Leo | BD Bitget

270 posts

Leo | BD Bitget banner
Leo | BD Bitget

Leo | BD Bitget

@goeleao

Business Development Manager @bitgetglobal - Responsible for VIPs strategic partnerships and listings. Let's shape the future of crypto trading together.💼🚀

Deutschland Katılım Şubat 2019
806 Takip Edilen1.3K Takipçiler
Iván López
Iván López@CriptoATH·
Si tienes criptomonedas en cualquiera de estos exchanges y eres español: ❌ Binance ❌ MEXC ❌ Gate ❌ Bitget ❌ Bitfinex ❌ Huobi / HTX ❌ Phemex ❌ Blofin ❌ Bitunix ❌ BTCC Debes saber que A DÍA DE HOY no tienen licencia para operar en Europa a partir del 1 de julio. Y esto es una movida. Si tienes fondos, activarán un plazo el 1 de julio para retiradas antes de proceder a suspender cuentas de ciudadanos europeos. Vendrán las prisas. Luego los lamentos. ¿Cuáles sí tienen licencia A DÍA DE HOY? 👇
Español
85
41
305
186.4K
Leo | BD Bitget retweetledi
Gracy Chen @Bitget
Gracy Chen @Bitget@GracyBitget·
A quick update for our EU community on where Bitget EU stands in the MiCAR authorisation process: 🔹 Bitget EU has submitted an application for authorisation as a crypto-asset service provider under MiCAR to the Austrian Financial Market Authority. 🔹 Bitget EU's application is currently under regulatory review. 🔹 For Bitget Global's existing customers, your access to Bitget Global's products and services continues to be governed by applicable contractual and legal arrangements as disclosed by Bitget Global online. We know many users are following this closely, so we will keep the community updated as the process moves forward. Full update: bitget.com/support/articl…
Bitget@bitget

Bitget EU has submitted its MiCAR authorisation application to Austria's Financial Market Authority (FMA). The application is currently under regulatory review. Existing users' access to Bitget Global's products and services continues to be governed by applicable contractual and legal arrangements as disclosed by Bitget Global online. Transparency remains at the core of everything we do.

English
12
16
52
11.5K
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@QinRuixian @govpt About the storm ? Better reach out directly to the Portuguese government I can not really help here.
English
1
0
0
8
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@govpt This is just one example of many. Why is there no warning? The same thing happened during the earthquake last year. Even when the risk is minimal, why are people not being warned especially the elderly? Do you remember the old couple who died in the flooding last year? I cannot forget that. We have had five storms in a row, and I am not even near the Tagus River.Why I do have only 1 SMS for something far away. but getting every Month Newsletter from the Portal das financial Why are people on social media doing your work and helping to save lives? I am asking you kindly to give this man, and others doing the same @WXWatcher07 reward for everything he has done. I can only imagine how many people he has helped, both mentally and physically. I know everyone is under heavy pressure at the moment but you had more as enough time to fix the infrastructure Festa and cerveja cool and all your fancy events and gala dinner you need to participate as politician I also love festas but first I do my job so fix this country finally
Leo | BD Bitget tweet media
Antonio Costa@ACInvestorBlog

We are getting seriously hit by the storm now in Porto 🇵🇹 😭😭😭😭 God Bless us !! Crazy winds and rain @WXWatcher07 no alerts today by the authorities

