kat ⋆🐾°

10.1K posts

kat ⋆🐾° banner
kat ⋆🐾°

kat ⋆🐾°

@starving_hoe

she/her // 🇩🇪🇺🇸 // edtwt & shtwt // under 16 dnf // 0 days binge free

20 | hw 90kg ugw 50kg Katılım Haziran 2020
536 Takip Edilen534 Takipçiler
Sabitlenmiş Tweet
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
FUCKING HELL I DID IT 68.9kg baby bmi 22.5 😭😭😭 i’ve not been in the 60s since maybe 6th grade
kat ⋆🐾° tweet media
English
2
0
12
482
kat ⋆🐾° retweetledi
lili 🪽edtwt
lili 🪽edtwt@honeyk0laa·
lili 🪽edtwt tweet media
ZXX
2
2.5K
12.9K
78K
kat ⋆🐾° retweetledi
dina
dina@fa_29z·
dina tweet media
ZXX
35
4.1K
30.2K
330.9K
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
350 für nh franzbrötchen ist passend oder?
Deutsch
0
0
2
20
jules
jules@cal0r1ejules·
benutzt ihr wirklich regelmäßig abführmittel?? hab da so angst dass ich dann plötzlich muss wenn ich unterwegs bin weils erst später wirkt
Deutsch
2
0
2
87
Yuna☁︎︎21
Yuna☁︎︎21@shawtywentcrazy·
hab fast vor meiner friseurin geheult🔥🔥
Deutsch
2
0
2
45
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
@shotasl0p i’ll forever miss violet ultra they don’t sell those in my area anymore 💔
English
1
0
0
23
bannock cop
bannock cop@shotasl0p·
hi imntrying tjese
bannock cop tweet media
English
2
0
14
236
Yuna☁︎︎21
Yuna☁︎︎21@shawtywentcrazy·
wenn ich nicht zur uni angenommen werde, weise ich mich ein🚬
Deutsch
2
0
5
176
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
i dreamt of my baby someone please come and shoot me
English
1
0
6
138
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
@prlncessplnkk uhhh sehr schöne fächer hätte die auch genommen würde ich lehramt machen. aber soziale arbeit/erziehungswissenschaften it is 🙂‍↕️
Deutsch
0
0
0
20
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
was besser für uni/hochschule? ipad oder laptop?
Deutsch
3
0
6
183
kat ⋆🐾°
kat ⋆🐾°@starving_hoe·
@feverdr24m nope hab kein pc hast recht nh laptop ist dann eigentlich ein muss 😭
Deutsch
0
0
1
18
goblin🐀
goblin🐀@feverdr24m·
@starving_hoe Hängt glaub ich bisschen vom Fach ab, ich bin froh über mein ipad aber ich denke bei den meisten Sachen ist Laptop besser. Außerdem wenn du keinen pc besitzt würde ich safe so oder so Laptop nehmen weil Aufsätze o.ä. am ipad schreiben ist absolut schrecklich
Deutsch
1
0
2
38
Cathy 🌼🌿
Cathy 🌼🌿@blue_avocadoo·
@starving_hoe ngl es kommt wirklich drauf an womit du besser klar kommst!! ich hab die erfahrung gemacht, dass ich mit laptop einfach soo viel schneller tippen als mit tablet schreiben kann ABER wenn du sonst handschriftlich notizen auf papier machen würdest ist ipad def die bessere option!!<3
Deutsch
1
0
1
41
foil🌱{-0.8/3}
foil🌱{-0.8/3}@foilfailures·
today is my birthday and anyone who annoys me gets their nose bitten off i decided
English
13
0
24
788