🇵🇹⚫️🟡BVB-Exklusiv: Der #BVB beschäftigt sich mit Tomás Araújo von Benfica Lissabon.
Der 24-Jährige Innenverteidiger wird intensiv beobachtet, zuletzt waren Scouts beim Spiel der portugiesischen Nationalmannschaft gegen Kongo vor Ort.
Stand jetzt allerdings noch keine konkreten Bemühungen, Araujo wird zudem nicht günstig.
Das Problem des BVB ist schlichtweg die leere Kasse. Ohne Verkäufe hat der bvb aktuell einfach kein Geld, deshalb gibts auch keine Neuzugänge aktuell neben Gadou, den man ziehen musste & den jungen Prates & Lerma.
Süle und Brandt machen zwar Gehalt frei, aber das reicht noch lange nicht aus um wirklich neue Spieler zu akquirieren, die dem Team auch wirklich weiterhelfen könnten.
Kovač setzt dagegen stärker auf Struktur, Kompaktheit und Kontrolle. Die zentrale Frage lautet daher, ob dieser eher pragmatische Ansatz langfristig zum Selbstverständnis von Borussia Dortmund passt. 3/3
#BVB
Der #BVB möchte den Vertrag mit Niko #Kovač verlängern, konzentriert sich derzeit aber zuerst auf die Kaderplanung. Sportlich gilt Kovač als erfolgreich. Er führte den BVB zurück in die Spitzengruppe der Bundesliga und in die Champions League.. 1/3
🗞️rn
Liebe Löwen, eine Frage zum nachdenken:
Wird es morgen einen Stream geben?
Wird dieser Stream pünktlich um 18 Uhr starten?
Wird es neben der fussball simulation EA FC 26 auch Talks z.b. zum WM Auftakt geben?
Wird es special Guests im Laufe des Streams geben?
Ist mit einem neuen Ranking zu rechnen?
All diese Informationen kann ich Ihnen stand jetzt mit Ja beantworten.
Im Streaming ist es, wie im Leben, leicht das Ergebnis zu sehen.
Schwieriger ist es den Preis zu erkennen, den Andere bezahlt haben für diesen Content meinerseits. . Z.b. mehrkostenfrei über Twitch Prime.
Vielleicht beginnt mein Stream morgen abend, da wo ein anderer gerade aufgehört hat.
Ein Mal Löwe, immer Löwe
Euer Brösler
Mal abgesehen davon, wie seriös die Quelle ist. Gerade der heutige Post zu Nwaneri und der gestrige zu De Cat bestätigen hier mein Bauchgefühl. Denke de cat wird einfach deutlich zu teuer für die Baustellen die wir im Kader haben ohne konkrete Verkäufe. Nwaneri macht 1/3
🚨⚫️🔴 Entscheidung gefallen: Kennet Eichhorn (16/🇩🇪) wechselt nach Leverkusen! Vertrag über fünf Jahre. Die Werkself schnürt ein großes Paket und zieht die 9m€-Klausel, die am 15.6. abgelaufen wäre. @Plettigoal
Liverpool abgesagt. Auch Dortmund und Leipzig waren lange dran.
In Leverkusen wird Eichhorn wieder mit Kosta Kotsifakis vereint sein - sein Förderer einst bei Hertha. Bayer hatte vor wenigen Tagen schon bekannt gegeben, dass Kotsifakis als Co-Trainer der U19 und Talente-Coach geholt wird. @SkySportDE
Nico #Schlotterbeck steht weiter auf der Liste von Real Madrid. José #Mourinho soll den BVB-Verteidiger unbedingt verpflichten wollen.
Trotz seiner Verlängerung bis 2031 gibt es eine Ausstiegsklausel, die zwischen 50 und 60 Mio € liegt . Real plant wohl bereits ein Angebot, da die Defensive im Sommer umgebaut werden soll.
🗞️ @BILD#BVB
Der #BVB muss in der kommenden Saison einfach mal ein verrücktes System spielen.
Wir haben ja echt viele Mittelfeldspieler und keine Flügel, daher bietet sich dieses System an.
Alternativ fände ich die 442 mit Halbraumzehnern auch wild.
Ist es Zeit für wilde Ideen?
bpos im bahnpolizeilichen Einsatz sind für die Sicherheit an den Bahnhöfen sowie an der gesamten Strecke der DB, sowie S-Bahn an der entsprechende Dienststelle zuständig. Gibt es keinen Einsatzgrund können die auch ihrer Freundin hallo sagen. Du dagegen bist n nutzloser AfD hrnsn ohne Einsatzgrund, abseits von dem hier alle abzufucken.