English
4
0
1
347
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@XxLordSpyderxX @Bitcoin_Dani Welcome to Germany oder wie war das leider haben die meisten noch nicht ganz verstanden wie man das macht selbst wenn man clickbait betreibt ( aber irgendwann kommt das schon ich bin mir sicher falls die sich vorher nicht komplett vor NEID zerfleischt haben.
Deutsch
0
0
0
25
Lord Spyder
Lord Spyder@XxLordSpyderxX·
@Bitcoin_Dani Ich kann die Schlammschlacht unter den Influencern zwar nur bedingt nachvollziehen, aber Bitbull hat mich blockiert, als ich gepostet habe, dass seine Calls durch die Bank falsch waren: HBAR steigt zuerst auf 57 Cent, dann auf 1 Dollar und Bitcoin auf 150K; xrp ist in Bullflag.
Deutsch
3
0
10
274
₿itcoinD₳ni
₿itcoinD₳ni@Bitcoin_Dani·
BitBull hat mit seinem Post vor ca 1h mal komplett alles rasiert. Er beweist mit seinem Post, er kann sogar fehlerhafte Inhalte, fehlerhafte Zahlen und daraus komplett falsch resultierende Prognosen rausjagen...es gibt unter seinen Zuschauern Leute, denen das egal ist und die das Liken 😅 Basti!? Ein Macher 🚀🚀🚀
₿itcoinD₳ni tweet media₿itcoinD₳ni tweet media
Deutsch
27
4
93
17.6K
Ivanty
Ivanty@ivanty1982·
@Bitcoin_Dani Bonus vom Bonus… Die Leute merken nicht dass sie das Produkt bei Bitbull sind!
Deutsch
1
0
1
233
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@daca1315 @Bitcoin_Dani Gibts die nicht auch von anderen Firmen und wahrscheinlich auch von deiner Lieblingsbörse oder Sportverein oder was auch immer du nutzt oder trägst ?
Deutsch
0
0
0
13
D C
D C@daca1315·
@Bitcoin_Dani Naja, … mittlerweile kann man mousepads von bitbull kaufen … ich denke das sagt schon was sein Geschäftsmodell ist. 🤷🏻‍♂️
Deutsch
2
0
9
1.3K
Leo | BD Bitget retweetledi
Sniper Trading
Sniper Trading@snipertradingeu·
💎 Unlock Bitget VIP 1 + Trade on a Top Global Exchange In a crowded crypto market, choosing the right platform matters — and Bitget has quickly established itself as one of the top global exchanges, trusted by millions of users worldwide. 🔐 Built with Security in Mind Bitget uses advanced risk control systems, multi-signature wallets, and a dedicated protection fund to help safeguard user assets — giving traders confidence while operating at scale. 🌍 Global, Fast & Reliable With a strong international presence and deep liquidity, Bitget delivers smooth execution across spot, futures, and automated trading strategies. 🚀 Now — Try VIP 1 for Free I’ve secured 10 VIP Trial Packages for my community this month. If you’ve never been a Bitget VIP, you can skip the queue and unlock premium perks instantly: ✅ VIP 1 status right away — lower trading fees ✅ Exclusive 7% APY on USDT/USDC ✅ Futures + Spot Grid trading vouchers included 🎯 Claim yours here: bitget.com/kol-register?c… ⚡ Pro Tip: Activate your VIP Trial Pass in the Coupon Center immediately after signing up to unlock the full reward bundle. @bitget #Crypto #Bitget #CryptoTrading #PassiveIncome #USDT #USDC #CryptoEarn #TradingTools #Web3
English
3
17
196
2K
Ronnie
Ronnie@RonnieDcky·
最近这半年一直在用 @okx@bitget 的双币赢(一般都选择30%以下的apr,基本每次都没触发都是吃利息,不过也有机会成本吧)okx主要放低买,bitget主要放高卖,收益对于熊市来说还是不错的,okx的优势是可以让你提前赎回(有一定惩罚),bitget的优势是apr大多数的时候稍微高一些不过不支持提前赎回。 希望牛市早日回来吧。
Ronnie tweet mediaRonnie tweet mediaRonnie tweet media
Mia米粒儿🩵@mia_okx

感谢 vida @Vida_BWE 选择 OKX 双币赢 🙌 等着抄底的同时,还能把时间价值(理财收益)一起赚了。 (附:各交易所收益对比) 也欢迎大家来体验 OKX 双币赢, VIP 用户有额外 5%–40% 年化加成, 需要的话可以米粒配置双币 V5+ 体验 😁 为什么我更推荐 OKX 的双币赢? ▪️收益更高:自营产品,没有中间商,收益直接给到用户 ▪️报价更丰富:依托行业第二大期权市场,期限和结构更灵活 ▪️额度更大:期权深度行业领先,同一产品可承载更大资金量 ▪️资金更灵活:每日 16:00 结算,到账快,可立即复投 ▪️赎回更友好:支持提前赎回,不被“锁死” 不是暴利产品, 但适合有纪律、懂节奏、想稳稳提高资金效率的人!

