Hat jemand Tipps wie man diesen Delay im Spiel wegbekommt wenn man OBS nebenbei geöffnet hat? Ich starte den Stream nicht mal und ich hab schon deutlich weniger FPS und Delay obwohl ich eine gute CPU und GPU habe eigentlich.
Ein 3-0 kannst du immer hergeben in einem Stadion, das dir das Leben absolut zur Hölle macht und sich in einen Hexenkessel verwandelt.
Ein 3-0 gegen ein seelenloses Konstrukt mit Friedhofsatmosphäre war hingegen nie in Gefahr.
In Europa kennt euch keine Sau 👋