Wenn die Polizei mal länger braucht und du in der Zwischenzeit tot bist, zeig mal ein bisschen mehr Verständnis. 🤪🤪 Die können auch nicht überall die Welt retten. Zuerst kommt die Freundin und dann das andere. 🤣🤣
Bundesliga, Relegation Rückspiel
SC Paderborn 07 - VfL Wolfsburg (Mo., 20:30 Uhr)
🙍♂️: Felix Zwayer
🚩: Robert Kempter
🚩: Christian Dietz
4️⃣ : Dr. Max Burda
🖥 : Christian Dingert
🖥 : Frederick Assmuth
#Zwayer#SCPWOB#Relegation#BL
@bvbnewsblog There will not be a cup kit this year, it’s already confirmed internally, also since there are no more different sponsors per competition.
The away kit for the new season will be more simple and black this time. It will be unveiled in the summer. It is not yet clear whether there will be a cup kit.
There will be no special edition kit next season. The club wants to keep the shirt collection a bit smaller
🗞 @RNBVB#BVB
Diesen #BVB wollen also die #Kovac Fans sehen ? Diese Spiele sollten Fans und Vorstand die Augen öffnen.
Wir sind immer wie ne Wundertüte gewesen, sogar unter #Sahin. Man ist in der #UCL IMMER in der Lage gewesen an einem guten Tag gegen JEDEN Gegner gewinnen zu können, egal ob #PSG,#Madrid oder #Barça. Unter Kovac ist das anscheinend nicht möglich.
Wie siehts denn dann aus wenn unsere Konkurrenten a la #Stuttgart,#Leverkusen,RB ihre Punkte holen? Wir sind schneller wieder vierter als wir nen neuen Trainer einstellen können!
Wir gewinnen zwar souverän die Spiele die wir gewinnen MÜSSEN, die Spiele die man gewinnen SOLLTE lässt man Punkte liegen, und das gegen die schwächelnde Konkurrenz. So kann man oben nicht angreifen!
🗣️ Nach den Diskussionen über Jadon #Sancho in den letzten Wochen hat die Geschäftsleitung von Borussia Dortmund zu einer Tendenz gefunden.
Ein Transfer ist unwahrscheinlich.
🗞 @BILD via @bvbnewsblog#BVB
🚨⚫️🟡 #BVB-Hierarchie in der Kabine wird zur neuen Saison neu aufgestellt - auch nach Abgängen von Julian Brandt und Pascal Groß. Waldemar Anton, der unumstrittener Boss und Führungsspieler ist, hat gute Chancen weiter aufzusteigen.
Gibt intern die Überlegungen, ihn zum dritten Kapitän (war Brandt bislang) zu machen. Kovac schätzt „Waldi“ extrem.
Emre Can dürfte wohl weiter das Vertrauen als Kapitän bekommen, trotz Verletzung, hohes Standing: Nico Schlotterbeck weiter Vize. Gregor Kobel wird als Führungsspieler zudem noch mehr in die Pflicht genommen.
Finale Entscheidung fällt aber erst vor Beginn der neuen Saison. Mitte Juli ist Trainingsauftakt beim BVB. @Sky_Jesco@SkySportDE
Totgeglaubte leben länger.
Henkersmahlzeit aus Spanien 🇪🇸
Der @BVB intensiviert die Bemühungen um Gonzalo Garcia von @realmadrid
Gespräche zwischen Dortmunds Verantwortlichen und der Spielerseite haben bereits stattgefunden und laufen vielversprechend an.
Mit der Vereinsseite hat sich der BVB jedoch noch nicht in Verbindung gesetzt. Auch ein erstes Angebot steht noch aus.
Aber: Ole Book hat Garcia als Wunschtransfer ausgerufen.
ℹ️ Real wäre zu Leihe / Leihe mit KO oder Verkauf bereit - mit den entsprechenden Bedingungen.
Min 20. mio € wird Garcia kosten, inkl. RKO (~35 mio €) oder 50% Weiterverkaufsbeteiligung.
⭕️ Ohne Klauseln / RKO müsste der BVB mindestens 65 mio € hinblättern. Dazu wird es aber aller Voraussicht nach nicht kommen - dieses Szenario ist für den BVB finanziell nahezu undenkbar.
Wenn die Gespräche mit Garcias Camp wie erhofft voranschreiten, wird es zeitnah zu ersten Verhandlungen kommen.
Hot Take 🔥
Diese absolut kontroversen Trikots sehen anfangs komplett beschissen aus aber ich fang an sie mit der Zeit zu mögen. Sind sogar teils mMn. Die besten Trikots der Puma Ära.
#BVB#Puma