Kanii

6.3K posts

Kanii banner
Kanii

Kanii

@RealKanii

Ich tweete viel über Anime. Von Clips, Screenshots und kleineren Reviews bis hin zu Empfehlungen gibt es hier alles. Hier und da wird auch Gaming thematisiert.

Weg Isekai-ed Katılım Mayıs 2023
225 Takip Edilen89 Takipçiler
Sabitlenmiş Tweet
Kanii
Kanii@RealKanii·
Der Film Spy x Family: CODE WHITE War einsame spitze. Großartig. Der beste Anime Film seit langem und einfach wunderschön. Wie immer kann diese Serie nicht enttäuschen und wie soll man etwas einholen was nicht plant langsamer zu werden? Einer der Zenit Anime. 10/10 Note 1!^❤️
Deutsch
1
0
10
1.9K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@Fehler38 @sandroaufdie1 Naja im Endeffekt war ich nur arbeiten. Das mich daraufhin das so drückt hätte ich auch nicht gedacht. Aber fairerweise dachte ich auch n Hitzeschlag ist extrem unrealistisch.
Deutsch
0
0
1
14
Fehler37
Fehler37@Fehler38·
@RealKanii @sandroaufdie1 Wieso machst du auch sowas. Würde ja sagen ab ins Bett und ruh dich aus aber bei den Temperaturen eher suboptimal.
Deutsch
1
0
1
10
sandro
sandro@sandroaufdie1·
Gründe den Sommer zu lieben: -lange hell / mehr vom Tag -alle haben gute Laune wegen Sonne -kaltes Getränk geht immer -man kann draußen was unternehmen -biste braun kriegste Frau’n Gründe den Sommer zu hassen: -schlechter Schlaf weil Sauna im Schlafzimmer
Marvin 🇩🇪 | ANTONELL1SZN¹²🇮🇹@Marvin8366

Gründe den Sommer zu hassen: -schlechte Luftfeuchtigkeit -viel zu heiß -man kann nicht rausgehen ohne vollgeschwitzt zu sein -Fliegen/Mücken im Zimmer Gründe den Sommer zu lieben:

Deutsch
10
1
51
4.9K
Kanii
Kanii@RealKanii·
Btw alle 3 gelb fand ich fair, das erste Tor hätte man nicht geben müssen lol. Elfer naja, is okay gelöst. Wir knattern uns halt selbst.
Deutsch
0
0
0
10
Kanii
Kanii@RealKanii·
Nachtrag: Gibt denen den free win wir blamieren uns dermaßen das ist unnormal. Keiner da zum passen? Versuch doch zu schiessen is okay. Probiers einfach. Der 420 Fehlpass? GG gib Ball direkt her. Ich weiß da is unnormal Stress hinter. Aber wow. Als Zuschauer ist das krass.
Deutsch
1
0
1
13
Kanii
Kanii@RealKanii·
Das Spiel sieht zumindest für mich von uns n bissl arg schwach aus. Ich hoff das sich das noch ändert aber aus meiner Sicht ist da im generellen zu viel Platz zwischen den deutschen und Ecuador.
Deutsch
1
0
0
85
Kanii
Kanii@RealKanii·
@dickerjunge42 Sehr sehr guter ragebait. Wäre fast drauf reingefallen
Deutsch
0
0
0
14
Kanii
Kanii@RealKanii·
@M1L4GR03 Haha bro will be converted by the end of the week
English
0
0
0
212
Kanii
Kanii@RealKanii·
@kingzfn7 @Megatronn47 @Mxrsad406 @Averiour Geht immer weiter bergauf denk dran das Leben is ne Achterbahn. Für jedes down braucht man irgendwann wieder n Up. Man muss bloß lang genug dabei bleiben. Mit Fugye geht das nur weiter und weiter nach oben. Du packst das großer.
Deutsch
1
0
1
158
Kanii
Kanii@RealKanii·
@Fugyee @lieferando Wenn ich gewinnen sollte kommst du vorbei sobald du wieder zuhause bist Dann hauen wir mal richtig was Gutes rein… Außer die haben Pizza mit cheddar…
Deutsch
0
0
0
10
Lieferando Deutschland
Lieferando Deutschland@lieferando·
🇪🇨 Ecuador vs. Deutschland 🇩🇪 Die K.o.-Runde ist schon drin, aber wir hauen nochmal einen raus! 💸 Kommentiert mit #Lieferando eine genaue Torminute. Jeder darf bis zu 3 Spielminuten tippen. ALLE RICHTIGEN TIPPS ERHALTEN WIEDER EINEN GUTSCHEIN 🧡 Teilnahmeschluss: Anpfiff LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOAL 🗣️⚽️ #ECUGER #FIFAWorldCup
Deutsch
6.3K
32
1.6K
300.4K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@Ezradoj_1 It’s in my playlist lol. Such a great vibe. It really feels like the VA are singing it and it’s awesome.
English
1
0
1
155
Ezra
Ezra@Ezradoj_1·
This is one of the most unique anime openings I’ve heard in a while
English
5
6
131
3.7K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@NagiNovaNya Mir hat es halt so lange gedauert das ich nicht so asozial Hype verspüre. Gekauft wird es wahrscheinlich trotzdem aber ob ich’s vorbestellen soll… Ich denk mal nicht. Ich warte noch eventuell entwickelt sich ja noch der extreme Hype in mir.
Deutsch
0
0
0
4
🍰 NagiNova ☕ | Latex Maid VTuber | Club Maid Zone
Ich bin gefühlt die einzige Person, die so gar kein Interesse an GTA 6 hat. Die Streaming Landschaft wird für eine ganze Weile auch ziemlich eintönig sein, wenn dieses Spiel rauskommt 🫤
Deutsch
87
3
191
8.7K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@zdrazon_ Wer hat das Original gepostet?😂
Deutsch
1
0
1
151
Eren
Eren@zdrazon_·
Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln und brauche eure Hilfe. GTA VI ist vorbestellbar und ich habe aktuell einen finanziellen Engpass. Würdet ihr mich unterstützen, in Form eines GoFundMe? Es würde euch wirklich keinen Zacken aus der Krone brechen. Liebe Grüße
Deutsch
15
1
26
2.4K
Kanii
Kanii@RealKanii·
Ich weiß nicht wer mitfühlt, aber seit ich krank bin und Nix zutun hab weil ich nicht zur Arbeit kann, fühl ich mich so dermaßen gelangweilt. Ja die Anime sind schön, aber so dumm es klingt mir fehlts in der Werkstatt zu stehen. Irgendwie sehnt man sich immer nach dem anderen…
Deutsch
0
0
2
29
Kanii
Kanii@RealKanii·
@restart_rec Moinsen aus Deutschland. Ich muss Dragonball als Nummer 1 sehen da wir ohne die glorreiche Schöpfung von Toriyama Akira Im Westen nie zu Anime wie es heute ist gekommen wären und eventuell Anime sich generell in eine andere Richtung entwickelt hätte.^^
Deutsch
0
0
0
12
39歳会社員のRe:スタート
Hello from Japan🇯🇵 I’m testing whether this post can reach people overseas. If you see this, say hi and tell me where you’re from😉 Bonus question: What’s your favorite anime?✨
English
7.8K
575
20.4K
462.4K
Kanii
Kanii@RealKanii·
@anneth_arc Actually 10. the vibe the characters the way it was written was extremely well. To my standards that’s an awesome show. We need another season.
English
0
0
0
53
Anneth
Anneth@anneth_arc·
Girls can't be kind to Otaku has finished airing What would you rate it out of 10?
Anneth tweet media
English
19
3
63
1.5K
Kanii
Kanii@RealKanii·
#オタギャル @OtaGal_official Ist der offizielle Twitter Account. Ich hoffe inständig das dieses gesamte wundervolle Werk adaptiert wird.
Deutsch
0
0
1
69
Kanii
Kanii@RealKanii·
Gals Can’t Be Kind to Otaku!? S1 ist zu Ende und herzallerliebst. Ich hab sogar das opening in meiner playlist weil ALLES an dieser Show Mega gut ist. Praktisch auf der selben Stufe wie I made friends with the 2nd prettiest girl in my class. 0,7 als Note ♾️ Punkte. S2 needed
Deutsch
1
0
2
37
Kanii
Kanii@RealKanii·
@sech28 Lustig, ich denke mal die haben diese sicherheitswarnung nicht..? Auf jeden Fall im Golf 2 ohne Klimaanlage bei den Temperaturen ist das Dauerzustand 😂 aber auch irgendwie gut lustig.
Deutsch
0
0
0
61
sech
sech@sech28·
haben Android Benutzer eigentlich auch dieses Problem?????
sech tweet media
Deutsch
618
17
2.2K
239.8K
Kanii
Kanii@RealKanii·
Classroom of the Elite Hat auch in der letzten Folge wieder gnadenlos abgeliefert. Es bleibt dabei. Eine wirklich unglaublich gute Show. 10/10 Note 1.
Deutsch
0
0
1
42