschreibt er selbst eines. Mit einem Fonds über 300 Milliarden Dollar, fallenden Sanktionen und freigegebenen Milliarden für den Iran. Am Sonntag haben beide Seiten eine Absichtserklärung digital unterzeichnet, im Fachjargon ein Memorandum of Understanding, also eine verbindliche Vorstufe zum eigentlichen Vertrag. Für die USA unterschrieben Trump und Vizepräsident Vance, für den Iran Parlamentspräsident Ghalibaf. Die feierliche Unterschrift folgt an diesem Freitag in der Schweiz. Der vollständige Text ist offiziell noch nicht veröffentlicht, aber Bloomberg hat einen Entwurf gesehen. Dem Entwurf zufolge soll der Iran die Straße von Hormuz binnen 30 Tagen wieder auf Vorkriegsniveau bringen, die USA sollen ihre Seeblockade aufheben, das amerikanische Finanzministerium soll sofort Ausnahmegenehmigungen für iranische Öl- und Petrochemieexporte ausstellen. Alle Sanktionen sollen gestaffelt fallen, als Teil des endgültigen Abkommens. Dazu kämen der Wiederaufbaufonds über mindestens 300 Milliarden Dollar und die Freigabe eingefrorener iranischer Gelder, für die der Entwurf keinen Termin nennt. Eine mit den Beratungen vertraute Person schränkt ein, die sofortige Öl-Erlaubnis gelte nur für Ladungen, die bereits auf Schiffen seien, nicht für einen breiten Neustart der Verkäufe. Im Kleingedruckten ist der Sprung also kleiner als in der Schlagzeile. Hier schließt sich der Kreis zu 2015. Das damalige Abkommen, ausgehandelt unter Präsident Obama, hob Sanktionen auf und gab dem Iran Zugriff auf eingefrorene eigene Guthaben. Trump nannte es einen Verrat, stieg 2018 aus und kündigte einen härteren Kurs an. Das jetzige Rahmenwerk geht in der wirtschaftlichen Substanz weiter, mit Sanktionsabbau, freigegebenen Geldern und der Rückkehr in die Weltwirtschaft, dazu der dreistellige Milliardenfonds. Wichtig für die Einordnung: Den Fonds sollen laut Vance die Golfstaaten stemmen. Aus Washington fließe kein Geld, dementiert Trump auf seiner Plattform Truth Social. Reuters berichtet, mehr als die Hälfte der 300 Milliarden sei bereits zugesagt, das Geld fließe aber erst nach dem endgültigen Vertrag. Der entscheidende Punkt bleibt trotzdem bestehen: Auch 2015 floss kein amerikanisches Geld. Es ging schon damals um genau diese Mischung aus Sanktionsabbau und freigegebenen eigenen Guthaben, die Trump als Geschenk an Teheran gebrandmarkt hat. Genau diese Substanz hat in Washington etwas Seltenes geschafft. Sie eint Trumps Gegner und seine eigenen Verbündeten in der Ablehnung. Die frühere UN-Botschafterin Nikki Haley schrieb auf X, falls das stimme, habe der Iran gewonnen, am ersten Tag dürfe es keinerlei Sanktionserleichterung geben. Man muss den ganzen Bogen sehen, um die Wucht zu begreifen. Am 28. Februar bombardierten die USA und Israel das iranische Atom- und Raketenprogramm. Der Iran sperrte als Vergeltung die wichtigste Ölader der Welt, durch die vor dem Krieg knapp ein Fünftel des globalen Öls floss. Knapp vier Monate später steht im Entwurf, dass Teheran sein Öl wieder verkaufen darf, eingefrorene Milliarden zurückbekommt und einen dreistelligen Milliardenfonds in Aussicht hat. Der Staat, gegen den der Krieg begann, verlässt ihn wirtschaftlich stärker als zuvor. Die Märkte haben die Wende längst vollzogen. Auf dem Höhepunkt des Krieges kostete ein Barrel der Sorte Brent über 140 Dollar, so viel wie zuletzt in der Finanzkrise 2008. Am Dienstag schloss Brent bei knapp 79 Dollar, die amerikanische Vergleichssorte WTI bei gut 76. Erstmals seit März wieder unter 80. Der gesamte Kriegsaufschlag auf den Ölpreis ist fast verschwunden. Der Krieg endet mit einer Unterschrift. Die Rechnung für die Monate dazwischen, höhere Zinsen, teurere Energie, gebremstes Wachstum, verschwindet damit nicht über Nacht. Und der Staat, den die USA im Februar bombardierten, verlässt den Konflikt mit einem Wirtschaftspaket, das größer ist als alles, was Trump dem Iran je vorgeworfen hat. Wenn dich solche Makro Insights interessieren und dir helfen, interagiere gerne mit dem Post. 🧡