中文
0
0
2
476
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@yarvin_stoltz Nach 6-8 Monaten kann es nochmal komisch werden aber genau dann erinnere dich warum du das gemacht hast es hat bei mir auch lange gebraucht und teilweiße hab ich es immer noch im Kopf nach Jahren.
Deutsch
0
0
4
335
Jaytrading
Jaytrading@yarvin_stoltz·
An die Auswanderer unter euch - Wie lange habt ihr gebraucht, um im Kopf wirklich frei zu sein? Heute vor genau einer Woche bin ich auf die Philippinen ausgewandert. Was mir heute aufgefallen ist: Ich bin zwar raus aus Deutschland, aber Deutschland noch lange nicht aus mir. Ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr, aber im Hinterkopf immer noch gestresst. Habe ich alles richtig gemacht? Kommt da noch was vom Finanzamt? Habe ich irgendetwas vergessen? So richtig abschalten kann ich noch nicht.
Jaytrading tweet media
Mimaropa, Republic of the Philippines 🇵🇭 Deutsch
102
8
289
26.8K
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@longshotunited @Bitcoin_Dani 20 leute sind doch ein guter anfang was ist daran schlecht 99% der Leute können nicht mal vor 3 Leuten sprechen oder irgendwas präsentieren geschweige den überhaupt was eigenes auf die Beine zu stellen
Deutsch
0
0
0
39
Longshotunited
Longshotunited@longshotunited·
@Bitcoin_Dani Jetzt hatet er noch seinen einstig größten Supporter 😂 Gab Zeiten da hat Wolf als einziger im Space zu dir gehalten und dir noch eine Plattform geboten, während andere dich nur verspottet haben. Ohne ihn würdest du immer noch vor 20 Leuten deine Monologe halten.
Deutsch
1
0
8
380
₿itcoinD₳ni
₿itcoinD₳ni@Bitcoin_Dani·
Irgendwo reicht es doch mal Wolf Ich hab mich sehr lange zurückgehalten, aber diese Pseudo-psychologische Schiene und das neue Image Wolf 2.0 kann man sich doch nicht ernsthaft geben. Sei einfach ein normaler Influencer! Mach guten Content, gib den Leuten Tipps, aber hör auf dich als Trainer darzustellen. Was für ein "WIR" und welcher Trainer sollst du sein? Wenn du dich als Trainer inszenierst, als FC Bayern, als jemand der andere nach oben bringt... ...dann stellt sich mir eine ganz einfache Frage☝️ Warum verdient der "Trainer" am meisten, während ein Großteil der "Spieler" im Minus steht? Im echten Fußball sieht das jedenfalls anders aus. Du willst Lösungen finden? Wir saßen zusammen im Livestream vor 6-7k Zuschauern. Du hast selbst gesagt, ich sei der Konservative, weil ich immer wieder gesagt hab, "Setzt euer Fundament auf Bitcoin" Deine Aussage war, dass du den Markt gut einschätzen kannst und mit Altcoins Bitcoin outperformen wirst. Die Lösung, die du jetzt suchst, wurde längst von vielen gesagt. DCA rund um den 200W SMA und wenn man zocken will, dann maximal 5-10% in Altcoins, aber eher in die großen rein☝️ Du machst genau da weiter, wo du aufgehört hast...Wieso diese Inszenierung? Mach doch einfach dein Ding, aber hör auf so zu tun, als würdest DU jetzt alle RETTEN!
₿itcoinD₳ni tweet media
Deutsch
232
15
499
71K
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
Seit wann sind die irgendwelche Leute im Internet für die Schulden verantwortlich die sich Leute selber machen dieser Kommentar spiegelt leider das Problem vieler Leute wieder ( nicht auf dich bezogen ) man versucht schnell Geld zu machen und macht dann andere dafür verantwortlich weil man einfach blind irgendwas drückt.
Deutsch
0
0
0
24
Mad-World
Mad-World@El_Grande_Marv·
@Bitcoin_Dani Es gibt "gute" Influencer? So Leute wie Wolf, Jaytrading, Bigdaddy (gibts den noch lol) oder Cryproheroes haben doch nur ihren eigenen Geldbeutel im Sinn. Die protzen mit ihrem Lifestyle, während ihre Zauscher alle auf nem Berg voll mit Schulden sitzen ua. Dank ihren Empfehlungen
Deutsch
3
0
3
487
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@MikeZillionaire I am not talking in the name of Bitget, jealous about what Mike you know exactly what I am talking about I believe you are a good person but please you have a huge audience you dont need to do this.
English
0
0
0
37
ZIL💰💸
ZIL💰💸@MikeZillionaire·
@goeleao Wtf? Bitget .. are you getting jealous? I will promote you as well if you do a good job
English
1
0
0
119
ZIL💰💸
ZIL💰💸@MikeZillionaire·
They tried to stop me, but they couldn’t. MEXC is a scam, and they proved it themselves. I managed to get my $300,000 back (with a friend’s help), but I will never trade on MEXC again. Instead, I’ve partnered with WEEX. I tested their exchange and can trade billions in volume without KYC, no account freezes, no nonsense.
ZIL💰💸 tweet mediaZIL💰💸 tweet mediaZIL💰💸 tweet media
English
19
4
34
6.8K
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
Jungs, bei aller Liebe Ist es nicht besser, das privat zu diskutieren? Ihr kennt euch doch alle. Ich bin mir sicher, das klärt sich alles auf. Am Ende haben wir doch alle die gleichen Interessen bzw die gleiche Passion für Web3, und jeder kann vom Teller essen es ist genug für alle übrig.🙏
Deutsch
0
0
0
52
₿itcoinD₳ni
₿itcoinD₳ni@Bitcoin_Dani·
Ich war sehr häufig mit ihm in Livestreams und kann mich an alles erinnern was er so von sich gegeben hat. Heute verkauft er sich als ein Makro Smart Money Investor, nachdem er seine gesamte Vergangenheit auf YouTube bereinigt hat. Er verfasst einen Artikel und zeigt den Kraken Verkauf aus 2021, aber nicht den aktuellen, aus dem Jahr 2025, wo er angeblich das Top verkauft hat. Wieso eigentlich?
Deutsch
2
0
4
183
Lukas Fuhrmann
Lukas Fuhrmann@kryptoedgeyt·
Hey Dani, es ist offensichtlich, dass dein ganzes Modell darauf aufbaut, Hass und Neid zu streuen. @adrificialjohn @danmatern @DidiKrypto und kA wer noch. Jede Woche hab ich deinen Hate auf der ForYouPage. Du tarnst es als ‚investigativen Krypto-Journalismus‘, in Wahrheit ist es jedoch nur das Kaschieren deiner eigenen miserablen Performance. Selbst ein QE- und Nullzinsumfeld hat nicht gereicht damit du signifikante Gains machst. Selbst Analphabeten konnten 2022 ihre Leben nachhaltig verändern. Wo sind deine Achievments? Ich sehe nur Hass und toxisches Benehmen. Es hat also einen Grund warum manche nach 8 Jahren Krypto immer noch im Hamsterrad fest hängen und 20% Rabatt Codes verteilen für halb-seriöse Kryptobörsen
₿itcoinD₳ni@Bitcoin_Dani

