asap

8.8K posts

asap banner
asap

asap

@asapfuro

Katılım Temmuz 2018
158 Takip Edilen2.7K Takipçiler
asap
asap@asapfuro·
@_Gala_news__ 2002 Halbfinale gegen Brasilien voll unwichtig
Deutsch
0
0
1
1.4K
JITEM
JITEM@_Gala_news__·
Törken : ne bin kein fanatischer Fan gucke nur ab und zu spiel. Auch Törken :
Deutsch
5
8
304
35.5K
asap
asap@asapfuro·
@52enjoyer Ehrlich ey Todes Gruppe rip an Belgien
Deutsch
1
0
16
921
k
k@52enjoyer·
die sollen direkt ma für nächstes Jahr gruppe b auslosen
k tweet media
Deutsch
2
1
71
10.7K
asap
asap@asapfuro·
DHL Fahrer wenn ich die Tür erst beim zweiten Klingeln öffne
Deutsch
1
2
88
17K
asap
asap@asapfuro·
Wie Xatar gerade auf Deso dogg trifft
Deutsch
3
3
144
17.3K
platin
platin@PlatinumdotT·
platin tweet media
ZXX
7
7
1.8K
60.4K
asap
asap@asapfuro·
Wie mein 3 jähriger Neffe sich mit 50€ bayram Geld fühlt
asap tweet media
Deutsch
0
0
14
853
asap
asap@asapfuro·
Welche Partei macht das Wetter endlich besser amk wer soll wieder morgens bei -3 grad raus zur Arbeit
Deutsch
2
0
15
747
asap
asap@asapfuro·
Da beide Gastgeber ausgeschieden sind sollten die letzten 3 spiele nicht ausgetragen werden. Alle 4 Mannschaften sind mit schlechten fussball und mit schlechten Schiedsrichtern weitergekommen. Sollen die bastarde doch woanders spielen amk bei uns 🇹🇷🇩🇪 gibts nur guten Fussball
Deutsch
3
1
55
2.1K
asap
asap@asapfuro·
@pIatinprinz Warum gibt es ein shooting von Messi wie er ein wildfremdes Baby badet amk
Deutsch
1
0
1
510
k
k@52enjoyer·
einfach messi weiss wie lamine yamals pimmel aussieht
k tweet media
Deutsch
11
1
247
15.7K
asap
asap@asapfuro·
@Zuckerkranker Ich war heute selbst für Deutschland. Ich identifiziere mich mit den Spielern, aber nicht mit der Politik
Deutsch
1
0
36
2.1K
Pascal
Pascal@Zuckerkranker·
@asapfuro Bro benutzt unsere Sprache, aber redet so, als würde er nicht zu uns gehören
Deutsch
1
0
15
2.5K
asap
asap@asapfuro·
Almans mischen sich wieder einmal in fremde Politik ein und kriegen direkt die Karma-Schelle Vallah sobald eure komischen Politiker ihre Mäuler aufmachen werdet ihr zurecht bestraft
Deutsch
61
37
755
49.9K
asap
asap@asapfuro·
@D333N777Z Nancy Faeser und die Baerbock hätten leise sein sollen
Deutsch
3
0
63
2.4K
دنیز
دنیز@D333N777Z·
@asapfuro Was redest du du cocuk was soll deutschland denn machen? Die uefa ist zuständig
Deutsch
4
0
12
2.6K