Ratko R.
20.9K posts

Ratko R.
@RatkoR2
"Der Patriotismus besteht nicht im Hasse gegen andere Völker, sondern in der Liebe zum eigenen." Peter Rosegger 🇷🇸
Serbia Присоединился Ocak 2025
4.7K Подписки6.7K Подписчики

@RatkoR2 @bobacker84 In 1941 Germany needed a war to restructure, realign and get out of a horrible situation. They think it will work again.
English

PRÄSIDENT PUTINS BOTSCHAFT AN DIE DEUTSCHE REGIERUNG UND DAS DEUTSCHE VOLK
So wird der Gnadenstoß versetzt – ohne Waffen, verbal… 🥳
„Wir wollen euch nicht angreifen! Warum sollten wir? Diese Zeiten sind längst vorbei! Jeder, der noch bei Verstand ist und klar denken kann, versteht das.
Erstens:
Ihr habt bereits Staatsschulden in Höhe von 2,5 Billionen Euro, und kein seriöser Wirtschaftswissenschaftler hat eine Ahnung, wie ihr die jemals zurückzahlen wollt. Und jetzt wollt ihr weitere 1 Billion Euro aufnehmen, um euch gegen uns zu bewaffnen. Wollt ihr, dass das russische Volk diese Schulden bezahlt? Niemals!
Zweitens: Euer Land ist voller Millionen von Migranten, die euch 50 Milliarden Euro im Jahr kosten. Sollte das russische Volk dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
Drittens: Ein beträchtlicher Teil eurer Bevölkerung ist so verrückt, dass er glaubt, das Klima durch Fahrradfahren und Insektenessen beeinflussen zu können. Vielleicht ließe sich dieser massive Hirnschaden beheben, aber das würde uns auch etwas kosten.“ viel.
Viertens: – Euer Bildungssystem war einst vorbildlich. Jetzt findet in vielen Klassen praktisch kein Unterricht mehr statt, weil fast niemand mehr Deutsch spricht.
Fünftens: – Eure Infrastruktur verfällt, und ihr kommt mit den Reparaturen nicht voran.
Sechstens: – Eure Eisenbahnen waren einst der ganze Stolz der Welt. Jetzt fahren eure Züge wie in Indien.
Siebtens: – Wir brauchen eure berühmten Ingenieure nicht. Während der Sanktionen haben wir gelernt, dass wir ohne sie auskommen können. Sollten wir sie aber doch brauchen, wenden wir uns an China. Dort sind sie nicht nur billiger, sondern auch besser.
Achtens: – Ihr habt weder Rohstoffe noch Energiequellen. Warum sollten wir also euer Land erobern? Um Probleme zu lösen, die wir sonst gar nicht hätten? Realistisch betrachtet: Selbst wenn ihr uns rufen, kapitulieren und weiße Fahnen hissen würdet, würden wir trotzdem nicht kommen!

Deutsch

@RatkoR2 Guten Morgen lieber Ratko, deinem Post ist nichts hinzuzufügen. So ist es leider.
Liebe Grüße Andrea
Deutsch

Einen wunderschönen guten Morgen, meine lieben Freunde aus der EU-Diktatur 🫶
Ich trinke meinen Kaffee, schaue auf die Donau🇷🇸 und überlege wie euch der krimminelle und sadistische Haufen in/aus der EU heute demütigungen wird🤔
- Rente ab 70?
- 1 Million Migranten aus der Steinzeit?
- Kanonenfutter gegen Russland?
- Kinder vergewaltigen?
- Die dümmsten im Land in die Regierung setzen?
- Die schlimmsten Verbrecher im Land in der Regierung?
- Verbot des christlichen Glaubens?
- Legalisierung der Pädophile?
Na ja, wie auch immer, etwas fällt diesem Haufen bestimmt ein.
Wünsche allen einen schönen Tag❤️

Deutsch

@bundeskanzler Noch eine Lüge!
Musst du BlackRock die deutsche Rentenkasse überlassen?
Deutsch

@bundeskanzler @Tinimaus1110 Du lügst schon wieder!
Ihr habt euer fleißiges Volk, mal wieder, voll über den Tisch gezogen! Wird allerhöchste Zeit das du verschwindest.
80% deines Volkes kann dich nicht ausstehen und die restliche Welt sowieso nicht, ihr Kriegstreiber!
Schon russisch gelernt?
Deutsch

@Karl_Lauterbach Die größte Ungerechtigkeit ist, dass korrupte und kriminelle Politiker, die sich am Verbrechen gegen die Menschlichkeit eindeutig schuldig gemacht haben, immer noch frei rumlaufen anstatt zur Todesstrafe verurteilt zu sein.
Wer weiß?
Deutsch

Größte Ungerechtigkeit im Rentensystem bleibt komplett unverändert: Gutverdiener zahlen kurz ein und leben lange mit hoher Rente. Geringverdiener zahlen lange ein und leben kurz mit kleiner Rente. Beamte zahlen nicht ein und leben am längsten mit Top Rente sueddeutsche.de/politik/rente-…
Deutsch

@Irgendwer54321 Guten Morgen.
Besser als in DE ist heutzutage überhaupt kein Kunststück.
Deutsch

@RatkoR2 Guten Morgen Ratko, Dir ebenfalls einen schönen Tag. Besser als hier im Shithole DE wird er jedenfalls werden. 🤷♂️
Deutsch


@RatkoR2 Guten Morgen. Genieße den Tag und blende aus. Die Regierungschergen werden die Liste sorglos erweitern und es uns "erklären". Schaue gerade die "Rentenreform" an und habe jetzt schon schlechte Laune. Floskeln, Floskeln und Theorie. Diese Sekte ist kreativ genug. Eine Schande!
Deutsch

@RatkoR2 Meine Ex-Kollegen.
Meine Warnungen hier auf X führten zu meiner Entlassung aus dem Staatsdienst vor fast genau einem Jahr.
Deutsch


@RatkoR2 Wir, die Täter, bekommen, was wir verdienen.
Es sind 2 Verbrechen, derer wir uns schuldig machen:
1) Dummheit
2) Feigheit
Beide bezeichnete Kant als die beiden Todfeinde der Aufklärung.
Hätte nie gedacht, dass ich einmal tagtäglich mit diesem klugen Kopf hausieren gehen kann. 😉
Deutsch

@RatkoR2 Es sind Marionetten des WEF um die Agenda 2030 durchzudrücken.
Wenn das Volk nicht begreifen
will/kann, dann rückt es seiner Versklavung immer näher.
Deutsch

@RatkoR2 Einen wunderschönen guten Morgen aus dem endlich sonnigen Niedersachsen!
Deutsch

@RatkoR2 Einen guten Morgen und dir auch einen schönen Tag. Ja, den Irren fällt genug zum drangsalieren ein.
Deutsch