Johnny und ich haben zwar unseren Disput, aber in diesem Fall muss ich sogar ihm Recht geben. Du zeigst ein paar Käufe aus 2019 und dann ein Verkauf in 2021. Und? Das könnten auch 100-1000€ gewesen sein, von deinen beispielsweise 10-100k Investment. Wo ist der Chart aus 2025?

Deutsch
11
1
18
10.4K
Smart Money Crypto
Smart Money Crypto@Smart_Money·
🚨 1,5 Mio. Views für eine Lüge Dieser Tweet geht viral: "BlackRock liquidiert #Bitcoin! Sie dumpen nonstop vor US Market Open!" Die Arkham-Daten im Screenshot zeigen Transfers von BlackRocks IBIT zu Coinbase Prime Deposit. Das klingt dramatisch – bis du verstehst wie ein Spot-ETF funktioniert. Coinbase Prime ist der Custodian von IBIT. Jeder Creation/Redemption-Prozess läuft über diese Wallets. Das ist kein Dumping. Das ist Buchhaltung. Die echten Zahlen vom selben Tag: → IBIT: +$263M Netto-Inflow → Alle #Bitcoin-ETFs: +$458M → Outflows: Null. Bei keinem einzigen Produkt. BlackRock hat an dem Tag mehr #Bitcoin gekauft als jeder andere ETF-Anbieter. Nicht verkauft. Ich sehe das seit Monaten – jedes Mal wenn Arkham eine große Wallet-Bewegung zeigt, baut irgendein Account daraus eine Panik-Story. Funktioniert jedes Mal. 1,5 Mio. Views. Und 95% der Leute checken die Flow-Daten nicht. Der Creation/Redemption-Mechanismus ist kein Geheimnis. BlackRock muss regelmäßig #Bitcoin zwischen Wallets bewegen um den ETF-Betrieb aufrechtzuerhalten. Transfers zu Coinbase Prime können Käufe ODER Verkäufe sein – oder einfach Rebalancing. Was dir sagt was es wirklich war: die Flow-Daten. Und die waren an dem Tag so bullish wie seit Wochen nicht. Wer On-Chain-Daten lesen kann aber ETF-Mechanik ignoriert, ist gefährlicher als jemand der gar nichts liest. x.com/CryptoNobler/s…
0xNobler@CryptoNobler