Deutsch
17
17
327
19.2K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoFynn Alles klar, sagst Bescheid
Deutsch
1
0
0
33
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@RealAiiiMTV Alles klar kriegen wir hin. Ich mache mir nen Eintrag für Ende der Woche. Möchte jetzt nicht all den hyperbullishen beleidigenden Bullen Geld schenken😅
Deutsch
1
0
0
37
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
Der Unterschied zwischen vielen hier und mir ist, dass sie sich nur zu schreiben trauen, wenn der Markt sich zu ihren Gunsten bewegt. Als ich bei 80k von einem Top sprach, waren meine Kommentare voll mit Meinungen, Bullen, Beleidigungen usw. (Genau wie jetzt) Als wir dann runter auf 70 sind, war keiner mehr da. Jedes Mal, wenn es etwas höher ging, kamen sie wieder und wenn es runter ging, verschwanden sie. Ich hingegen sage wie es ist: Das local top ist super nah und danach folgt die Korrektur auf 45k. Gleichzeitig weiß ich auch, dass 95% von denen, die mich jetzt belehren möchte oder gar beleidigen in ein paar Tagen wieder verschwunden sein werden und ich diejenigen nie wieder sehen werde, weil sie sich nicht mehr trauen und oder liquidiert worden. Wir sehen uns auf der anderen Seite😁🤝
Deutsch
33
2
35
4.1K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoFynn Bin da offen, wie du es gerne hättest, mach nen Post, und alle die dir folgen und den Post kommentieren kommen in den los Topf ?
Deutsch
1
0
0
36
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@RealAiiiMTV Ahhh, stimmt. Da war was🤝 Sorry vergessen mein Bester. Wie hättest du es gerne? Gewinnspiel, USDT verlosen, Gutschein
Deutsch
1
0
0
46
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoFynn Geh doch endlich mal auf deine wette ein die du verloren hast, ansatt hier den Moral Apostel zu spielen. Wettschulden sind Ehren Schulden
Deutsch
2
0
6
377
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
@photonengrafie Ja, ich habe maximal 66k gesagt und? Sind wir bereits bei 70? Nein, kommt auch nicht mehr… Du kannst solche Reden gerne schwingen, wenn wir tatsächlich meine Prognosen stark übertreffen und nicht wenn ich 66k sage und wir bei 66.300 die Liqui holen…
Deutsch
2
0
1
101
KryptoFynn
KryptoFynn@KryptoFynn·
Schau dich mal in den Kommentaren hier auf X rum. Egal bei welchem Acc. Überall siehst du nur Bullen, höhere Kurse, etc. Ich weiß nicht warum sich so viele immer wieder auf‘s Neue verarschen lassen, aber wir werden jetzt NICHT steigen und diese Woche steht ein massives Blutbad bevor, wofür du vorbereitet sein musst. Ich wünsche dir das Beste und bitte sei kein Schaf🐑
Deutsch
21
3
32
2.9K
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoFynn Und ich bin übrigens auf deiner Seite. Ich seh auch deutlich tiefere Preise. Aber dieses „ich weiß genau wann es passiert“ ist doch bullshit. Das weiß niemand. Und wie du gesehen hast, lagst du mal wieder zeitlich komplett falsch. Grüße aus Korsika
Deutsch
0
0
1
35
Tim
Tim@RealAiiiMTV·
@KryptoFynn Wir werden die Woche genau so viel fallen wie letzte Woche Ich hoff du hältst dich an die Abmachung und gibst deiner Community die 100USDT
Deutsch
0
0
0
31