Sabitlenmiş Tweet
Kanii
6.3K posts

Kanii
@RealKanii
Ich tweete viel über Anime. Von Clips, Screenshots und kleineren Reviews bis hin zu Empfehlungen gibt es hier alles. Hier und da wird auch Gaming thematisiert.
Weg Isekai-ed Katılım Mayıs 2023
225 Takip Edilen89 Takipçiler

@Fehler38 @sandroaufdie1 Naja im Endeffekt war ich nur arbeiten. Das mich daraufhin das so drückt hätte ich auch nicht gedacht. Aber fairerweise dachte ich auch n Hitzeschlag ist extrem unrealistisch.
Deutsch

@RealKanii @sandroaufdie1 Wieso machst du auch sowas.
Würde ja sagen ab ins Bett und ruh dich aus aber bei den Temperaturen eher suboptimal.
Deutsch

Gründe den Sommer zu lieben:
-lange hell / mehr vom Tag
-alle haben gute Laune wegen Sonne
-kaltes Getränk geht immer
-man kann draußen was unternehmen
-biste braun kriegste Frau’n
Gründe den Sommer zu hassen:
-schlechter Schlaf weil Sauna im Schlafzimmer
Marvin 🇩🇪 | ANTONELL1SZN¹²🇮🇹@Marvin8366
Gründe den Sommer zu hassen: -schlechte Luftfeuchtigkeit -viel zu heiß -man kann nicht rausgehen ohne vollgeschwitzt zu sein -Fliegen/Mücken im Zimmer Gründe den Sommer zu lieben:
Deutsch

Ich mein das todernst was muss man für ein retard sein um in 2026 noch eine cd zu erwarten
GermanStrands@GermanStrands
WHY NO PHYSICAL VERSION OF GTA 6 THO 😭? "The physical version of Grand Theft Auto VI, containing a download code inside the box." rockstargames.com/newswire/artic…
Deutsch

Femboys, please stop sending your ass pics in my DMs. I'm not gay, bruh.
🇦🇫@M1L4GR03
Women bodies are so beautiful, forever grateful for being straight.
English

@kingzfn7 @Megatronn47 @Mxrsad406 @Averiour Geht immer weiter bergauf denk dran das Leben is ne Achterbahn. Für jedes down braucht man irgendwann wieder n Up. Man muss bloß lang genug dabei bleiben. Mit Fugye geht das nur weiter und weiter nach oben. Du packst das großer.
Deutsch

@Fugyee @lieferando Wenn ich gewinnen sollte kommst du vorbei sobald du wieder zuhause bist Dann hauen wir mal richtig was Gutes rein…
Außer die haben Pizza mit cheddar…
Deutsch

🇪🇨 Ecuador vs. Deutschland 🇩🇪
Die K.o.-Runde ist schon drin, aber wir hauen nochmal einen raus! 💸
Kommentiert mit #Lieferando eine genaue Torminute. Jeder darf bis zu 3 Spielminuten tippen.
ALLE RICHTIGEN TIPPS ERHALTEN WIEDER EINEN GUTSCHEIN 🧡
Teilnahmeschluss: Anpfiff
LET'S GOOOOOOOOOOOOOOOAL 🗣️⚽️
#ECUGER #FIFAWorldCup
Deutsch

@Ezradoj_1 It’s in my playlist lol. Such a great vibe. It really feels like the VA are singing it and it’s awesome.
English

@NagiNovaNya Mir hat es halt so lange gedauert das ich nicht so asozial Hype verspüre. Gekauft wird es wahrscheinlich trotzdem aber ob ich’s vorbestellen soll… Ich denk mal nicht. Ich warte noch eventuell entwickelt sich ja noch der extreme Hype in mir.
Deutsch

@lieferando 12
34
71
#lieferando
Wenn das klappt gibt’s morgen mal n schönes Abendessen ^^
Deutsch

@restart_rec Moinsen aus Deutschland.
Ich muss Dragonball als Nummer 1 sehen da wir ohne die glorreiche Schöpfung von Toriyama Akira Im Westen nie zu Anime wie es heute ist gekommen wären und eventuell Anime sich generell in eine andere Richtung entwickelt hätte.^^
Deutsch

@anneth_arc Actually 10. the vibe the characters the way it was written was extremely well. To my standards that’s an awesome show. We need another season.
English

#オタギャル @OtaGal_official
Ist der offizielle Twitter Account. Ich hoffe inständig das dieses gesamte wundervolle Werk adaptiert wird.
Deutsch