🚨 BREAKING BLACKROCK JUST STARTED LIQUIDATING BITCOIN AHEAD OF THE U.S. MARKET OPEN. THEY’RE NONSTOP DUMPING MILLIONS EVERY FEW MINUTES. LOOKS LIKE THEY KNOW SOME REALLY BAD NEWS IS COMING TODAY…

Deutsch
10
0
58
10.2K
Leo | BD Bitget
Leo | BD Bitget@goeleao·
@0xZeina @eurofounder Hey is the Grandmaster of engagement farming many marketing teams can learn from him unfortunately when it comes to human lives this is not a joke anymore you ..... Karma will come GDPR Sören.
English
1
0
1
61
DegenZen
DegenZen@0xZeina·
@eurofounder Not that I think this post is genuine however I’ll give the benifit of the doubt and just say that your daughter is STILL safer in Dubai, even with a barrage of missiles heading towards it, than she would be in Germany on an average Tuesday.
English
4
0
12
5.3K
FreiheitsMaximalist
FreiheitsMaximalist@maximal_frei·
@goeleao Danke dir! 🧡 P.S. Früher war ich ein Riesenfan von Kraken. Heute nutze ich tatsächlich fast ausschließlich Bitget.
Deutsch
1
0
1
132
FreiheitsMaximalist
FreiheitsMaximalist@maximal_frei·
Ich scrolle durch Kommentare wie "Pech für die Dubai-Influencer, mein Mitleid hält sich in Grenzen". Da sitzen Tausende in Dubai fest, die einfach nur nach Freiheit greifen, nach einem Leben ohne goldene Handschellen oder einfach nur einen schönen Urlaub verbringen wollten. Und das Netz jubelt über ihr Unglück, während Raketenangriffe nicht nur ihr Zuhause, sondern eine ganze Region erschüttern. Das ist der Kern: Neid ist der unsichtbare Käfig derer, die bleiben. Er flüstert dir ein, dass der Erfolg des anderen dein Scheitern bedeutet. Aber ich weiß nach Jahren als Perpetual Traveler, dass das eine Lüge ist. Als ich Deutschland verließ, triggerten meine Posts genau diesen Hass: "Steuerflüchtling", "Rattenfänger". Es tat weh, bis ich verstand: Das ist nicht gegen mich, das ist ihre Angst, die eigene Unbeweglichkeit zuzugeben. Wenn jemand den Mut hat, das Bauspar-Gefängnis zu verlassen und die Flaggentheorie in die Tat umzusetzen, triggert das bei denen, die zurückbleiben, eine massive kognitive Dissonanz. Sie müssten sich eingestehen, dass sie auch gehen könnten – aber die Angst ist zu groß. Also wird der, der gegangen ist, zum Feindbild erklärt. Dabei ist die Rechnung klar: Kluge Menschen bilden andere weiter. Reiche Menschen teilen. Starke Menschen geben Komplimente. Wer wirklich souverän ist, behandelt Erfolg nicht wie einen Kuchen, der kleiner wird, wenn man ein Stück abgibt. Das ist die klassische Mangel-Psychologie des Systems. In der Welt der Geo-Arbitrage und des Bitcoin-Standards erschaffen wir neuen Raum, statt anderen etwas wegzunehmen. Es ist viel leichter, über „Steuerflüchtlinge“ zu schimpfen, als die eigene schwindende Kaufkraft im alten System zu hinterfragen. Neid ist am Ende nur ein Geständnis: Man hat nichts Eigenes, worauf man stolz sein kann. Souveränität beginnt im Kopf, nicht auf dem Bankkonto. Wer gibt und gönnt, signalisiert seinem Unterbewusstsein: „Ich habe mehr als genug“. Das ist das mächtigste Signal für Wohlstand, das du 2026 senden kannst. P.S. Die krassesten Kommentare habe ich hier erst gar nicht gepostet...
FreiheitsMaximalist tweet media
Deutsch
46
9
231
15.5K